• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Norton Internet security 2010

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
Hi,seit freitag letzter Woche habe..respektive hatte Ich Nis 2010 installiert.lief auch alles einwandfrei nur zocken konnte ich nicht mehr.
Internet usw funktionierte einwandfrei.
Aber mein momentanes lieblingsspiel Age of Connan stürzte mir regelmässig (jedesmal) nach max 10-15 sekunden ab.
Neuinstallation und sogar ne andere festplatte rein nützte alles nix.
Letzte Möglichkeit war NIS runterzuschmeissen.Danach lie AOC wieder super wie es sich gehört.
jetzt frag ich mich aber Warum?
Was hatte Nis verhinder? wars ein treiberkonflikt oder ein zuner Port.
Wie kann mann sowas herrausfinden?
Portfreigabemöglichkeiten habe ich bei meiner nis version aber eh keine gefunden.
 
TE
schmodel

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
was ich noch dazsagen muss ist das nach jedem absturz als ich zurück auf den desktop kam die auflösung und die Farben unterste stufen hatten.
 
TE
schmodel

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
Der Supportchat von Norton ist wirklich gut.
Ih habe es heute aus lauter Langeweile nochmal installiert.
Klar ging wieder nix.
Also das Spiel nicht.
Dann habe ich den Chat mal auspobiert und sogar eine Lösung gefunden.
War etwas verzwickelt(wär ich net draufgekommen) aber jetzt geht alles einwandfrei.
Ich musste mich nur durch die Optionen hangeln und den Spieleordner von Scans auschliessen.
Ich denk mir zwar das mann normalerweise nicht von alleine drauf kommt aber Haubtsache es laüft jetzt alles einwandfrei
 
Oben Unten