hann96
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
auch wenn ihr (leider) keine Hellseher seit möchte ich gerne eure Meinung hören..gif)
Da ich nun genug Geld für die R9 280 habe, wollte ich eigentlich bestellen. Da die Preise aber in der letzten Woche rasant gesunken sind, wollte ich euch fragen, ob ihr, z. B. aus Erfahrung, wisst ob die Preise noch mehr purzeln!?
Oder soll ich doch noch heute zuschlagen?
Gruß
EDIT:
*klick mich*
auch wenn ihr (leider) keine Hellseher seit möchte ich gerne eure Meinung hören.
.gif)
Da ich nun genug Geld für die R9 280 habe, wollte ich eigentlich bestellen. Da die Preise aber in der letzten Woche rasant gesunken sind, wollte ich euch fragen, ob ihr, z. B. aus Erfahrung, wisst ob die Preise noch mehr purzeln!?
Oder soll ich doch noch heute zuschlagen?
Gruß
EDIT:
*klick mich*



