NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

Was?
Wir hatten eine mikroianische Besatzung? Hmm... Das erklärt vieles, z.B. das Ungeziefer, was ich bei der Turboliftreinigung gefunden habe...
Naja, da hab ich einfach mal das nächste Stück Papier genommen. Wer konnte denn schon wissen, dass der Käptn so häufig im Turbolift mit Lego spielt? Naja, wenigstens räumt er es nachher immer weg. Oder tritt sich das einfach in den Füßen der Besatzungsmitglieder fest?
Egal, nicht mein Problem...

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

Muahahahaha.....

Mal was völlig anderes:

Es war einmal eine Gruppe von Durchgekn...von Moddern, die eine Homepage wollten...Dann beauftragten sie einen ihrer Mitglieder mit der Erstellung....der verpasste ihr ein Passwort....und keiner konnte sich daran erinnern...

Doch dann kam die Frau von Dr.Schlaf!!!!
Und sie schaffte, was niemand vor ihr innerhalb eines Jahres hinbekam:

http://www.noblorros.de/

:hail::hail::hail:

Und jetzt...wo hatte ich nochmal die Bilder Texte?????:ugly:

Da fehlt noch was :D

Nein, es war der ehemalige Schiffsarzt!
Oder einer hat auf dem fernmoddingknopf geschlafen.....

Hurra! Ich habe die Bilder gefunden!
Nun wird die HP langsam wieder richtig ernst....Ernst? Ich dachte NobLorRos...***klonk***

Hatte ich erwähnt, das es auchE-Mails mit noblorros gibt? @noblorros.de
Man gönnt sich ja sonst nichts.:daumen:

Nobbi failt....

Es war einmal ein schönes Revo Drive 3, dass Windoof 7 komplett installiert hatte und in einm wunderschönen goldenen gehäuse wohnt. Alles lief stabil. Dann kam der große Zauberer Nobbi auf die Idee, ein Firmwareupdate zu machen.
Er erstellte sich eine bootfähige Zauber-CD und machte ein Update. Alles verlief erfolgreich. Doch auf der CD gab es auch schwarze Magie! Sie stammt vom bösen Zauberer Bios. Also dachte sich nobbi, machen wir ein Bios Update....

Und oh Wunder, wie durch Zauberhand war die SSD wieder leer....

Und wenn er nicht gestorben ist, installiert er Windows noch heute....:ugly:

Kenn ich.... Kenn ich...

Ich kann sowas sehr gut mit Raid-Systemen :D

*PIEP* Hier ist die MS Windows! Wir bingen jetzt noch eine Ladung Updates!

Umpf, ich hätte mir vorher das Servive-Pack brennen sollen.....:ugly:

Computer: Eine Ebene 3 Diagnose des bordeigenen Betriebssystems durchführen.

...Diagnose läuft...
...Diagnose abgeschlossen...

...und?

...was und?

Das Ergebnis der Diagnose?

... wie heißt das Zauberwort?

Welches Zauberwort?

... 5 Buchstaben, Doppel "t"

Ahhh... Computer: Das Ergebnis der Diagnose...flott!

...biep, brumm, fiep...

Computer?...Computer...? Komm-pju-tähr...?

...Vielen Dank das sie die Selbstzerstörung des Betriebssystems veranlasst haben.
Zur Neuinstallation wird eine Autorisation auf Kapitänsebene benötigt... Bitte legen Sie einen Datenträger ein!

*hust*...Ähem... ich glaub ich hab... den Datenträger, äh... im Turbolift vergessen... *duckundweg*

...Bitte legen Sie einen Datenträger ein!
.
.
.
.
.

-Käptn nobbi?

-Ähh, ja?

-Besuch! duckundwegrenn
-Ja, bitte?
-Wir sind vom interstellaren Inkassobüre Klitschko. Sie haben den Fernmoddingbetrag für ihr Betriebssystem in Höhe von 3456,789 Credits noch nicht bezahlt. Zur Erinnerung werden wir Ihnen nur schnell die Beine Brechen....
-Argh!!!!!

MHM: Käptn Nobbi scheint im Turbolift ausgerutscht zu sein. Die Genesung wird von Schwester Dieter überwacht. Die Sternenflotte scheint unter die Vogelliebhaber gegenagen zu sein. An der Noblorros klebt ein Kuckuck....

GRRRRRRR....Da bin ich gerade bei geizhals drin und einer hat meinen Proz im Angebot. Der Nobbi will kaufen und...PREIS AUF ANFRAGE!!!!!!!

ICH WILL KAUFEN!!!!!!!!!:motz:

Zuletzt bearbeitet:

Wer hat schon wieder auf dem fernmoddingknopf geschlafen?

Versandbestätigung eines bekannten Hardwareversenders: Ihr Ware wurde heute versand. Über die Sendungsnummer 123456789 können sie das Paket verfolgen.

Gut, nobbi gibt ein:
123456789......

Antwort DHL Tracking: Diese Nummer ist im SYSTEM nicht vorhanden.....:ugly:

WO IST MEINE HD 7870XT????????????

... wer weckt mich denn schon wieder?
Dieser Knopf war sooo bequem als Ersatz-Kopfkissen!:fresse:

Es kommt, wie es kommen musste :D

Bei mir :D

Nene, bei mir is nur eine ohne XT.

Ich hab ein ähnliches "problem".. Amazon hat bei mir den Tag zum versenden verschlafen oder so :ugly:
Gestern bestellt, heute nicht versendet worden..

Ich will meinen neuen Monitor :(

Puh, ich habe endlich eine Versandbestätigung.....Aber irgendwer hat meine Bestellabläufe ferngemoddet...

1. NBSS: Rams...da!, Graka: wieder aufgetaucht, sollte morgen kommen CPU: Ups...da war doch was....muss bestellen....sonst muss ich sie mit einem 960T befeuern:ugly:
2. GofoGold: LÄUFT! Schreibe gerade dran! NT: RMA Hmmmm....Caseking....10 Jahre....goldene Sleeves.....goldener USB-Stick....:wow:
2. ***?***: Graka: bestellt!, Case....wieder zusammengebaut....180er Lüfter reingequetscht....CPU....im Versand....Board...da..Lüfter...gereinigt...getauscht...Kühler...gereinigt..NT...gereinigt...Ram...RMA????:lol:Was hast du an Ram? Nix ram, RMA:daumen:

Lt.Cmd. inzpekta an MHM!
Medizinischer Notfall im Bereitschaftsraum des Käptns!
Er stammelt und gibt komische Laute von sich, könnte an der erfolglosen Sendungsverfolgung liegen.
Ich schlage vor sie behandeln das mit mind. 42%igem...

Zurück