Nokia 5230 Navigation. Taugt die was?

fenner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Ich fliege in 2 wochen in die USA. Nun würde ich mir gerne ein NAVI kaufen, da ich mit dem Auto unterwegs sein werde. Weiterhin bräuchte ich eine neues Handy weil mein altes kein Quadband hat und ich dort drüben telefonieren will. Da viel der gedanke auf das Nokia 5230, das ja scheinbar recht gut sein soll und gleich ein NAVI an bord hat. Hat da jemand Erfahrung damit gemacht, ob die Navigation überhaupt gut ist, oder weiss zufällig jemand ob man da auch in Amerika die Navifunktion nutzen kann oder brqaucht man da wieder extra Karten dafür, die man wieder für teueres Geld kaufen mß.

Mfg

Hi,

ich hatte sehr sehr lange das Nokia Xpress Music 5800, das in etwa vergleichbar mit dem hier ist. Im Prinzip war ich auch extrem zufrieden damit, auch mit mit der Navisoftware, dennoch würde ich dir raten etwas mehr zu investieren, zum Beispiel fürs Nokia E7. Is echt ein geiles Teil und das gute is, es hat eben erst das Update für Symbian Anna bekommen und demnächst soll der nächste Schritt mit Symbian Belle folgen. Auch sonst hat es alles, was man für nen Urlaub braucht :). Einfach mal etwas googeln und nachlesen.

Grüße FreakyR.

Also bei dem Nokianavi ist die ganze Welt gratis und du kannst dir alle Länder Gratis runterladen.
Die Navigation allgemein ist ok und ich hatte damit keine Probleme bei meinem X6 wie das jetzt natürlich in den USA aussieht kann ich dir nicht sagen aber denke nicht das es da Probleme geben wird.

Zurück