• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nokia 3250

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blueennifer

PC-Selbstbauer(in)
Also wie gesagt ich versuche mal mein 2 jahre altes nokia zu verkaufen mit allem zubehör aber ohne speicherkarte
das handy is in einem top zustand kaum kratzer kleiner haken das display is kaputt
also neu kostet das um die 300 inkl ich wäre mit 80 inkl VHB einverstanden auf das handy läuft auch noch für ein jahr ein schutzbrief
ich würde auch tauschen aber nur gegen hardware eventuell auch mit zuzahlung meinerseits

neues display kostet so um die 20 euro

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Deine Preisvorstellungen sind etwas unrealistisch siehe Ebay. Das wirst Du heir wohl nicht loswerden. Für 50€ würde es wahrscheinlich jemand kaufen mit def. Display, mehr kann ich mir nicht vorstellen.

MfG

naja 50 is mir bischen wenig da das handy in einem top zusatnd is nur das display is kaputt und das kostet um die 20 euro also ich lass ja auch gerne mit mir verhandeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück