NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

Hier ist der Frachter Krösus 1! Haben wieder eine Ladung Gel...Kohl....Monitäre Zuwendungen an einen Käptn der NobLorRos, der nicht genannt werden soll und keiner den Namen Nobbi erwähnen darf....:ugly:

Benötigen einen weiteren Frachtraum. Ihre E-Bucht Auktionen sind durch. Aufgrund der erzielten Summe werden im Werk auf Global Foundries 2 bereits Überstunden geschoben....

Käptn Nobbi: Muahahahahaha....:devil:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

Ich hab vorgestern meinen kleinen Bordcomputer bekommen. Der wird abe nicht gemoddet :D Die nächste NobLorRos-Aktion wird aber im Zusammenhang mit meinem Lesertest stattfinden. Aber natürlich getrennt, weil mich Stephan wohl sonst erschlägt :ugly:

Das bewerbunsformular findest du in post 52, Mr Inspektor

*spitzenbleistiftraushol*

Sie haben zwei linke Hände?
...die gab's reduziert beim Schlecker...

Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken?
Erden wird überbewertet, statische Ladungen FTW

Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?
und den 17er, ... und die Tischkante, ... und den Locher, ... und die Kettensäge, ...
1000 Arten ein Bier zu öffnen

Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?
Wie hießen nochmal die kleinen Striche auf dem Zoll...äh Flaschenöffner?

Chaos ist ihnen nicht unbekannt?
Wurde mir von Käptn Kuddelmuddel und Admiral To Huwabohu persönlich vorgestellt.

Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?
Ich bekomme regelmäßig Besuch von Peter Zwegert

Dann sind sie hier richtig!
Eigentlich wollte ich mich auf die vakante Stelle des Papstes bewerben, aber dann sagten sie mir
ich müsste dies roten Schuhe tragen

Psychische Störungen sind bei dieser Arbeit von Vorteil, gespaltene Persönlichkeiten sind uns willkommen. Wo bekommt man sonst zwei Mitarbeiter zum Preis von einem?

Die Dilitiumkristalle haben mal wieder zuviel insterstellares Gas durch die Bussard-Kollektoren geschnüffelt.
Jetzt spielen sie mit den Naniten Fussball in Jeffreysröhre 12b.

Lt.Cmd. Inzpekta meldet folgende Qualifikationen:

Sternenflottenakademie JG '79-'89
3,5 Jahre als Stift auf der Klöten5
4 Jahre auf der NCC Bund des Währ Abtl. Hefe (Heeresflieger) als Shuttlepilot und Wartungschief
2 Jahre auf der NCC Blinde Kuh, dort Beförderung zum Lt. Cmd.
1 Jahr Überflieger in Hannover :ugly:
Seit 13 Jahren Maschinenbauknecht, Kaffeekocher und CAD-Opfer

Ich kann gut mit Transportern:
http://extreme.pcgameshardware.de/m...orterraumflaeche-star-trek-2.html#post2649773
Und mit Kommunikationssystemen:
http://extreme.pcgameshardware.de/m...orterraumflaeche-star-trek-3.html#post2651773

Experte für extreme Kühlmethoden:
http://bilder.rofl.to/media/data/pic-0c7c6e4ed2b7d5a42785dccca38615fb-full.jpg

Erfindungen aller Art:
http://file1.npage.de/002428/20/bilder/693-monitor-sichtschutz.jpg

Ährfahrugähn ihm Beraich dehr Rächtschraibunk forhanden!
Und ich kann machen das die Luft stinkt... :D

Erbitte Versetzung auf die Noblorros!

Ich wär ja für Cmd-Inspektor, Raumschifferweiterung :D

Wenn ein Inspektor käme, fänd ich das fatal...
Da würde wer meine Stümpereien Qualitätsarbeit an den Turboliften und Neutronentoiletten bemerken!:fresse:
Ich mein, bis jetzt kann ich den Gestank auf dem Schiff noch auf die Stinktiere von letztens schieben...:devil:

Hier spricht der Käptn!

Wie es aussieht, hat uns das PCGH-Raumflottenoberkommando einen LtCmdr.inzpekta zugewiesen.

In seinem Bewerbungsschreiben zitiert er Epileptische Kringel, Argonauten und Subraumdingsbums...
Obwohl ich Bedenken äußerte, dass diese Mengen von Qualidings kaum für den Dienst auf meiner Jolle...Yak...dem flieg...fahrenden Teil, was Noblorros heißt, ausreichen würden, bemerkte Admiral thilo, dass Mr. inzpekta hervorragend Popel schnipsen und rollen, sowie die anderer Föderationsmitglieder sogar am Geschmack erkennen kann!:daumen:

Diesen Mann müssen wir einfach haben.
Auch durch seine militärischen Vorerfahrungen in der Heilsarmee und den bewaffneten Sportfliegern und der fliegenden Gebirgsmarine von Liechtenstein und seinem legendären Flug von der Lila Walrosskuh auf Sodomia 5 möchte ich eins sagen:

Mr. inzpekta, los marsch marsch! Dienstantritt! Sofort! Willkommen an Bord! Und wenn ich sage Earl Grey HEISS, dann nicht wieder 156,3Grad im nebeldichten Vakuumbehälter von Dröhnung drei!

Das MHM brauchte 3 Tage, um meine verschweissten Lippen auseinander zu bekommen! Erst die von Mr. Hansvonwurst zu heiss gewaschenen Uniformen von schwester Dieter, die bei einer Privatvorführung zu besichtigen waren, brachten die Lippen auseinander. Mr. Klutten musste eiskalt notfallduschen....im kleinen Raum da hinten rechts. Er hat gelernt: KALT ist der rote Knopf.....

Ups, das war der Käsekönig-Bestellknopf...Wer hat den denn so nah am Fernmodding- und Luftschleusenknopf platziert???

Das ist da nun angefordert worden:

http://www.caseking.de/shop/catalog...ost-Edition-2048-MB-DDR5-PCIe-mDP::21054.html

Und eine traurige Mitteilung: Der Old School wird der letzte Mod....mit nur vier Kernen...Muahahahahaha

Und Mr. inzpekta wird befördert:
1. Vom Schlesier zum Oberschlesier
2. Von A nach B! Taxi!!!!!...

***Fiep!Stink!***
Mr. Watercooled, könnten Sie dieses Vieh mal entsorgen?

Zuletzt bearbeitet:

Aye Sir, vielen Dank für die Beförderung nach "B".

Nobbi in der Werkstatt:
Bewaffnet mit Kamera und etwas Hardware versucht er den GfG weiter zu bauen....Doch da: Das NT will nicht! Ferngemoddet! Putt! Im A....rgen!

Wer hat auf dem Knopf geschlafen?

haha, Garantie....wo ist diese doofe Rechnung?:huh:

Drei Stunden später:

Ok, gefunden! Einpacken, zurück schicken!

Ersatznetzteil....zu schlapp...geht aber irgendwie an..ok, ...............:wow:FUNKTIONIERT??? Jau!
Nun wird Win 7 Ultimate aufs Revo Drive installiert.....Fehler.....Windoof kann auf dem angegebenen Laufwerk nicht installiert werden....:motz:
Ok, Mini-Rechner an, googeln....ok....Lösung probieren .....funktioniert!

Mal abwarten...besser nie wieder ausschalten:P

Moin Cäptn ^^

NobLorRos, das aufstrebende Modding-Unternehmen, sucht neue Mitarbeiter:

Sie haben zwei linke Hände?

Hände? Krass ich hab ja Hände!, jetzt wo sie es sagen Cäptn seh ich es auch.

Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken?

Das Könnte gut möglich sein wenn sie denn mal ankommt.

Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?

Als rechtschaffender Alkohol Genießer ist mir auch keine andere Funktion für dieses Gerät bekannt. Cäptn

Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?

Natürlich, geht doch viel schneller, messen ist was für Leute ohne Künstlerischen Sinn.

Chaos ist ihnen nicht unbekannt?

Ich glaube sie haben noch nicht meine Kajüte gesehen, oder besser was von ihr übrig ist.

Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?

Natürlich

Dann sind sie hier richtig!

Psychische Störungen sind bei dieser Arbeit von Vorteil, gespaltene Persönlichkeiten sind uns willkommen. Wo bekommt man sonst zwei Mitarbeiter zum Preis von einem?

Wie es schon in meinem Namen steht Cäptn, sind wir der richtige Mann für sie.

Aussagekräftige Bewerbungen mit Qualifikationsnachweis bitte hier im Forum oder per Flaschenpost.

Vorher nachher Beweis. (Wurde in NobLorRos Manie gemoddet, die ordentlichen blauen Kabel waren dann doch störend)

Anhänge

• image-155093372.jpg
    image-155093372.jpg
    609,1 KB · Aufrufe: 127
  • image-3915348261.jpg
    image-3915348261.jpg
    573,1 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

Uiuiuiuiuiui...^^Ist sowas denn überhauüt Alltagstauglich? Bei den 192712982129823 Speicherzugriffen von überall und nirgends und jenseits unseres Universums? Nicht, das dann unser Kapitän meint, die Steuerung des Schiffes in die Hände des Gerätes zu legen und wir uns auf einmal wieder bei A wiederfinden, und nicht bei B! *kalter Angstschweiß übers Gesicht lauf*

Mr. Shizophrenic, Sie sind eindeutig befähigt, hier Ihre "Dienst in der Sternenflotte statt Todesstrafe-Maßnahme" abzuleisten.

Muahahaha

So, mal sehen, ob sie hart im nehmen sind.
Eingangsuntersuchung sofort....mit Schwester Waldemar!

Und hier der versprochene Neustart:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...lorros-auf-der-jagd-nach-dem-goldenen-pc.html

...und so ganz in Gedanken....
nobbi77 ::huh: Leere Tüte Chips...Lila Tröte Schwips...ok
hmmm, Trulli Diffuso, Wim Mc Geek, Willste Damit, Mr. Vorschnell vom FBI, Dr.Schlaf als Mediziner..., Mr. Ramda..Ross Taeuscher (EX NCIS)...NSA....HomeModSecurity...CIA....Opa Schwips....

Muahahahaha....

Toter Midgard in Moddingwerkstatt...Nehmt euer Zeugs.....Muahahahaha.....

****Piep**** Nobbi77 muss zur Beobachtung bis Morgen geschlossen untergebracht werden. er redet nur von komischen Fernsehserien und hat ca. 26,5 Persönlichkeiten****Piep****

26,5 ist schlecht. bei rationalen Zahlen ist es unkritisch.

Laut Erste-Hilf-Buch Ausgabe 1 für DHL-Frachter.

Darf ich zur HMS/HLS?

Ähh, ich modde doch auch seit Jahren und nichts wird fertig.....

Ay Ay Cäptn,
Eingangsuntersuchung wird umgehend aufgesucht.

Logbuch Eintrag 1 Shizo.

Schwester Waldemar macht für mich einen äußert seltsamen Eindruck, ob das nun an ihrer etwas raueren Stimme, ihren selten anmutenden Rasierwasser oder den restlichen stoppeln ihres unterlippenbarts liegt, sind wir uns allerdings noch nicht einig.

Desweiteren war es etwas befremdlich ein Rosa Tütü zur Eingangsuntersuchung anzuziehen.
Aber das was die Schwester befiehlt das machen wir.

Memo an mich selbst: Erfolgreicher Fernmod meines Threadtitel wurde durchgeführt.

Computerlogbuch Lt.Cmd. inzpekta, Sternzeit: Kuckuck, kuckuck

Nach der Versetzung und einem einigermaßen erfolgreichen Flug, (man sollte wirklich was gegen diese Geisterfahrer tun)
wurde ich auf der Noblorros von so etwas wie einem ... Ding ... begrüßt.
Sie nennen das hier SCH, ein Hologramm dessen einzige Aufgabe darin zu bestehen scheint einfach nur Chaos zu verbreiten.
Es hat mir mein Quartier zugewiesen, schien aber in einer Endlosschleife Polypianischer Kommunikationsroutinen zu hängen.
Alles was ich zu hören bekam war blubbblubbblubb und zwischendurch mal ein blablubb. Die holografischen Spucketröfchen fühlen sich täuschend
echt an.

Nun, das Quartier war mit allem erdenklichem ausgestattet: Flachbildfernseher, Stereoanlage, Klimaaggregat, Hello Kitty Bettwäsche, Legosteine und
einem großen roten Knopf. Scheint der Not-Aus für die Schalldusche zu sein. :schief: Volle 2 m² standen mir zur Verfügung.

Ich werde natürlich sofort meinen Dienst aufnehmen und erst mal Urlaub beantragen.
Nach der Begrüßung durch Käptn Nobbi und Vorstellung der Führungsoffiziere ging ich die Logbücher der letzten Tage durch.
Ich muss doch wissen mit wem ich es zu tun habe... Stinktiere, Besuchergruppen, Raum-Zeit-Verschiebungen, Kriegserklärungen, Zeitreisen...
Nicht Besonderes also. Bis auf diesen in Gold gepressten Schiffscomputer... Ich frage mich wie der Käptn das vom Oberkommando genehmigt bekommen hat.

Na denn, Urlaub ist beantragt, im Maschinenraum ist alles in Ordnung, ich geh in mein Quartier Lego spielen.

Käptn an ALLE!
Wer hat meine Legos geklaut??? Die Duplo könnt ihr behalten, aber wenn ich meinen Sternenzerstörer nicht innerhalb einer Minute wieder habe, drücke ich den Override-Knopf und ihr könnt alle draussen suchen!!!!:devil:

Eine Minute später:

Ahh, der Sternenzerstörer...Nun kann ich ihn aufhängen...ähhh....wieder zerlegt? Und die Bauanleitung ist nur noch auf Klingonisch vorhanden??? Mit Blutflecken????

Mr.Shizo: Tüdelüü, Pfeiff.....

Mr.Klutten: Aus unerfindlichen Gründen ist die gesamte Mikronianische Besatzung verschwunden, insgesamt 51 Crewman...Nur vereinzelte Blutflecken in einem Turbolift und ein zur Fliegenklatsche gerollter Sternenzerstörerbauplan liegen als Beweise vor...

MHM: Noch ein Überlebender ***Platz*** Ups, bei der Infusion ....an seinen schweren inneren Verletzungen erlegen....

Zurück