Notebook Display

smarx

Kabelverknoter(in)
Zuletzt bearbeitet:
Da wird wohl Wasser reingekommen sein, sofern es nicht von selbst verschwindet ist da nichts zu machen außer das Panel tauschen.
Schau einfach mal in der Bucht oder auf Amazon, kostet je nach NB zwischen 50 und 150€, sofern du es selbst wechselst. Wenn nicht musst du mindestens 50 draufschlagen.

Ok danke für die schnelle Antwort.
Ja das mit dem Wasser ist mit auch in den Sinn gekommen aber ich habe es dann auf den Tisch falsch herum gelegt (wo die Tastatur ist auf den Tisch) damit es vielleicht "rausläuft", aber kein Erfolg.

Und das Display tauschen kostet mich ca. 120€, das ist die hälfte wie es gekostet hat :(

Einfach mal ein paar Tage Trocknen lassen evtl. hast du ja Glück.

Displays am besten immer nur mit Nebelfeuchten Microfasertuch Abwischen.

In der Bucht kostet das Display zwischen 50 und 70€ je nach Anbieter, der Einbau ist wirklich nicht schwer. ;)
Und das würde sich schon noch lohnen, dafür bekommt man schließlich kein neues Notebook.

Guten Tag,
so ich habe heute das Notebook aufgeschraubt und festgestellt dass das Display kaputt ist (habe keine Wasseransammlung gesehen).

@Railroadfighter: Denke ich auch das es sich lohnen würde :)

So Thread kann dann geclosed werden und ich bedanke mich an alle die mir geantwortet haben. :daumen:

Zurück