• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nokia N95

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

habe nachdem ich mein Omnia II nun bekommen habe, ein N95 über. Ca. 18 Monate alt, Kaufbeleg nicht mehr vorhanden, es ist ein VF Gerät, jedoch debranded, somit Garantie eh direkt über Nokia abzuwickeln.

Zustand für 18 Monate gut, dabei ist eine 4GB MikroSD Karte, installiert sind ein paar kleine Spiele und die Navigationssoftware Garmin XT.

Was kann mir das Gerät noch einbringen?

Immer noch sehr gute Akkulaufzeit, dank des debranden auch deutlich besser als vorher.
 
Hab dasselbe soeben im Bekanntenkreis verkloppt, Restgarantie bis April, 8 GB SDHC, Sygic McGuider 2009 installiert und ein paar Games/Apps, 2 Akkus, Tasche, Headset, Ladegerät in OVP, gab 120 €

Greetz
 
aber halt mit offizieller restgarantie... denke bei ebay gibt es für deins ca. 100€..
habe nämlich auch das n95 und will es eigentlich auch verkaufen... garmin xt habe ich auch drauf, das könnte vielleicht noch den einen oder anderen euro extra einbringen...

grz
 
Ja, ich. Und ich würde mal gerne wissen was meins noch Wert wäre. Ist jetzt ungefähr 2,5Jahre alt und hat die "N95-Krankheit" (Lack an Bedienkreuz und Displayrahmen ist zum Teil ab).
 
N95 in viel benutzten Zustand älter als 2 Jahre eventuell noch ohne OVP höchstens noch 80€ Wert.
 
Zurück