Severus
Komplett-PC-Käufer(in)
Notebook bis ~750€
Hallo zusammen,
wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich ein Notebook. Preislich sollte das ganze max. 750€ kosten. (sehr gerne auch weniger
)
17" sollte das Display schon messen. Festplatte ist "egal", weil Musik, Filme etc auf eine Externe kommen.
Ein bisschen spielen sollte der schon können, doch Highend Spiele spiele ich eh nicht. Fifa sollte da schon zu den anspruchsvolleren gehören. RAM sollte dafür auch passen.
Als Hersteller würde ich persönlich Asus bevorzugen. Vllt. habt ihr ja Ratschläge für mich.
Grüße
Hallo zusammen,
wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich ein Notebook. Preislich sollte das ganze max. 750€ kosten. (sehr gerne auch weniger
) 17" sollte das Display schon messen. Festplatte ist "egal", weil Musik, Filme etc auf eine Externe kommen.
Ein bisschen spielen sollte der schon können, doch Highend Spiele spiele ich eh nicht. Fifa sollte da schon zu den anspruchsvolleren gehören. RAM sollte dafür auch passen.
Als Hersteller würde ich persönlich Asus bevorzugen. Vllt. habt ihr ja Ratschläge für mich.

Grüße
Werden evtl. noch weitere Infos benötigt?
)

Mittlerweile hab ich die auch nach unten gelegt, in etwa so wie der von mir gepostete Asus.