Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Moin,
habe nachdem ich mein Omnia II nun bekommen habe, ein N95 über. Ca. 18 Monate alt, Kaufbeleg nicht mehr vorhanden, es ist ein VF Gerät, jedoch debranded, somit Garantie eh direkt über Nokia abzuwickeln.
Zustand für 18 Monate gut, dabei ist eine 4GB MikroSD Karte, installiert sind ein paar kleine Spiele und die Navigationssoftware Garmin XT.
Was kann mir das Gerät noch einbringen?
Immer noch sehr gute Akkulaufzeit, dank des debranden auch deutlich besser als vorher.
habe nachdem ich mein Omnia II nun bekommen habe, ein N95 über. Ca. 18 Monate alt, Kaufbeleg nicht mehr vorhanden, es ist ein VF Gerät, jedoch debranded, somit Garantie eh direkt über Nokia abzuwickeln.
Zustand für 18 Monate gut, dabei ist eine 4GB MikroSD Karte, installiert sind ein paar kleine Spiele und die Navigationssoftware Garmin XT.
Was kann mir das Gerät noch einbringen?
Immer noch sehr gute Akkulaufzeit, dank des debranden auch deutlich besser als vorher.
