notebook kaufempfehlung

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
notebook ~700€

soll ne crucial m4 64gb drin haben (viel speicherplatz braucht man nicht)
was würdest ihr ansonsten für teile empfehlen? ist eher ein freizeit, also schreiben, surfen usw.

Wenn Du eine SSD, erst Recht auch noch ein ganz sepzielles Modell wie die cruciual m4 haben willst, musst Du die dann schon selber nachrüsten. Denn Notebooks mit SSDs gibt es keine für 700€, da in der Preisklasse auf dem Massenmarkt andere Kriterien deutlich ichtiger sind als Verkaufsargument und eine SSD ein Notebook RELATIV gesehen deutlich teurer macht als mit ner HDD. MIt SSD geht es erst ab über 800€ los...

Hol halt einfach Notebook für 600€ und kauf dann eine m4 selber. Da wären dann die offenen Fragen: wie groß soll/darf es sein? AKkudauer wichtig?

Falls du Student bist würde ich mir das Lenovo Thinkpad X220 anschauen. Da gibt es ein Angebot für 690€. Zum arbeiten und surfen absolut Best Bang for the Buck

Ich hab vor 2 Wochen einen Acer 7750 mit 128gb SSD + 500gb hdd + usb3.0 + hd6850 für 750 gekauft. Is für mein Cousin auf weihnachten. Des Ding is perfekt. Startet extrem schnell (schneller wie mein Desktop mit vertex2) hat halt nur 1600x900 aber für den Preis echt Top. Kann ich nur empfehlen

Zurück