NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

Sehr schön!
Hier wird den Neulingen geholfen!:fresse:
Aber denkst du wirklich, dass ein Heliumbetriebener Protonenkabelbinder ausreicht?:wow:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

Käptn Nobbi an alle!

Weitere Besatzungsmitglieder sind auf der NobLorRos angekommen:
Mr. Coroc, Hologramm, Abkürzung SCH! Verantwortlich für normalerweise lebensbedrohliche Situationen und Bestellungen in Biker-Bars....
Mr. Hansvonwurst: Mortadellaner, Dienstgrad Bootsmann, verantwortlich für Rettungsmissionen, Wartung der Turbolifte und Neutronentoiletten:ugly:
Fähnrich Watercooled hat die neue verantwortungsvolle Aufgabe des ......Untersetzers auf dem Kaffeetisch des Käptns und Vorkoster neuer Gerichte am Nahrungsreplikator und natürlich Einparkhilfe und 45. Navigator......
Dr.Schlaf, Schiffscounselor vom Planeten Insomnia, Blutweinkenner und Traumforscher

Willkommen an Bord!

Fähnrich Watercooled: Kurs setzen ins Nirvana-System! Warp 6! Und wo bleibt mein Kaffee????

Und hier die restliche Besatzung:
Rosstaeuscher, Geekaner und 1. Offizier
Nobbi77, Dremelaner und Der Käptn...
DerLordselbst, Wakülaner, Schiffsingenieur
Gamer_95, Würganer, Leiter der Schiffsbench
BeerlsGood, Drinkaner, Navigationsoffizier
de_oli, Findelkind vom Planeten Schlaflos, Transporter Bediener
DerManiac, Mann im Mond, Kampfpilot
Milkyway, Gasförmiges Wesen vom Planeten Blähia, Aufklärungsoffizier
Selene, Diplomat vom Planeten Prügellos
moe, Barhockerianer, Spezialist für Interplanetarische Geselligkeit
Nucleus, Romramulaner, Computerspezialist
Klutten,Vulgarier, innere Angelegenheiten
Schienenbruch, Bahnianer, Transportoffizier
Intelfan, Nasianer, Sicherheitsoffizier
Asmo,Hybridwesen, Halb CPU, halb Schokobanane, Versorgungsoffizier
GrafFerdoe, Technokratianer, Maschinist
killer89, Erde, Diplomat und Damenwäschespezialist
Schrauberopi, Methusalemianer, Schiffsältester
ole88, Bluescreenianer, Steuermann
tbone1978, Steakianer, Fähnrich
Morytox, Aquarianer, Cryogenic
Mr__47, Zylone, Kommunikationsoffizier
BuGz4eVeR , Planet Klendatu, Exobiologe
MalkavianChild85, Malkavianer, Kinderbetreuung und Angriffstaktiker
axel25, Species 84373, Nahkampfspezialist
Equilibrium, Equitanianer, Energieversorgung
Kaspar, Seppelianer, Erstkontakspezialist und Handpuppen
pimblebear, Unaussprechlicher Planet, Bedeutung ungefähr immer Freibier, Cousin von Chewbacca, Quartiermeister
NCphalon, Coolianer, Rettungsoffizier

Zuletzt bearbeitet:

Aye Captain. Kurs gesetzt, beschleunige! Aber... Kaffeuntersetzer?!! :what: Naja man wächst mit seinen Aufgaben :P

Nun aber zur Nachreichung meines Bewerbungsschreibens:

Sie haben zwei linke Hände?

Nein nicht wirklich, im Gegenteil - ich habe sogar 3 davon! Unser Replikatorsystem ist defekt? Kein Problem - ich klemme es mit an die Ablassdüsen des Warp Kerns. Das macht der Crew Dampf :P

Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken?

Dooooch das tut sie! Sie überlebt so lange bis ich damit Freudestrahlend die Decks ablaufen kann und sie allen unter die Nase reibe :D Vom Vorfall in Jeffrys Röhre 13 mal abgesehen :fresse:

Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?

Zollstock? Ich habe meine Augen und einen Taschenrechner mit nur einem Knopf: Pi :D

Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?

Ach verdammt da habe ich mir doch gerade selbst die Antwortmöglichkeit weggenommen! :motz:
Nuja...Blind nicht gerade, ich verwechsle aber ab und zu mal die Farbe von bestimmten Knöpfen (Rot/Grün Schwäche - if you know what i mean :devil: )

Chaos ist ihnen nicht unbekannt?

Wollen sie mein Quartier sehen??? Was wirklich?? *schwitz* Inspektion des Captains! *klonk* Ach verdammt....wer hat hier auch diese auf Hochglanz Polierte Stange in meine Couchecke gestellt??! :D

Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?

Was soll das denn sein? Ich empfing bis vor einigen Wochen noch Narrikus 5 falls sie das meinen?

Dann sind sie hier richtig!

Wuhuu! *freuundimkreishüpf*

Psychische Störungen sind bei dieser Arbeit von Vorteil, gespaltene Persönlichkeiten sind uns willkommen. Wo bekommt man sonst zwei Mitarbeiter zum Preis von einem?

Fähnrich WC meldet sich hiermit wieder zum Dienst :ugly: Wo war meine Stat....ahh gena....nein...wie komme ich in den Transpor.....wehe jemand sagt jetzt Energ....was ist das denn für ein grüner Knopf??

*drück*

*wiiiiiussshhhh*

Zuletzt bearbeitet:

Hey, auf der Enterprise war Wesley "keiner liebt mich" Crusher nur nervend, Fähnriche auf der NobLorRos sind wichtige Besatzungsmitglieder!:lol:

kalt hier, kann einer mal ein paar Ewoks nachlegen???

Computerlogbuch - Schrecklich Chaotisches Hologramm (SCH) coroc; Sternzeit: Draußen Dunkel -> Nacht

Zweiter Eintrag:

Ich wurde endlich zugeteilt, aber ein genaues Aufgabengebiet erhalten, aber ich habe da sGefühl das es unseren Oberfähnrich zum Beispiel schlimmer getroffen hat als mich. Wer will den schon Kaffeemache sein? Unserem Wassergekühlten gefällt seine Job anscheinend nicht und meint, er könne Posts befehlen sich selbst zu editieren. Ich glaube gegen diesen Größenwahn muss was unternommen werden.
Solch kröperlich Anstrengende Jobs werden mich aller Wahrscheinlichkeit nicht treffen (Gott sei Dank), da ein Hologram ja nicht in echt vorhanden ist.

/ Eintrag Ende

Nachtrag 1: Unser Käptn will anscheinend Kleine Teddys verbrutzeln - Was solls? Sind die immerhin weg...

Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner 393 Mann starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......

Staffel 2: Folge 4
Zurück in die Gegenwart

Computerlogbuch des Käptns, Sternzeit 333,33-333,33,0
Nach Ankunft im Nirvana-System wurde dort der Geheimauftrag des Flottenkommandos bekannt gegeben: Eine Schulklasse vorlauter Polypianer mit acht Armen und zwei Schnattermäulchen in Stärke 38 sollte die NobLorRos besichtigen dürfen....
Diese gefährliche Aufgabe wurde Mr. Coroc zugeteilt, der darüber sichtlich erfreut war. Schließlich wurde sein mobiler Emitter ständig von vielen Armen verstellt. Komplett Rosa und auf Größe 45cm eingestellt führte er die Klasse in den Experimentellen Replikatorraum, in dem Fähnrich Watercooled Tests mit neuen Rohstoffen zur Nahrungsmittelgewinnung durchführte.
Leider ist seitdem die Schulklasse verschollen. Ich begebe mich nun in die Kantine in 11 hinten, da es heute ein neues Gericht gibt: Calamari Fritti....

Mr. Hansvonwurst: Käptn, dringender Notruf....von der Erde!
Käptn Nobbi: Stellen Sie durch!

***FIEP-Stör****Meiden Sie die Erde! Wir werden von einer Sonde angegriffen, die die Erde verdampft...bedampft! Es ist ein unermesslicher Gestank! Eine Milliarde Menschen liegt schon im Sterben! Nur die Admiralität fühlt sich komischerweise wohl und.......****FIEP....

Mr Rosstaeuscher: Hmmm, hat Mr. Schienenbruch seine Schuhe draussen stehen lassen????

Dr.Schlaf: Nun, ich schlage vor, dass wir entweder anfangen, Stinkbomben zu replizieren und den Gestank simulieren oder es nur noch Bohnen gibt, um die Mannschaft abzuhärten. Und Sie, Käptn, sollten die Tür zu ihrem Quartier offen lassen, damit der Gestank sich stärker ausbreitet...aus Ihrem Quartier und....

Käptn Nobbi: Nun, ähh, gut. Wir machen alles! Fähnrich Watercooled, Kurs Erde! Warp 9,5!

3 Stunden später, Höhe Mond, Milchstrasse 3:

Mr. Malkav, scannen Sie die Sonde und leiten sie immer etwas Mief aus dem Schiff!!!

Mr.Malkav: Wir wurden entdeckt, stellen aber aufgrund des Gestanks keine Bedrohung dar! Die Sonde sendet in einem unbekannten Kot, ähhh, Code. Ausrichtung: Nordamerika und.....alle Zoos Weltweit???

Käptn Nobbi: Gut, was nun?

Mr.Coroc: Nun, können wir es decodieren?

Dr.Schlaf: Wir könnten aufgrund der Inteferenzen herunterbeamen und auf der Erde hören, was es heißt....

Käptn Nobbi: Dämlich, inkompetent und genauso machen wir es! Mr. Coroc, Sie gehen. Wir haben Ihre Sensoren auf Gerüche erweitert....

Mr. Coroc: *Würg*, puhh, was ein Mief! Hier die entschlüsselten Töne: FURZ!!!!Piep Piep FURZ!!!!

MHM: Nun, aufgrund meines Zoologie-Updates kann ich mit Gewissheit sagen, dass es .... brunftige Stinktiere sind!

Fähnrich Watercooled: Ups, das letzte Stinktier ist vor 10 Jahren von einem betrunkenen Klingonen angehaucht worden und...verstorben.

Käptn Nobbi: Ups, dann wird die Menschheit elendig verrecken, wenn keine Antwort kommt....

Dr.Schlaf: Und wenn wir zurück in die Zeit reisen und ein paar Stinktiere holen????

Käptn Nobbi: Super! Kurs Sonne! Maximum Warp, dann drumherum und Vollgas, Zeitsprung, Viecher einsammeln, in mein Quartier packen und zurück!

MHM: Und der Gestank?
Käptn Nobbi: Daran werden sich die Tiere wohl gewöhnen müssen.....

Sternzeit: Kurz nach dem Zeitsprung. Ein Aussenteam, bestehend aus dem 1. Offizier, Mr. Malkav, Mr. Coroc und Mr. Klutten ist heruntergebeamt, um aus dem Augsburger Zoo ein Paar Stinktiere zu kl...zu retten...

Mr. Coroc: (Stink) Menno, warum muss ich die Biester tragen?

Mr. Klutten: Wieso? Eins habe ich! es liegt genau auf meinem Fuß und hat da so einen verträumten Blick....

Im Stadtpark:

Mr. Rosstaeuscher. *Klonk* Aua! Diese dämliche Tarnvorrichtung, man sieht ja gar nichts!*klonk*

Mr. Coroc: Nun, ist auch gut so, sonst *klonk*

Mr. Klutten: *klonk*

Mr. Malkav: *klonk*klonk*klonk*

MHM: Außenteam mit schweren Kopfverletzungen wieder an Board, Stinktiere weigern sich, in das Quartier des Käptns zu ziehen wegen dem Gestank. Ich habe sie auf die Brücke gebeamt!

Käptn Nobbi: *würg* Danke...Puhh, stinken die....Ups, wir haben keine Energie mehr! Mr. Schienenbruch, haben Sie eine Idee?

Mr. Schienenbruch: Nun, in der Datenbank habe ich eine Forschungseinrichtung gefunden, die uns helfen könnte....eine Moddingakademie...und sie heißt...NobLorRos!!!!!

Käptn Nobbi: Hmmm, wir brauchen einen unauffälligen fahrbaren Untersatz....Fähnrich Watercooled, besorgen Sie einen aus dem Replikator!

Fähnrich Watercooled: Erledigt, habe die zeitgenössische Datenbank durchsucht und einen Flitzer gefunden, allerdings ein Zweisitzer!

Käptn Nobbi: *Lechz*, Ja ein Sportwagen! Dr. Schlaf, Sie kommen mit!

Mr. Rosstaeuscher: Fähnrich, wo haben sie gesucht?

Fähnrich Watercooled: Hier!
Hello Kitty Smart

Käptn Nobbi: Wie peinlich! Ah, Die Akademie! Nach meinem Tricorder müsste hier eine Atomuhr stehen, die wir mit unserem Warpkern koppeln können!​

Dr. Schlaf: Psst, da kommt wer!​

Wachmann: Halt! Sie da, in den Rosa Strampelanzügen! Stehen bleiben!​

Dr. Schlaf: Keine Sorge, Käptn, ich habe einen Phaser in meinem Ärmel versteckt und nun...​

****Blitz*****​

Käptn Nobbi: Na toll, man hätte ihn auch auf Betäubung stellen können.....​

Dr. Schlaf: Ups....Hat keiner gemerkt!​

Auf der Noblorros:​

Fähnrich Watercooled: Wir haben wieder Energie! Kurs auf Startzeit...​

Käptn Nobbi: Ähh, Nein, einen Tag zurück! So können wir, ähhh, Menschen retten!​

Zurück in der Gegenwart minus einen Tag:​

Käptn Nobbi: Schnell, die Sonde stinkt schon, ähh, sendet! Lasst die Tiere raus!​

Sonde: FURZ! Stink! Piep!​

Stinktiere: FurzFurzPiepStink!!!!!​

Mr. Schrauberopi: Käptn, die Sonde dreht ab!​

Käptn Nobbi: Puh, das hat geklappt. So, ich beame kurz runter und...ähhh, Oberkommando und so....​

Am nächsten Tag:​

"Und hier die Gewinnzahlen 100 aus 6 Millionen. Der Jackpott wurde die letzten 30 Jahre nicht geknackt! Viel Glück!!"​

Käptn Nobbi: Hiihihiih,Muahahahaha,hohohoho....​

Mr.Klutten: Käptn, Bereicherung aus Zeitreisen ist verboten, dass muss ich melden!​

Käptn Nobbi: Ich gestehe, meinen Bericht erhalten sie dort hinten rechts in meinem kleinen Raum, drücken Sie schon mal die Aufnahmetaste für das Geständnis, es ist der rote Knopf.....​

Persönliches Computerlogbuch des 1. Offiziers: Luftschleuse hat wieder eine Fehlfunktion, scheint aufgrund einer temporären Anomalie hervorgerufen worden sein! Mr.Klutten geht es wieder besser, er hat von einem entfernten, unbekannten Verwandten 1 Million geerbt, mit der Auflage stets loyal zu seinem Käptn zu sein....
Der Frachter Krösus 1 hat angelegt und Käptn Nobbi hat drei Frachträume gemietet und lässt diese durch einen Innenarchitekten auf zukünftige Gefahren, ähh, anpassen. Schwester Dieter hilft ihm und hat eine Woche unbezahlten Urlaub und einen experimentellen Dessous-Holo-Generator genommen.
Unbestätigten Gerüchten nach hat ein unbekannter Sternenflottenoffizier das Ruhrgebiet gekauft und es zu einem Parkplatz gemoddet....​

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hansvonwurst: Mortadellaner, Dienstgrad Bootsmann, verantwortlich für Rettungsmissionen, Wartung der Turbolifte und Neutronentoiletten:ugly:

Würde mich gerne persönlich auf der Brücke melden, aber bin im Aufzug stecken geblieben...

Naja, sie können sich sicher sein, dass ich aller unsere Crewmitglieder verreck... ähh... retten werde.:fresse:

Jaja, so ist das...gerade an Bord und schon Notrufe bekommen....Ups, das war der Fernmoddingknopf...Der Gewinner: DHL...:ugly:

Kurze Hilfe Jungs: Was bedeutet der Satz: (For ab-initio, min 250 h see enclosed selection procedure)?

Ich bin mir nicht sicher, ob es bedeutet, dass für eine Einladung ins AC 250Flugstunden brauch oder ob es anders gemein ist.

Computerlogbuch - Schrecklich Chaotisches Hologramm (SCH) coroc; Sternzeit: 3.1415964...

Also, ich habe heute einiges mitmachen müssen. Das war bis jetzt schon ein Extrem harter Tag. Erstmal hatte ich diese Aufgabe diese vollchoatischen Lehrer unserer vorlauten Polypianer zu betreuen. Diese waren echt komisch drauf...

Auszug aus der heutigen Besichtigung:

Mr. Coroc: Guten Tag und willkommen auf der Noblorros!

Dr. Kalinowka: Blubb blubb blubb

Mr. Coroc: Entschuldigen sie, ich verstehe sind nicht. Ich höre nur "Blubb blubb blubb". Vielleicht wäre es angemessen, wenn sie ihre Übersetzer in ihren Goldfischgläsern anzuschalten.

Dr. Kalinowka: Hallo! Schön, das sie uns die Noblorros besichtigen Lassen.

Mr. Coroc: Ähhm. Ja. Da müssen sie sich bei ihrem Onkel auf der Erde bedanken, der dieses Treffen organisiert hat. Der Käptn war nich sehr begeistert davon, nen Haufen achtarmiger Schwabbelviecher betreuen zu müssen.

Dr. Kalinowka: Sagen sie doch nicht sowas!

(Ich drücke auf den Knopf und lasse die Klasse hinein)

Schüler 1:
Dr. Kalinowka, mir wurde mein Arm eingeklemmt.

Dr. Kalinowka: Das ist doch nicht schlimm. Nun, Mr. Coroc, können sie die Führung beginnen?

Mr. Coroc: Guten Tag, ich darf euch alle im Namen der gesamten Chaotentuppe oder halt einfach gesagt, der Besatzung, auf der Noblorrosbegrüßen, dem chaotischsten und besten Raumschiff des Universums begrüßen. Nun, beginnen wir die Führung.

Dr. Kalinowka: Gut. Was kommt den zuerst?

Mr. Coroc: Immer mit der Ruhe. Das ist heute meine Erste Führung. Stellen sie sich auf mehrere chotische Sachen ein.

Dr. Kalinowka: Nein. Ich erwartete ein Raumschiff im 1A Zustand und sie erzählen mir, es ginge hier drüber und drunter.

(Dr. Kalinowka schaltet den Translator aus, allerdings läuft die Übersetzung über unseren Boardfunk, daher kann ich anzapfen und mithören)

Dr. Kalinowka: Blubb, blubb blubb, blubb (Heißt soviel wie: Verdammter Dreckshaufen, das kann nicht war sein)

Schüler 2: Blubb blubb, blubb (Übersetzt:
Dr. Kalinowka, ich will hier weg!)

(
Dr. Kalinowka schaltet den Translator wieder ein)

Dr. Kalinowka: Wollen sie die Führung nun beginnen?

Mr. Coroc: Nun. Ich habe nur gewartet, bis sie mit ihren Privatgesprächen fertig sind.

(Ich rufe den Fahrstuhl, allerdings kommt er nicht)

Mr. Coroc an Boardinternen Funk: Mr Hansi, komen sie endlich aus dem Fahrstuhl heraus. Ich brauch den jetzt.

Mr. Hansi
an Boardinternen Funk: Ähhm. Das geht grade nicht. Ich bin beschäftigt

Mr. Coroc: Alle Mann zu Feuertreppe. wer zuerst auf Brücke is bekommt ein Geschenk. Ich warte schonmal oben.

(Ich bin sofort weg)

Dr. Kalinowka: Das können Sie uns nicht zumuten! Alle Mann, Abmarsch!

(Die Klasse ist auf der brücke angekommen)

Käptn Nobbi: Willkommen. So wie es aussieht, hat unser SCH es immer noch nicht geschafft ihnen Ausflug madig zu machen. Mr. Coroc, wir müssen nachher noch ein Wörtchen miteinander reden!

Mr. Coroc: Verstanden, Sir!

Käptn Nobbi: Bitte setzen Sie die Führung in der Meerestierküche fort. Dann können sie auch gleich noch neue Vorräte mitrunternehmen.

Mr. Coroc: Verstanden, Sir!

Dr. Kalinowka: Entschuldigen Sie mich, aber habe ich Sie richtig verstanden, Nobbi?

Mr. Coroc: Käptn Nobbi, wenn ich bitten darf

Dr. Kalinowka: Ok. Dann halt Käptn Nobbi.

Käptn Nobbi: Entschuldigen sie mich, wir bekommen eine wichtige Nachricht rein

(Wir verlassen die Brücke und begeben uns in die Meerestierküche)

Chefkoch: Gut, das sie mit dem Nachschub da sind, heute wird es Tintenfischringe geben, diese Dosenheringe werden langsam langweilig.

Mr. Kalinowka: Hä? Sie meinen doch nicht etwa uns?

Chefkoch: Doch. Genau sie!

Mr. Coroc: Ich verabschiede mich, vielen Dank für ihren Aufenthalt. Bitte beehreren sie uns wieder.

Mr. Kalinowka: Das können sie doch nich machen!...

(Ich verlassen die Küche um mich beim Käptn zu melden)

Sodele. Auszug Ende.

Die Tintenfischringe haben erstaunlich gut geschmeckt, nur irgendiwe hatte ich das Gefühl, ein paar Scherben gefunden zu haben. Aber das macht einem Hologram ja nix aus.

/ Eintrag Ende

Fiep!Stink!
Wer hat das Vieh hier wieder rein gelassen?
Egal....

So, Daumen drücken! Nobbi verkauft einen Haufen Kram bei der E-Bucht....Schließlich brauche ich neue Grafikkarten....

Die Aktualisierte Mod-Planung:

1. GfG...Speicher da, Graka evtl. da (Für die Insider: Gainward GTX 570 Phantom) mit goldener Aufschrift...
Das IDE-DVD-Rom ist umgerüstet auf Sata...Momentan läuft die Blenden-Planung. Updates im Thread wahrscheinlich aber erst am Montag..

2. Elysium: Ich brauche Kabel.......Thread wird demnächst erföffnet...Wakü ist vollständig, teilweise eingebaut, Board und Grakas auf Wakü umgerüstet schon eingebaut....AGB....Hmmmm...

3. Old School: Lüfter und Radi sind angekommen...fehlt nur noch....die Hardware:ugly:

4. The Dark Side: Plexi ist bestellt, evtl. ein zweites Case zum kombinieren und Ersatzteile....:what:...Kabel.....Ups, Front etwas verhunzt....Wakü-Steuerung verändert.....Bios-Update von MSI bereit: FX 8350 wird voll unterstützt:daumen:

5. Indiana Nobbi: Heckblende muss nur noch überarbeitet werden, allerdings habe ich momentan einige Probleme mit dem Projekt....Da mein geliebter Hund Wotan Teil des TBs war und Anfang des Jahres verstarb, gehe ich da irgendwie gerade nicht gerne dran.....Ich kann schließlich keinen ernsten Mod machen....:(

6. NBSS: Ist...zerlegt, muahahahaha.....Hardware zum Teil in der Bucht, zum Teil recycled...wird neu aufgebaut mit etwas neuerer HW...Ich liebäugel mit einer HD 7870 XT.....:hail:

So, jetzt wisst Ihr, was gerade so bei mir läuft. Daumen drücken, dass alles gut verkauft wird:daumen:

Barhockerianer? :ugly:
Endlich mal ein Job, der mir liegt! :bier:

Fiep!Stink!
Wer hat das Vieh hier wieder rein gelassen?
Egal....

So, Daumen drücken! Nobbi verkauft einen Haufen Kram bei der E-Bucht....Schließlich brauche ich neue Grafikkarten....

Die Aktualisierte Mod-Planung:

1. GfG...Speicher da, Graka evtl. da (Für die Insider: Gainward GTX 570 Phantom) mit goldener Aufschrift...
Das IDE-DVD-Rom ist umgerüstet auf Sata...Momentan läuft die Blenden-Planung. Updates im Thread wahrscheinlich aber erst am Montag..

2. Elysium: Ich brauche Kabel.......Thread wird demnächst erföffnet...Wakü ist vollständig, teilweise eingebaut, Board und Grakas auf Wakü umgerüstet schon eingebaut....AGB....Hmmmm...

3. Old School: Lüfter und Radi sind angekommen...fehlt nur noch....die Hardware:ugly:

4. The Dark Side: Plexi ist bestellt, evtl. ein zweites Case zum kombinieren und Ersatzteile....:what:...Kabel.....Ups, Front etwas verhunzt....Wakü-Steuerung verändert.....Bios-Update von MSI bereit: FX 8350 wird voll unterstützt:daumen:

5. Indiana Nobbi: Heckblende muss nur noch überarbeitet werden, allerdings habe ich momentan einige Probleme mit dem Projekt....Da mein geliebter Hund Wotan Teil des TBs war und Anfang des Jahres verstarb, gehe ich da irgendwie gerade nicht gerne dran.....Ich kann schließlich keinen ernsten Mod machen....:(

6. NBSS: Ist...zerlegt, muahahahaha.....Hardware zum Teil in der Bucht, zum Teil recycled...wird neu aufgebaut mit etwas neuerer HW...Ich liebäugel mit einer HD 7870 XT.....:hail:

So, jetzt wisst Ihr, was gerade so bei mir läuft. Daumen drücken, dass alles gut verkauft wird:daumen:

schön das du dir Gedanken machst zu den Mods :D

wie OLD School wird es denn gehen ?

Penitum 2 oder eher Richtung Pentium D oder Athlon XP ?

Guckst du hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...raetorian-old-school-er-lebt-noch-wieder.html
:wow:

Ich grübel über den Thread-Titel für den Elysium....
ok, was haltet ihr von:
1. [NobLorRos Productions] A Tribute for Schienenbruch: Wir füllen einen Elysium
2. [NobLorRos Kochstudio] Heute: Elysium a la Schienenbruch
3. [NobLorRos Productions] Schienenbruchs WaKü-Terror in Nobbis Elysium

1,2 oder 3?? Los! Sagt es! Sofort!!!! (und dann mach ich eh, was ich will...duckundwegrenn)

Wobei, aus dem Kochstudio kann man viel Blödsinn machen, oder? Naja, aus dem anderen auch...

Zuletzt bearbeitet:

Find ich auch :D

Käptn Nobbi an alle!

Weitere Besatzungsmitglieder sind auf der NobLorRos angekommen: ...

Sind also endlich wieder ein paar willenlose Seelen auf der MS Kreuzfahrt angekommen. Wen darf ich davon denn als erstes in der Schleuse pürieren?

....was ist das denn für ein grüner Knopf??

*drück* *wiiiiiussshhhh*

Man sollte sich als Neuling den ehrwürdigen und engelsgleichen Offizieren dieses Traumschiffs unterwürfig auf blutigen Knien nähern ...daher - um Hmmels Willen "FINGER WEG VON MEINEM KNOPF!!!" ...erst fragen, dann anfassen.

Harharhar.....

Ich habe in meiner Werkstatt noch ein Xigmatek Midgard gefunden.....schreit danach, noch nen Mod zu machen....

Und ich plane eine neue Serie.....

Noblorros präsentiert:

NCIS
Noblorros-Chaos-Inkompetenz-Schwachsinn

Natürlich arbeiten die auch mit dem FBI zusammen:
Fail Bureau of Inkontinenz

Hmmm, oder in Kombination mit nem Mod?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück