shnipp
Komplett-PC-Käufer(in)
Notebook ok für mich?
Hallo Leute,
ich bin mich momentan nach einem notebook fürs studium am umschauen...
das notebook wird mich wohl täglich in die uni begleiten u wird vorwiegend zum schreiben, recherchieren/surfen ect benutzt.
da ich keine zusätzliche ablenkung während des studiums benötige
muss kein ultra-gaming-notebook her, ab und an ne runde cs oder mal fifa sollten aber trozdem laufen.
DVD's abspielen und evt. fernsehen via tv karte(die man ja billig nachkafen kann) sind angedacht deswegen sollte das Display recht gut sein und der HDMI anschluss der ja mittlerweile eig. standard ist auch nicht fehlen.
e-sata anschluss wäre nett für die externe aber die hat ja notfalls auch usb.
budget liegt bei 600€
hab da jetzt auch schon ein modell gefunden das ich recht ansprechend finde...
DELL Inspiron 1564-2144 black
komischerweise taucht dieser laptop nirgens im netz auf.
weder tests noch vermerk auf der dell seite selbst....
was meint ihr:
preis leistung? genügt die graka meinen ansprüchen? bin auch gerne offen für andere vorschläge (die das budget einhalten
)...
vielen dank im voraus
shnipp
Hallo Leute,
ich bin mich momentan nach einem notebook fürs studium am umschauen...
das notebook wird mich wohl täglich in die uni begleiten u wird vorwiegend zum schreiben, recherchieren/surfen ect benutzt.
da ich keine zusätzliche ablenkung während des studiums benötige
muss kein ultra-gaming-notebook her, ab und an ne runde cs oder mal fifa sollten aber trozdem laufen. DVD's abspielen und evt. fernsehen via tv karte(die man ja billig nachkafen kann) sind angedacht deswegen sollte das Display recht gut sein und der HDMI anschluss der ja mittlerweile eig. standard ist auch nicht fehlen.
e-sata anschluss wäre nett für die externe aber die hat ja notfalls auch usb.
budget liegt bei 600€
hab da jetzt auch schon ein modell gefunden das ich recht ansprechend finde...
DELL Inspiron 1564-2144 black
komischerweise taucht dieser laptop nirgens im netz auf.
weder tests noch vermerk auf der dell seite selbst....
was meint ihr:
preis leistung? genügt die graka meinen ansprüchen? bin auch gerne offen für andere vorschläge (die das budget einhalten
)...vielen dank im voraus
shnipp