• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Non OC Gamer PC für ca 450 - 500€

AW: Non OC Gamer PC für ca 450 - 500€

Ok, wenn ich dann auf das AMD System umsteige, hänge ich einem Intelsystem weit hinterher?

Hauptsächlich gehts mir um Battlefield 3. Wenn ich was anderes spiele, dann meist nur etwas älteres. Und angeblich soll BF4 ja "ungefähr" die selben Anforderungen haben.

Die Sapphire radeon hd 7870xt kostet bei Mindfactory 217€ :)

Ok, wenn ich dann auf das AMD System umsteige, hänge ich einem Intelsystem weit hinterher?

Hauptsächlich gehts mir um Battlefield 3. Wenn ich was anderes spiele, dann meist nur etwas älteres. Und angeblich soll BF4 ja "ungefähr" die selben Anforderungen haben.

Die Sapphire radeon hd 7870xt kostet bei Mindfactory 217€ :)

Nein, vorallem weil frostbite 3 (2,5^^) auch 6 kerne unterstützt, dann ist der 6300 stellenweise sogar schneller als der 3470/3570k...
Ich habe den 6100 uebertaktet, jetzt ist er wie der 6300, mit der gtx 660 (die etwas langsamer als die 7870 (7950 ist noch schneller) ist), kann ich bf3 auf ultra (+full hd) mit 50-60 fps zocken, also alles gut...

Mal so nebenbei:
Wie ist dein battlelogname?
Ich heisse bei bf wie hier

Ok, dann wirds wohl das AMD System, wenn nix mehr besseres kommt.

In BF heiße ich auch genau wie hier :) Standard für alles, wo man sich registrieren muss :)

Ok, dann wirds wohl das AMD System, wenn nix mehr besseres kommt.

In BF heiße ich auch genau wie hier :) Standard für alles, wo man sich registrieren muss :)

Bin grade nur am handy, freund...Einladung schicke ich dir mirgen...
Du bist ja ein ueberpro, rang 7^^
Naja, ich bin colonel 23, aber wir koennen morgen mal coop zocken, da brauchst du noch eas, ich auch (800 punkte fuer g3)

Sorry ich kann nur am WE zocken. Bin morgen Abend bis 21:15 inna Uni.. und davor 8 Std auf Arbeit... eben ein ganz normaler Tag bei mir :)

Ansonsten lass ma weiter über PN reden, denn BF hat ja in diesem Sinne nix mit der Zusammenstellung zu tun :)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Spiele setzten verstärkt auf immer mehr Kerne, also kannste mit nem AMD nix falsch machen.

Zurück