Noiseblocker NB-eLoop B12 welchen für Radiator

AW: Noiseblocker NB-eLoop B12 welchen für Radiator

Meine 2 Jahre alten Black Silent Pro hatten eine schwarze Verpackung und die neuen sind weiß, glaube ich. Vielleicht reicht das als unterschied wenn deine noch eingepackt sind? Ich weiß aber nicht wann das Design geändert wurde und wann die Lager.

Meine Verpackungen sind weiß mit schwarzem Rand, also dann wohl die neuen.
Leise sind sie jedenfalls so oder so, aber man weiß ja gerne, welche Erfahrungen man weiter gibt :)

Haben die MF ihr Lager behalten und sind damit jetzt insgesamt hochwertiger?
Nein, sie haben laut Website auch das neue Lager. Welches unterm Strich jetzt besser ist weiß ich auch noch nicht genau. Magnetstabilisierte Lager sind im best case die aktuell besten Lager, entsprechende Langzeitberichte fehlen aber natürlich noch, wobei man bisher auch kaum Kritik am Lager hört (abgesehen von ganz wenigen schlechten Erfahrungen ganz am Anfang, aber davon gab es selbst bei den BQ! Silent Wings USC am Anfang mehr).

Meine 2 Jahre alten Black Silent Pro hatten eine schwarze Verpackung und die neuen sind weiß, glaube ich. Vielleicht reicht das als unterschied wenn deine noch eingepackt sind? Ich weiß aber nicht wann das Design geändert wurde und wann die Lager.
Afaik wurde erst das Lager, dann die Verpackung geändert. Sicher bin ich aber nicht.

Zurück