TRIdimention
Komplett-PC-Aufrüster(in)
northbridge 81 °heiß?
Hi,
habe mit pc wizard die temperatur "TEMPIN2" ausgelesen und habe festgestellt dass diese 81° grad beträgt
das ist doch die temp. von der northbridge oder?
mein board ist das gigabyte ga-870a ud3. ich weiß dass es bei gigabyte boards üblich ist dass die chipsatz-kühler locker sitzen (bin beim einbau acuh hingekommen, die lassen sich sehr leicht zur seite neigen
ist diese temperatur trotzdem normal? hat sich vll beim zur seite neigen des kühlers luft eingeschlossen?
Hi,
habe mit pc wizard die temperatur "TEMPIN2" ausgelesen und habe festgestellt dass diese 81° grad beträgt
das ist doch die temp. von der northbridge oder?
mein board ist das gigabyte ga-870a ud3. ich weiß dass es bei gigabyte boards üblich ist dass die chipsatz-kühler locker sitzen (bin beim einbau acuh hingekommen, die lassen sich sehr leicht zur seite neigen
ist diese temperatur trotzdem normal? hat sich vll beim zur seite neigen des kühlers luft eingeschlossen?

IR Thermometer sind da ganz hilfreich.