• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Noch eine (letzte) Treiber-Frage

BikeRider

Volt-Modder(in)
Ich gehöre zu den Usern, die auch gern (ältere) Spiele (auch Online) spielen.
Eines davon ist CoD.
Bis zum 10.4er Treiber lief das Spiel bei mir.
Jetzt habe ich einen buffer overrun.
Ich habe gegoogelt und festgestellt, das es am Treiber von AMD liegen muss.
Ist bekannt, ob AMD solche Fehler fixen wird und ob auch etwas für andere ältere Spiele getan wird ?
Grad um spiele wie COD ist es schade, weil es noch viel gespielt wird.

Vielen dank nochmal für Ihre Antworten.
 

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
Wir können dein Problem bestätigen ("Buffer Overrun" mit HD 6970 und 10.11 Beta). Geben wir an AMD weiter, vll gibt's dann bald einen Bugfix.
 
TE
BikeRider

BikeRider

Volt-Modder(in)
Danke
Damit macht ihr (glaube ich) ne Menge Leute glücklich.
Halten Ihr uns auf den laufenden, wenn AMD antwortet und evtl. ein Fix draußen ist ?


Vielen Dank für Ihre Antworten.
 

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
Ich zocke das gerne selbst ab und zu (u.a. auf LANs). Sollte sich was ergeben, schreibe ich es hier rein bzw. eine PN.
 
Oben Unten