GeForce
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi community!
Ich habe ein problem mit dem "Nokia Software Updater"
ich möchte nämlich mein Nokia 5300 auf die neueste Firmware updaten, kann aber keine verbindung herstellen!
Jedes mal wenn ich den Nokia Software Updater starte kommt diese Fehlermeldung:
"Nokia Software Updater hat drei mal erfolglos versucht, eine Verbinung mit dem Internet herzustellen. Möglicherweise liegt eine schlechte,langsame oder in unregelmäßigen Abständen abbrechende Internetverbindung vor.
Bei Anfrage der Firewall benötigt Nokia Software Updater die folgenden Anwendungen, um eine Verbindung zum Internet herzustellen:
nsl_host_process.exe
nsu_ui_client.exe
Könnt ihr mir helfen? Finde auch bei Google keine Lösung!
Die Anwendungen sind freigegeben, hab es auch schon mit verschiedenen I-net verbindungen versucht! Auch ohne Firewall!
Hat jemand von euch auch das Problem?
Ich habe ein problem mit dem "Nokia Software Updater"
ich möchte nämlich mein Nokia 5300 auf die neueste Firmware updaten, kann aber keine verbindung herstellen!
Jedes mal wenn ich den Nokia Software Updater starte kommt diese Fehlermeldung:
"Nokia Software Updater hat drei mal erfolglos versucht, eine Verbinung mit dem Internet herzustellen. Möglicherweise liegt eine schlechte,langsame oder in unregelmäßigen Abständen abbrechende Internetverbindung vor.
Bei Anfrage der Firewall benötigt Nokia Software Updater die folgenden Anwendungen, um eine Verbindung zum Internet herzustellen:
nsl_host_process.exe
nsu_ui_client.exe
Könnt ihr mir helfen? Finde auch bei Google keine Lösung!
Die Anwendungen sind freigegeben, hab es auch schon mit verschiedenen I-net verbindungen versucht! Auch ohne Firewall!

Hat jemand von euch auch das Problem?