• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Notebook OC - 8600M GT

myvendetta

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi @ all,

bin in der neuen PCGH auf den Notebook-Tuning Artikel gestoßen.
Hatte voher einfach nicht darüber nachgedacht, meinen Laptop zu übertakten, dass war halt bis jetzt meinem Hauptrechner vorbehalten.

Wäre natürlich Spitze, wenn ich auch unterwegs CoD4, Bioshock usw. in höherer Auflösung spielen könnte.

Zum Eigentlichen Problem, es scheint so als wäre ich einfach zu "blöd"... :ugly:

Ich finde zwar aktuelle Treiber auf www.laptopvideo2go.com, allerdings kann ich auch nach überschreiben der .inf im Installationsverzeichnis, die Karte nicht im RivaTuner bzw. nVidia Kontrollcenter übertakten.

Vllt. könnte mir jemand mal auf die Sprünge helfen und mir die korrekten Links für Treiber und die Modded-Infs geben, welche mit der 8600M GT kompatibel sind...

Vielen Dank im voraus für die Hilfe...

mfg, myvendetta
 
Oben Unten