noch mal sli frage

panzer000

Freizeitschrauber(in)
Hallo
ich wollte nur mal fragen ob das gehen würde eine gtx 780 mit einer 770 zusammen zuschalten.
So weit ich das weiß müsste das ja nicht gehen da der chip anderes ist.
 
Nein, das wird nicht funktionieren, da wie du gesagt hast die Karten unterschiedliche gpu's haben.
 
na ja
mit sommer kommt die zweite
AMD FX 8350 4,5 GHZ
Alles mögliche was aktuel ist und was ich mit voller einstellung usw zocken will dann
 
Das stimmt allerdings.

Eine wirklich gute Idee ist das nicht, eine zweite zu holen.

Spare das Geld lieber weiter an, und hole dir lieber in naher Zukunft, wenn der Plan deines SLI Systems noch steht, lieber einen neuen Prozi.

Welches Netzteil hast du denn eigentlich?
 
Na ja. der 8350 ist etwas mager wenn du zwei GTX 780 antreiben willst.

Öhm what?

In SPielen Wie wow, STarcraft2 oder Rome 2 gebe ich dir da Recht.

Wenn es aber um die ach so beliebten Shooter geht wird er vorher ins GPU Limit rennen.


Zu dem Vorhaben die GTX 770 als Physx Schleuder zu verwenden.....mach das bitte nicht und verkauf die 770 einfach, das rentiert sich so gar nicht.
 
Wenn es aber um die ach so beliebten Shooter geht wird er vorher ins GPU Limit rennen.

Bei zwei Karten?
Ich weiß nicht.
Der FX 8350 hat bei 4,5GHz nicht die Leistung die ein i7 4770k bei 4,5GHz hat.
Und der i7 ist schon leicht zu langsam für zwei Karten.
Du musst also schon sehr hohe Auflösungen oder Bildoptimierungen fahren um im GPU Limit zu sein.
 
Hallo
mein intel sys wie unden steht hab ich grade leider nicht mehr ist mir abgeraucht.
Eine gtx 770 hab ich nicht, ich habe derzeit eine 780 drin und die zweite kommt dazu.
Netzteil ist ein corsair hx 850
und amd bleibt erst mal so
Ich weiß auch das amd nicht grade die besten cps derzeit hatt.
 
Hallo
mein intel sys wie unden steht hab ich grade leider nicht mehr ist mir abgeraucht.
Eine gtx 770 hab ich nicht, ich habe derzeit eine 780 drin und die zweite kommt dazu.
Netzteil ist ein corsair hx 850
und amd bleibt erst mal so
Ich weiß auch das amd nicht grade die besten cps derzeit hatt.

sli wird für dich nicht in frage kommen da dein Netzteil nur single rail ist und damit nicht sli tauglich wenn du nicht willst das dein ganzes system abraucht dann würd ich das mit dem SLI lassen oder ein neues Netzteil kaufen
 
sli wird für dich nicht in frage kommen da dein Netzteil nur single rail ist und damit nicht sli tauglich

Bitte nicht so einen Unsinn schreiben.
Natürlich kann man mit einem Single Rail Netzteil zwei oder mehr Grafikkarten betreiben.
Single Rail hat den Nachteil dass OCP auf der 12 Volt Schiene nicht greift.
 
Bitte nicht so einen Unsinn schreiben.
Natürlich kann man mit einem Single Rail Netzteil zwei oder mehr Grafikkarten betreiben.
Single Rail hat den Nachteil dass OCP auf der 12 Volt Schiene nicht greift.

so meint ich das eigentlich auch :D
ich hab doch geschrieben dass man es machen kan nur ist das Risiko hoch, dass die Schutzschaltung entweder zu spät oder gar nicht greifen ;)
 
Aber du schreibst dass es nicht SLI tauglich ist und das ist halt nicht korrekt.
Einfach den ersten Teil weglassen und dann passt es. :D
 
der ist defekt funktionierte auf einmal nicht mehr. bord war beim hersteller und wurde umgetauscht, cpu drauf und ging auch nicht mehr.

Aberdenke werdebaldwiederintel haben

Inder beschreibung steht sli fähig oder ist dasdann trotzdem so wie ihr beschreibt

Professional Series
 
Zurück