Notebook für ca. 600 €

Snupe

PC-Selbstbauer(in)
Notebook für ca. 600 €

Hallo,

suche vll noch ein Notebook muss ca. 600 € kosten oder weniger.

Es soll fürs arbeiten sein mit Grafiken und auch fürs zocken bisschen.

Will mir das Macbook Air holen aber das ding ist teuer und hat nicht die leistung die man fürs geld bekommen muss....also was machen ? besser was anders oder ?

AW: Notebook für ca. 600 €

damit könnt man auch gut zocken ?
Naja, was versteht du unter gut? Die neuesten HW-Fresser wirst du damit wohl nur in geringer Qualität genießen können. Abstriche wirst du auf jeden Fall machen müssen! Für ein "bißchen" zocken und relativ anspruchslose/ältere Games wird`s schon reichen. Eine Notbook-Graka ist eben nicht mit einer Desktop-Pixelschleuder vergleichbar...:ugly: Für ordentlich Gaming-Spaß sollte wohl schon eine GTX670M oder aufwärts im Lappi stecken. Nur wirds dann schnell teuer.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

wie sieht es mit Macbook air aus könnt man auf ihn mehr machen bzw mehr zocken als auf die zwei vorgeschlagene Notebooks von dir ?

Ein Macbook Air ist nicht zum Spielen gedacht, dafür gibt es Gaming Notebooks. Möchtest du allerdings kein Gaming Notebook und trotzdem die Qualität von Apple, lege ich dir das Macbook Pro (wahlweise mit Retina Display) ans Herzen. Ich weiß, das Macbook Pro ist ziemlich teuer, aber es bietet recht passable Spielleitung.

btw: Wenn du viel mit Grafiken etc. arbeitest, brauchst du einen guten Bildschirm. Unter 600 Euro wird es da schwierig. Na ja, ich empfehle immer gerne, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, das Macbook Pro mit 2880x1800 Retina Display. Ist teuer, aber es lohnt, vor allem für alle, die mit Grafiken, Fotos, Videos etc. arbeiten.

Aber wenn du wirklich ein Notebook zum Zocken willst, dann bist du bei Apple falsch. Ich empfehle da gerne Hersteller wie z.B. Schenker, MSI, oder Hawkforce.

Zurück