Blueennifer
PC-Selbstbauer(in)
Also wie gesagt ich versuche mal mein 2 jahre altes nokia zu verkaufen mit allem zubehör aber ohne speicherkarte
das handy is in einem top zustand kaum kratzer kleiner haken das display is kaputt
also neu kostet das um die 300 inkl ich wäre mit 80 inkl VHB einverstanden auf das handy läuft auch noch für ein jahr ein schutzbrief
ich würde auch tauschen aber nur gegen hardware eventuell auch mit zuzahlung meinerseits
neues display kostet so um die 20 euro
das handy is in einem top zustand kaum kratzer kleiner haken das display is kaputt
also neu kostet das um die 300 inkl ich wäre mit 80 inkl VHB einverstanden auf das handy läuft auch noch für ein jahr ein schutzbrief
ich würde auch tauschen aber nur gegen hardware eventuell auch mit zuzahlung meinerseits
neues display kostet so um die 20 euro
Zuletzt bearbeitet:
.