Noch zum schluss... Welcher Bildschirm?

Eagleshox

Komplett-PC-Käufer(in)
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?

- Ca 500 €
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?

Nein
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

2070 Super aber vllt auch die 2080 Super.

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

Gaming Hauptsächlich Shooter

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

Bitte von Mindfactory und Lagernd!

Möchte noch zu meinen Setup ein Bildschirm haben. Reicht eine 2070 Super für WQHD oder muss es schon eine 2080 Super sein. Hat grade jemand ein Tipp für nen guten Shooter Bildschirm der auch auf Mindfactory jetzt Verfügbar ist. Ungeduld ist da und ich möchte schon bestellen :P
Danke!

Wir wissen nicht was Dir reicht.
Dazu müsstest Du genauer werden.
Welche Software, welche Einstellungen wie viel FPS "reichen" denn?

Gerne 144Hz , ich weiß nicht ob 240 Soviel sinn macht für denn Aufpreis. Ich brauche nicht die High end Einstellungen mit der 2070 Super sollte ich ja Low-Med konstant 144 Schaffen. Hier ist die Frage ob auch mit WQHD. Ich zocke halt eher Egoshooter wie Warzone , mal LoL oder was ganz anderes. Blaulichtfilter sollten die gängigsten ja haben oder?

Zurück