NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

Hicks, sasel...
***DINGDONG***
Hmm, es klingelt am Privatschott? Gmpf...Wo ist der Raumbademantel.....

Morgen, Käptn ,USS DHL, ein Paket

Hurra! Mal sehen...Blöder Bademantel...Argh!!!

MHM: Medizinischer Notfall! Käptn ausserhalb des Schiffes, nackig, nur mit einem Paket bekleidet......

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

NobLorRos präsentiert:
Exclusiv das neue Tagebuch als Pilotfilm im Support Shop!​

NCIS
NobLorRos Chaotisch Inkompetent Schwachsinnig

Die Hauptrollen:

Nobbi77 ist: Lala Tütü Schwips
Schienenbruch ist: Trulli Diffuso
Rosstaeuscher ist: Ross Taeuscher (Ex-Agent und Mentor von Schwips)
derlordselbst: Das Phantom
Milkyway ist: Wim Mc Geek
inzpekta ist: Ally Schrotto, Modrensic
watercooled: Mr. Ramda, Assistent des Doktors
Dr.Schlaf ist: Dr.Schlaf:ugly:
Hansvonwurst ist: Der Direktor
Shizophrenic ist: Ziehma Damit, ehemals Moddat, israelische Casemodder
Moe ist: Agent Vorschnell, FBI (Fail Bureau of Inkontinenz)
killer89 ist: Agent Homemodsecurity
Nils (MDPC-X) ist: Agent Nils, NSA (Nils! Sleeve alle!)
uva....​

Ein normaler Morgen im Büro des NCIS..Wim McGeek wurde von Trulli Diffuso am Schreibtisch fest getackert....​

Schwips: Toter Midgard in Moddingwerkstatt! Nehmt euer Zeug!​

dsc_0837-900x597-jpg.627508

Diffuso: Oh Gott, der wurde ja übel zugerichtet!

Ziehma Damit: Sieht nach einem terroristischen Hintergrund aus, fast so schlimm wie die üblichen NobLorRos-Mods!

McGeek: Boss? Fotos?

Schwips: Ja gern, zeig her!

McGeek: Ähh, soll ich welche machen?

Schwips: Nee, mach Kaffee! Trulli, Fotos!

Diffuso: Sofort, Boss!

Dr.Schlaf: Sorry, Tütü, wir sind falsch abgebogen!

Schwips: Aber es ging nur geradeaus?

Ramda: Ähh, ja, eben, der Wagen sieht aus wie das Opfer....

Dr.Schlaf: Oh Gott....Das habe ich schon mal gesehen!

Schwips: Wo?

Dr.Schlaf: Nun, in deiner Werkstatt! Und von den Opfern von El Dremel, einem Auftragsmodder der ETA!

Schwips: ETA? Elektronik und Technik Abstinenzler??? Terroristen und Serienmörder! Ziehma! Unser Informant, der Käsekönig kann sicherlich was über die Hardware sagen!

Der Direktor: Schwips! Ich hatte den Sacknervt am Telefon! Wir müssen das Opfer bis nächste Woche wieder zum laufen bringen! Es geht um die Nationale Unsicherheit!

McGeek: Boss, Das FBI ist da!

Schwips: Vorschnell, wie geht es Deiner Frau und meinen Kindern? Was habt ihr wieder damit zu tun?

Vorschnell: Schwips, El Dremel ist unser Fall! Wir haben einen Haufen Hardware sichergestellt und....

Der Dirketor:....die sie unserem Labor sicherlich gerne zur Verfügung stellen. Ihr Boss hat letzte Woche beim Strip Poker alles verloren und ich habe ihm ein Paket geliehen, damit er sich bedecken konnte. Er schuldet mir also noch einen Gefallen!
Schwips! Ally soll was draus machen!

Fortsetzung folgt!

Anhänge

• DSC_0837 (900x597).jpg
    DSC_0837 (900x597).jpg
    352,3 KB · Aufrufe: 195
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Auch das Niet und Nagelfeste sollte kein Problem für uns sein!:devil:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Ally Schrotto: Schwips! Ich habe eine Nachricht von der Air Force! Sie haben die Lüfter gefunden. Zwei haben sie einem ehemaligen KGB (KeineGrafikkarteBildweg) Agenten abgenommen. Sind polnische Xthermal! Und ein Japanischer von AKASA und n Scythe.

Schwips: Wann kann ich es sehen?

Ally Schrotto: Wenn es gereinigt und zusammengesetzt wurde!

Schwips: Du hast eine Stunde! Haben wir ein Netzteil?

McGeek: Die Polizei hat den Diamantenhändler Aaron Silberstein verhaftet! Er hatte eins dabei! Vollmodular! Ist schon bei Ally!

Schwips: Mainboard?

Trulli Diffuso: Wurde den DHL abgenommen, den Deutschen Halbleiter Loosern....

Schwips: CPU?

Ziehma Damit: Mein Kontakt bei der ETA besorgt uns einen, ist in der Post aus Spanien....

Schwips:Und der Ram?

Dr.Schlaf: Ich konnte den Arbeitsspeicher noch in ein Krankenhaus tun. Ins RMA (RuheMichAus-Klinik, RIP-Str. 1, Tombstone). Ersatz ist da, der andere ist nicht transportfähig!

Schwips: Wir brauchen die Kabel! McGeek, hier ist die Adresse!

McGeek: (Schwitz) Ähh, kann ich die Polizei da hin schicken und die Modriens?

Schwips: OK, aber schnell!

McGeek: Hier ist der NCIS! Schicken Sie mehrere Einheiten in die Blue Oyster Bar! Sie müssen die Kabel finden!

Polizei-Inspektor Morytox: Hmm, da habe ich genau die richtigen Leute...wird erledigt!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:

auch wenn ich leicht übersehbar bin. Ich bin immernoch da ! :motz:

Coroc ist dabei...mehr wird noch nicht verraten...:devil:

Waschbar heisst nicht unzerstörbar...***drück***duckundwegrenn

***Klonk*** Hehehe, hab die Luke wiedergefunden.

NCIS - Die Fortsetzung
Special Guest-Terrorrist: coroc as El Dremel!

Ally Schrotto: Schwips, komm ins Labor!

Schwips: Was hast du, Ally?

Ally Schrotto: Nun, Hunger, Durst, alles mit schwarzem Plüsch ausgekleidet, keine Batterien mehr...:ugly:

Schwips: Zum Fall, Ally!

Ally Schrotto: Oh, ja, natürlich! Also, ich konnte aus den Trümmern wieder ein klein wenig zusammensetzen...

attachment.php

...und die polnischen Dinger schauen richtig gut aus. Schade, dass man sie nicht mehr kaufen kann...

attachment.php

Schwips: Ist das ALLES????

Ally Schrotto: Nö, hier oben hat ein Mega-Dau wohl mal eine Wakü drin gehabt....Nun ist aber ein Akasa 180 MM Puster drin.

attachment.php

Schwips: Ähem, wer würde wohl so mit einem Dremel umgehen???? El Dremel!!!!! Fein gemacht, hier ist dein Zeug!

attachment.php

Ally Schrotto: Ich sag dir bescheid, wenn es was neues gibt!

In der Zentrale:

Wim McGeek: Telefon, Boss, hört sich nach einem Werkzeuglieferanten an!

Schwips: Schwips?

El Dremel: Ay, Caramba! Ich werde alle Gehäuse westlich des Rio Grande zerstören! Und ein weiteres Opfer habe ich auch schon! Einen NobLorRos-Mod!

Schwips: Puh, da haben wir aber Glück! Alles, was andere mit diesen Mods machen, kann nur besser werden und...

El Dremel: Ähhhhhh, Ok, ich werde alle MurderMods zerstören und.....

Schwips: Gähn! Dann werden wir endlich von der TJ 7 Schwemme befreit....( Diffuso, verfolge das Signal!)

Diffuso: Mach ich! ***klonk***

Wim McGeek: Äh, ich glaube, ich mach das besser am PC....

Ziehma Damit: Ich rufe ihn in 5 Minuten an, dann kann er auf dem Rückweg Kaffee mitbringen!

Schwips: El Dremel, wo sind sie gerade? Hört sich interessant an, kann man da mit Kindern hingehen?

El Dremel: Es ist toll hier, Ballkindergarten, Bimmelbahn, Kuchen,.....Ähh, ich fall nicht auf solche plumpen Dinger rein! ***klick***

Schwips: Mist, fast...

Wim Mc Geek: Er ist auf dem Noblorros Spielplatz und...ups....

Schwips: Ziehma und Mc Geek, los fahrt hin und erledigt den Kerl!

***Agent Schwips?***

Schwips: Ähh, ja?

***Wir sind die Detectives Malkavian Child und Klutten! Wir haben hier Kabel und ein Netzteil! Und das goldenen Rumba-Tanzabzeichen, Tangotänzer des Jahres, 76 Telefonnummern und 36 Einträge in PO-esiealben....23 Zeugen wollten die Befragung, ähh, vertiefen...***

Schwips: Danke, alles ins Labor!

attachment.php

Ally Schrotto: So, wir haben ein echtes Silberstein und Kabel...riechen ziemlich süßlich...

attachment.php

Ally Schrotto: Das mit dem sleeven müssen wir noch üben, sieht j...***klonk***:fresse:...foll auf! Die haft du gefleefed, oder?

Schwips: Hast du noch mehr, ausser einem Termin beim Zahnarzt?

Ally Schrotto: Board und Kühler..

attachment.php

Schwips: Ok, schaut fast gut aus...

attachment.php

Schwips: Das Laufwerk gefällt mir besser, als das von Dr.Schlaf!

Ally Schrotto: Was hatte er denn vorgeschlagen?

Schwips: Eins aus nem T-34....

Dr.Schlaf: Ihr habt geläutet?

Schwips: Ähh, nicht direkt....mir ist nur deine Farbwahl ins Auge, ähh, gestochen...

attachment.php

Dr.Schlaf: Ach die Rams....Nun, es sind nur die Platzhalter, der Rest sieht bald besser aus!

Schwips: Ähh, und das da????

attachment.php

Dr.Schlaf: (Schwitz) Ähh, ist doch fast schwarz, hat nur einen Blaustich...Blauschwarz....Nachtblau.....:ugly:

Schwips: Und dann diese Popel-Grafikkarte! Als würde man auf meinem Ferrari 155er Reifen montieren!

Trulli Diffuso: Puh, hab ich ein Glück, dass ich 165er genommen habe...Hier, Dein Kaffee, Boss! Schwarz, ohne Milch, ohne Zucker, fast ohne Wasser , heiss, etwas abgestanden, Schuss Motorenöl, Lactosefreier Burbon und diese kleine Pille mit nem Smiley drauf als Süßstoffersatz...

Schwips::kaffee:....Ok, wir machen es so:

attachment.php

Dr.Schlaf: Und für die Kabel weiss ich was! Ramda!

Mr. Ramda: Ja, Doktor?

Dr.Schlaf: Die NSA hat was für sie hier gelassen. Bis morgen ist das fertig!

attachment.php

Schwips: Ziehma, Wim, wo ist El Dremel?

Ziehma Damit: Nun, ich musste dringend aufs Klo und Wim hat sich auf dem Kinderkarussell abhängen lassen....ihm wurde schlecht...

Fortsetzung folgt!

Anhänge

• ncis1.JPG
    ncis1.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 146
  • ncis3.JPG
    ncis3.JPG
    145 KB · Aufrufe: 149
  • ncis4.JPG
    ncis4.JPG
    903,2 KB · Aufrufe: 44
  • ncis5.jpg
    ncis5.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 143
  • ncis6.jpg
    ncis6.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 138
  • ncis7.jpg
    ncis7.jpg
    314,7 KB · Aufrufe: 148
  • ncis8.jpg
    ncis8.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 143
  • ncis9.jpg
    ncis9.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 143
  • ncis10.jpg
    ncis10.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 139
  • ncis11.jpg
    ncis11.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 161
  • ncis12.jpg
    ncis12.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 143
  • ncis13.jpg
    ncis13.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 137
  • ncis4.JPG
    ncis4.JPG
    166,6 KB · Aufrufe: 133

Hallo!...Hallo???

Oh, äh...Ich bins, der Azubi! Nun, nachdem ich meine erste Prüfung bestanden habe, dem Boss Kaffee bringen ohne ihn zu verschütten, darf ich hier endlich posten...

Ich bin seit fünf Jahren schon aktiver Sklave bei NobLorRos und bei NCIS habe ich die Rolle des 2. Schraubenziehers bekommen....
Demnächst kriege ich meine erste Sprechrolle: Ich darf einen ratternden Lüfter spielen....

Da ich bisher schon bei vier Projekten mit zerstören***klonk*** modden durfte, kommt demnächst mein erstes Eigenes. Nobbi wird mich dabei unterstützen....das kann ja was werden ***klonk***

Und ich habe meine Einberufung auf die Noblorros.....Chef, darf ich nicht doch lieber die Jauchegrube mit meiner Zahnbürste schrubben? ***klonk***

Hier mal mein neuster.. Mod? Fals man das so nennen darf.. :ugly:

Da mein G11 schon vor ner ganzen Weile (defekt - ) ausgemustert wurde, hab ich heute mal das Beste aus dem Ding extrahiert:

2013-02-22 16.20.06.jpg

Das kleb ich jetzt auf die Unterseite meines Tisches, damit ich wieder beim Zocken schnell die Lautstärke ändern kann :D
Das is das einzige was ich seid dem Umstieg auf ne mechanische Tastatur wirklich vermisst habe..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!...Hallo???

Oh, äh...Ich bins, der Azubi! Nun, nachdem ich meine erste Prüfung bestanden habe, dem Boss Kaffee bringen ohne ihn zu verschütten, darf ich hier endlich posten...

Ich bin seit fünf Jahren schon aktiver Sklave bei NobLorRos und bei NCIS habe ich die Rolle des 2. Schraubenziehers bekommen....
Demnächst kriege ich meine erste Sprechrolle: Ich darf einen ratternden Lüfter spielen....

Willkommen zurück an Bord :)

Fähnrich WC, stets zu diensten :fresse:

Zurück