RuckaRucka
Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
besitze seit einiger Zeit 'nen Medion PC aber falls ich jetzt ein neues Case (Medi Tower/Micro ATX)
kaufen würde habe ich die Frage:
Wenn bei dem neuen Case doch die Audio/USB Buchsen woanders sind wie soll das passen mit meinem Mainboard?
Also habe mal ein paar Fotos gemacht.
Also da sind ja diese Teile zum Einstecken (siehe Bild) aber bei dem Beispiels-Gehäuse sind die ja komplett anders.
Wie soll das bitteschön da vorne klappen mit den Buchsen?
Und hinten sind die Buchsen am Mainboard feste und das Micro ATX-Mainboard kann man dann einfach in so ein Micro ATX Gehäuse einstecken (geht aber eig. auch ATX) oder wie geht das?
Hoffe die Bilder können weiterhelfen. Mein Mainboard ist im Anhang.
1. Bild: Vorne Innen // 2. Bild: Vorne Außen // 3. Bild: Hinten Innen am Mainboard // 4. Bild: Hinten Außen
besitze seit einiger Zeit 'nen Medion PC aber falls ich jetzt ein neues Case (Medi Tower/Micro ATX)
kaufen würde habe ich die Frage:
Wenn bei dem neuen Case doch die Audio/USB Buchsen woanders sind wie soll das passen mit meinem Mainboard?
Also habe mal ein paar Fotos gemacht.
Also da sind ja diese Teile zum Einstecken (siehe Bild) aber bei dem Beispiels-Gehäuse sind die ja komplett anders.
Wie soll das bitteschön da vorne klappen mit den Buchsen?
Und hinten sind die Buchsen am Mainboard feste und das Micro ATX-Mainboard kann man dann einfach in so ein Micro ATX Gehäuse einstecken (geht aber eig. auch ATX) oder wie geht das?
Hoffe die Bilder können weiterhelfen. Mein Mainboard ist im Anhang.
1. Bild: Vorne Innen // 2. Bild: Vorne Außen // 3. Bild: Hinten Innen am Mainboard // 4. Bild: Hinten Außen

Das Mainboard hat 4x S-ATA 2 Anschlüsse. Angeschlossen waren bei mir zumindest: Laufwerk, HDD und Card-Reader. Bei USB ist es üblich, dass je zwei Anschlüsse Pro Steckplatz benutzt werden. Allerdings wirst du ohne Adapter mit dem Brett kein USB 3 nutzen können, da die Anschlüsse außen im eigentlichen Sinne nur Verlängerungskabel sind.