NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

Dr. Schlaf an ALLE:
Achtung ! Falls noch nicht zu Euch weitergeleitet:
Renovierungsarbeiten im Schiffsektor 7 stehen an.
Also der Eingangsbereich.
Vorsicht an den selbstschließenden Türen !
Der Käpt´n und ein Fähnrich sind schon da.
Achtung: die Brauseflaschen enthalten Anlöser !
Für Menschen,Tiere und Modder: nicht gut !!
Für Hologramme : Farben können verschwimmen.
Bitte NICHT vor Ort RAUCHEN, auch NICHT GUT !!

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

Warum ist der rote Knopf dahinten noch nicht abgeklebt ?
Wo ist eigentlich Klutten ??

Ich hab nichts dagegn, wenn die Fraben verschwimmen :D

Dann bin ich wenigstens dieses hässliche Rosa los :D

Merkzettel Axel252525
Sternzeit: gähn. Erst 16 Uhr? Ich leg mich wieder hin.

Notiz an mich selbst: Kein Nahkampftraining mehr gegen gewisse Hologramme. Mit grünem Sleeve umwickeln funktioniert nicht und die rosa Farbe irritiert.
Klutten wird immer noch vermisst, er soll das letzte mal in Sektion 7 gesehen worden sein, als der er den Aufknopf einer selbstschließenden Tür betätigt hat. Ob sie sich geschlossen hat, ist unklar, allerdings schwebte vorm Fenster eine Tasse Kaffee.

Notiz Ende

...ich war nie weg. :D

...ich habe den kleinen Fopar mit der Zaubertür (die Funktion müssen die Templer anno 1120 eingebaut haben) heile überstanden und die Situation genutzt, das Schiff einer Außenreinigung zu unterziehen. Anschließend habe ich Rallystreifen an der Außenhaut angebracht, die laut der interstellaren Tuningbehörde A.T.U Enterprise, die Reibung in schwarzen Löchern vermindern sollen. Also Käpt´n -> Wi Wo Warp-Geschwindigkeit ...Streifen testen.

...wo ist eigentlich schon wieder mein Kaffee hin? :what:

Oh, richtig, du warst ja vor der Tür.

Und Kaffee gibt es im Raum neben der Brücke, der rote Knopf da an der Wand.

Käpt'n an Dr.Schlaf!
Ich habe mich mit Spax aus Versehen an der Decke fest geschraubt, den Hydroschrauber fallen lassen und die Trittleiter umgeworfen.....Holen sie mich runter....Arggg, ich hoffe, ich komme dort an den roten Alarmknopf ran......

Eh, Mr. Klutten, ich glaube die Luft an Board ist schlecht, würden sie den großen roten Knopf im Maschinenraum drücken, genau den, unter der Abdeckung.
Zeit für eine komplette Entlüftung.

Wie viel Prozent der Baukosten der Noblorros haben eigentlich die Roten Knöpfe veranschlagt? Die scheinen ja verdammt zuverlässig zu funktionieren! :D

Unsummen....Und irgendetwas muss ja mal funktionieren....Drück.......

Schwester Dieter: Computer, der Käptn leidet an Unterkühlung und Atemnot. MHM auf Fortbildung, daher übernehme ich die Betreuung und Nachtwache. Schwester Waldemar kümmert sich bis dahin wieder um Mr. Klutten....Die Brücke hat Dr.Schlaf, da er sein Brücken- und Navigationstraining erfolgreich beenden konnte und Mr. Rosstaeuscher auf Nymphomania vergessen wurde...

Dr. Schlaf: Kurs setzen, Mars, Milchstr. 54b! Warp 9!

****Tüdelü**** Hier ist Radio Mars mit dem Verkehrshinweis! Ein Geisterfahrer im Berufsfrachtverkehr und DHL-Hauptroute Milchstrasse, Richtung Mars! Fliegen sie nur unter Warp, kämpfen und überholen sie nicht und fliegen Sie nur Rechts!

Dr. Schlaf: Einer????? Hunderte!!!!!!......
:ugly:

USS Noblorros an das Geisterfahrer DHL Schiff: Bitte um erlaubnis ein Paket zu ihnen Beamen zu dürfen. Ziel ist die Erde.
Ich schlepp das schon seit Tagen rum :what:

:hmm: Verrückter Haufen...

Wo muss ich unterschreiben? :hail:

Das bewerbunsformular findest du in post 52, Mr Inspektor

Nobbi dreht durch!

Die Auktion in der E-Bucht hat meine Erwartungen schon übertroffen.....Außer den Grafikkarten ( Geheimnis, ich sage es euch erst, wenn sie da sind:devil:) müssen jetzt noch CPUs aufgerüstet und DDR3-2133 Speicher an Board Muahahahaha....:lol:

komisch..Nur weil FUNKTIONSTÜCHTIG hinter meinen Auktionen steht.....:ugly:

Wobei noch die Frage ist, was da funktionstüchtig ist....

Oder ob sie noch funktionstüchtig ist, wenn sie ankommt...

Vielleicht fällt das Paket 2x runter oder so :D

Schnarch...Ich!

Warum den?

Zurück