nobbi77
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001
Hier ist der Frachter Krösus 1! Haben wieder eine Ladung Gel...Kohl....Monitäre Zuwendungen an einen Käptn der NobLorRos, der nicht genannt werden soll und keiner den Namen Nobbi erwähnen darf....
Benötigen einen weiteren Frachtraum. Ihre E-Bucht Auktionen sind durch. Aufgrund der erzielten Summe werden im Werk auf Global Foundries 2 bereits Überstunden geschoben....
Käptn Nobbi: Muahahahahaha....
Hier ist der Frachter Krösus 1! Haben wieder eine Ladung Gel...Kohl....Monitäre Zuwendungen an einen Käptn der NobLorRos, der nicht genannt werden soll und keiner den Namen Nobbi erwähnen darf....

Benötigen einen weiteren Frachtraum. Ihre E-Bucht Auktionen sind durch. Aufgrund der erzielten Summe werden im Werk auf Global Foundries 2 bereits Überstunden geschoben....
Käptn Nobbi: Muahahahahaha....

Die nächste NobLorRos-Aktion wird aber im Zusammenhang mit meinem Lesertest stattfinden. Aber natürlich getrennt, weil mich Stephan wohl sonst erschlägt 

FUNKTIONIERT??? Jau!

Volle 2 m² standen mir zur Verfügung.