AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162
NCIS - Die Fortsetzung
Special Guest-Terrorrist: coroc as El Dremel!
Ally Schrotto: Schwips, komm ins Labor!
Schwips: Was hast du, Ally?
Ally Schrotto: Nun, Hunger, Durst, alles mit schwarzem Plüsch ausgekleidet, keine Batterien mehr...
Schwips: Zum Fall, Ally!
Ally Schrotto: Oh, ja, natürlich! Also, ich konnte aus den Trümmern wieder ein klein wenig zusammensetzen...
...und die polnischen Dinger schauen richtig gut aus. Schade, dass man sie nicht mehr kaufen kann...
Schwips: Ist das ALLES????
Ally Schrotto: Nö, hier oben hat ein Mega-Dau wohl mal eine Wakü drin gehabt....Nun ist aber ein Akasa 180 MM Puster drin.
Schwips: Ähem, wer würde wohl so mit einem Dremel umgehen???? El Dremel!!!!! Fein gemacht, hier ist dein Zeug!
Ally Schrotto: Ich sag dir bescheid, wenn es was neues gibt!
In der Zentrale:
Wim McGeek: Telefon, Boss, hört sich nach einem Werkzeuglieferanten an!
Schwips: Schwips?
El Dremel: Ay, Caramba! Ich werde alle Gehäuse westlich des Rio Grande zerstören! Und ein weiteres Opfer habe ich auch schon! Einen NobLorRos-Mod!
Schwips: Puh, da haben wir aber Glück! Alles, was andere mit diesen Mods machen, kann nur besser werden und...
El Dremel: Ähhhhhh, Ok, ich werde alle MurderMods zerstören und.....
Schwips: Gähn! Dann werden wir endlich von der TJ 7 Schwemme befreit....( Diffuso, verfolge das Signal!)
Diffuso: Mach ich! ***klonk***
Wim McGeek: Äh, ich glaube, ich mach das besser am PC....
Ziehma Damit: Ich rufe ihn in 5 Minuten an, dann kann er auf dem Rückweg Kaffee mitbringen!
Schwips: El Dremel, wo sind sie gerade? Hört sich interessant an, kann man da mit Kindern hingehen?
El Dremel: Es ist toll hier, Ballkindergarten, Bimmelbahn, Kuchen,.....Ähh, ich fall nicht auf solche plumpen Dinger rein! ***klick***
Schwips: Mist, fast...
Wim Mc Geek: Er ist auf dem Noblorros Spielplatz und...ups....
Schwips: Ziehma und Mc Geek, los fahrt hin und erledigt den Kerl!
***Agent Schwips?***
Schwips: Ähh, ja?
***Wir sind die Detectives Malkavian Child und Klutten! Wir haben hier Kabel und ein Netzteil! Und das goldenen Rumba-Tanzabzeichen, Tangotänzer des Jahres, 76 Telefonnummern und 36 Einträge in PO-esiealben....23 Zeugen wollten die Befragung, ähh, vertiefen...***
Schwips: Danke, alles ins Labor!
Ally Schrotto: So, wir haben ein echtes Silberstein und Kabel...riechen ziemlich süßlich...
Ally Schrotto: Das mit dem sleeven müssen wir noch üben, sieht j...***klonk***

...foll auf! Die haft du gefleefed, oder?
Schwips: Hast du noch mehr, ausser einem Termin beim Zahnarzt?
Ally Schrotto: Board und Kühler..
Schwips: Ok, schaut fast gut aus...
Schwips: Das Laufwerk gefällt mir besser, als das von Dr.Schlaf!
Ally Schrotto: Was hatte er denn vorgeschlagen?
Schwips: Eins aus nem T-34....
Dr.Schlaf: Ihr habt geläutet?
Schwips: Ähh, nicht direkt....mir ist nur deine Farbwahl ins Auge, ähh, gestochen...
Dr.Schlaf: Ach die Rams....Nun, es sind nur die Platzhalter, der Rest sieht bald besser aus!
Schwips: Ähh, und das da????
Dr.Schlaf: (Schwitz) Ähh, ist doch fast schwarz, hat nur einen Blaustich...Blauschwarz....Nachtblau.....
Schwips: Und dann diese Popel-Grafikkarte! Als würde man auf meinem Ferrari 155er Reifen montieren!
Trulli Diffuso: Puh, hab ich ein Glück, dass ich 165er genommen habe...Hier, Dein Kaffee, Boss! Schwarz, ohne Milch, ohne Zucker, fast ohne Wasser , heiss, etwas abgestanden, Schuss Motorenöl, Lactosefreier Burbon und diese kleine Pille mit nem Smiley drauf als Süßstoffersatz...
Schwips:

....Ok, wir machen es so:
Dr.Schlaf: Und für die Kabel weiss ich was! Ramda!
Mr. Ramda: Ja, Doktor?
Dr.Schlaf: Die NSA hat was für sie hier gelassen. Bis morgen ist das fertig!
Schwips: Ziehma, Wim, wo ist El Dremel?
Ziehma Damit: Nun, ich musste dringend aufs Klo und Wim hat sich auf dem Kinderkarussell abhängen lassen....ihm wurde schlecht...
Fortsetzung folgt!