Notebook für Diablo3 gesucht

nekrox1234

Schraubenverwechsler(in)
Notebook für Diablo3 gesucht

Hi

Also ich wollte mir in nächster zeit einen laptop kaufen..

problem dabei ist ^^ ich kenn mich kaum aus mit den laptop grafikkarten usw...

desshalb hier die frage

würde gerne mit dem notebook diablo3 spielen können.. muss nicht auf höchster einstellung sein aber es sollte flüssig laufen
die anforderungen für D3 hab ich mal rausgesucht.

Ansonsten.. ja sollte nicht allzu teuer sein der laptop.. also unter 800euro sollte doch machbar sein denke ich mal ? oder täusche ich mich da?

Minimum
PC

OS: Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (Latest Service Packs) with DirectX® 9.0c
Processor: Intel Pentium® D 2.8 GHz or AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT or ATI Radeon™ X1950 Pro or better
Mac
OS: Mac® OS X 10.6.8 or newer | Processor: Intel® Core 2 Duo
Video: NVIDIA® GeForce® 8600M GT or ATI Radeon™ HD 2600 or better
All Platforms
HD Space: 12 GB available HD space
Memory: 1 GB RAM (1.5 GB required for Windows Vista®/Windows® 7 users, 2 GB for Mac® users)
Drive: DVD-ROM drive
Internet: Broadband Internet connection
Display: 1024x768 minimum display resolution

Empfohlen
PC
Processor: Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Memory: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeForce® 260 or ATI Radeon™ HD 4870 or better
Mac
Processor: Intel® Core 2 Duo
Memory: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeForce® GT 330M or ATI Radeon™ HD 4670 or better

AW: Notebook für Diablo3 gesucht

Hier mal schauen: günstige Notebook RAM 6 GB; Festplattenspeicher ab 782 GB; Festplattenspeicher 384 bis 500 GB; Taktfrequenz 2.300 bis 2.400 MHz; Taktfrequenz 2.500 bis 2.530 MHz; Taktfrequenz 2.560 bis 2.700 MHz; Taktfrequenz ab 2.800 MHz; RAM ab 12 GB; Prozessortyp

AMD Grafikkarten wohl ab der ATI 5470, bei Nvidea ab der GT420 (Schätzung!).

Wie viel willst du ausgeben?

Wie lange kannst du warten? AMDs Trinity mit mehr Grafikpower (und Rechenpower?) kommen demnächst. http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/208776-erste-amd-trinity-apu-im-laptop-gelistet.html

Zuletzt bearbeitet:

hi

danke mal für die rasche antwort ;)

im prinzip kann ich warten bis 15 Mai ;) da kommt das spiel raus und würde ich hald gerne auch schon den laptop haben damits gleich losgehen kann ;)

zum thema ausgeben hab ich oben schon erwähnt das ich mir gedacht habe das es unter 800 machbar sein sollte? aber ich habe da ehrlich gesagt keine ahnung ob das realistisch ist

Wie gesagt, alle Laptops mit den von mir genannten GraKas müssten gehen. Bis 800€? Wow!

Denke ein 500€ sollte es auch tun. Keine Intel Grafikkarte!

Hier allein auf der ersten Seite: Vergleich für Acer Aspire 5742G-374G32BNKK (LX.R5202.061), Toshiba Satellite C660-1CZ (PSC1GE-00L00LGR), Hewlett-Packard HP Pavilion g6-1115sg (LZ145EA#ABD), Hewlett-Packard HP ProBook 4535s (LG856EA#ABD), Hewlett-Packard HP Pavilion g6-1105sg (LS288
Seite 2: Vergleich für MSI Megabook CX620-i3343W7P (001688A2-SKU4), Asus A52JE-EX075V, Toshiba Satellite L670-1FT (PSK3EE-05H001GR), Asus X5MJG-SX029V, Asus A52JE-EX277V, Acer Aspire 5750G-2314G50Mnkk (LX.RAZ02.112), Asus X43SV-VX084V, Asus X43SV-VX156V, Hewl

Und so weiter. Empfehlungen kann ich keine geben. Dell liefert gute Notebooks, HP, Sony, Thoshiba, Linovo Thinkpads....

Für den Preis solltest Du eines mit einer NVidia 555m oder einer AMD 6770 oder 6850 suchen. Weniger wäre deutlich schwächer und nur dann anzuraten, wenn Du lieber eine eventuell bessere Verarbeitung willst anstatt mehr Spielepower.

zB Lenovo IdeaPad Y570, Core i5-2430M 2.40GHz, 8192MB, 750GB, DVD+/-RW, Windows 7 Home Premium (M62GNGE) | Geizhals.at Deutschland oder 6770 in Notebooks & Tablets/Notebooks | Geizhals.at Deutschland= oder 6850 in Notebooks & Tablets/Notebooks | Geizhals.at Deutschland=

Wie groß soll der Laptop denn sein, und wo willst Du ihn nutzen? Oft per Akku?

ich denke mal das 17" reichen sollten fürs spielen da ein 19" dann doch schon etwas groß ist

benutzen werde ich ihn eigentlich nur zuhause also meistens ohne akku

eigentlich ist die priorität darauf das diablo3 läuft :D wenn das erfüllt ist bin ich schon glücklich ^^

ps: achja^^ und ich komm aus österreich :D weil der lenovo den du geschrieben hast ist bei mir irgendwie nicht erhältlich... bzw nur über 1 anbieter
aber danke für die Graka tipps jetzt hab ich zumindest mal einen anhaltspunkt

Zuletzt bearbeitet:

Wieso soll es denn ein Notebook sein, wenn Du das nur zu Hause nutzt? Da kriegst Du als normalen PC etwas VIEL besseres für das Geld, oder was ähnlich starkes für viel weniger Geld.

naja zuhause war falsch ausgedrückt ^^ bin in einem studentenheim unter der woche
und komme am we immer nur nach hause

daheim steht eh ein stand pc
aber möchte eben fürs studentenheim dann einen laptop haben weil dort für nen stand-pc vermutlich kein platz ist...

was ist eigentlich der unterschied zwischen diesen drei notebooks??

http://geizhals.at/722007?plz=Linz&t=a

http://geizhals.at/686623?plz=Linz&t=a

http://geizhals.at/680982?plz=Linz&t=a

gut beim teuersten ist irgendwie eine andere (schwächere??) graka drinnen aber sonst?

Zuletzt bearbeitet:

das schaut eigentlich ganz gut aus..

(((nur gibts das bei mir in österreich nirgendswo :( )))

Edit: Okay gibt einen medion österreich shop auch ;) da gibts das ding... nur wie schaut das eigentlich aus wenn ich das da bestelle bezüglich garantie oder so falls da was kaputt geht?

nur beim onlineshop kann ich keinem an die gurgel gehen wenns was hat :D das is der nachteil (nein nur ein scherz ^^ aber ihr wisst was ich meine)

hat den laptop eig wer? also kann mir da jemand aus erster hand was darüber sagen?

finde irgendwie nur testberichte über ein ähnliches.. aber da sind irgendwie andere teile drinnen..

Ick versteh schon was du meinst, aber selbst wenn du bei Mediamarkt und Co kaufst, stehst du bei einem Problem meist alleine da;)

Über das Medion Notebook kann ich dir leider auch nicht viel sagen, hab allerdings auch schon mein 2tes Medion Erazer und bin immer noch voll und ganz damit zufrieden;)

Naaaaaja, soviel länger hält da Akku hier beim Zocken auch nicht.
Die Herstellerangaben sind meist eh totaler Quark was die Akku Laufzeiten angeht;)

Zurück