AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001
Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner 393 Mann starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......
Staffel 2: Folge 4
Zurück in die Gegenwart
Computerlogbuch des Käptns, Sternzeit 333,33-333,33,0
Nach Ankunft im Nirvana-System wurde dort der Geheimauftrag des Flottenkommandos bekannt gegeben: Eine Schulklasse vorlauter Polypianer mit acht Armen und zwei Schnattermäulchen in Stärke 38 sollte die NobLorRos besichtigen dürfen....
Diese gefährliche Aufgabe wurde Mr. Coroc zugeteilt, der darüber sichtlich erfreut war. Schließlich wurde sein mobiler Emitter ständig von vielen Armen verstellt. Komplett Rosa und auf Größe 45cm eingestellt führte er die Klasse in den Experimentellen Replikatorraum, in dem Fähnrich Watercooled Tests mit neuen Rohstoffen zur Nahrungsmittelgewinnung durchführte.
Leider ist seitdem die Schulklasse verschollen. Ich begebe mich nun in die Kantine in 11 hinten, da es heute ein neues Gericht gibt: Calamari Fritti....
Mr. Hansvonwurst: Käptn, dringender Notruf....von der Erde!
Käptn Nobbi: Stellen Sie durch!
***FIEP-Stör****Meiden Sie die Erde! Wir werden von einer Sonde angegriffen, die die Erde verdampft...bedampft! Es ist ein unermesslicher Gestank! Eine Milliarde Menschen liegt schon im Sterben! Nur die Admiralität fühlt sich komischerweise wohl und.......****FIEP....
Mr Rosstaeuscher: Hmmm, hat Mr. Schienenbruch seine Schuhe draussen stehen lassen????
Dr.Schlaf: Nun, ich schlage vor, dass wir entweder anfangen, Stinkbomben zu replizieren und den Gestank simulieren oder es nur noch Bohnen gibt, um die Mannschaft abzuhärten. Und Sie, Käptn, sollten die Tür zu ihrem Quartier offen lassen, damit der Gestank sich stärker ausbreitet...aus Ihrem Quartier und....
Käptn Nobbi: Nun, ähh, gut. Wir machen alles! Fähnrich Watercooled, Kurs Erde! Warp 9,5!
3 Stunden später, Höhe Mond, Milchstrasse 3:
Mr. Malkav, scannen Sie die Sonde und leiten sie immer etwas Mief aus dem Schiff!!!
Mr.Malkav: Wir wurden entdeckt, stellen aber aufgrund des Gestanks keine Bedrohung dar! Die Sonde sendet in einem unbekannten Kot, ähhh, Code. Ausrichtung: Nordamerika und.....alle Zoos Weltweit???
Käptn Nobbi: Gut, was nun?
Mr.Coroc: Nun, können wir es decodieren?
Dr.Schlaf: Wir könnten aufgrund der Inteferenzen herunterbeamen und auf der Erde hören, was es heißt....
Käptn Nobbi: Dämlich, inkompetent und genauso machen wir es! Mr. Coroc, Sie gehen. Wir haben Ihre Sensoren auf Gerüche erweitert....
Mr. Coroc: *Würg*, puhh, was ein Mief! Hier die entschlüsselten Töne: FURZ!!!!Piep Piep FURZ!!!!
MHM: Nun, aufgrund meines Zoologie-Updates kann ich mit Gewissheit sagen, dass es .... brunftige Stinktiere sind!
Fähnrich Watercooled: Ups, das letzte Stinktier ist vor 10 Jahren von einem betrunkenen Klingonen angehaucht worden und...verstorben.
Käptn Nobbi: Ups, dann wird die Menschheit elendig verrecken, wenn keine Antwort kommt....
Dr.Schlaf: Und wenn wir zurück in die Zeit reisen und ein paar Stinktiere holen????
Käptn Nobbi: Super! Kurs Sonne! Maximum Warp, dann drumherum und Vollgas, Zeitsprung, Viecher einsammeln, in mein Quartier packen und zurück!
MHM: Und der Gestank?
Käptn Nobbi: Daran werden sich die Tiere wohl gewöhnen müssen.....
Sternzeit: Kurz nach dem Zeitsprung. Ein Aussenteam, bestehend aus dem 1. Offizier, Mr. Malkav, Mr. Coroc und Mr. Klutten ist heruntergebeamt, um aus dem Augsburger Zoo ein Paar Stinktiere zu kl...zu retten...
Mr. Coroc: (Stink) Menno, warum muss ich die Biester tragen?
Mr. Klutten: Wieso? Eins habe ich! es liegt genau auf meinem Fuß und hat da so einen verträumten Blick....
Im Stadtpark:
Mr. Rosstaeuscher. *Klonk* Aua! Diese dämliche Tarnvorrichtung, man sieht ja gar nichts!*klonk*
Mr. Coroc: Nun, ist auch gut so, sonst *klonk*
Mr. Klutten: *klonk*
Mr. Malkav: *klonk*klonk*klonk*
MHM: Außenteam mit schweren Kopfverletzungen wieder an Board, Stinktiere weigern sich, in das Quartier des Käptns zu ziehen wegen dem Gestank. Ich habe sie auf die Brücke gebeamt!
Käptn Nobbi: *würg* Danke...Puhh, stinken die....Ups, wir haben keine Energie mehr! Mr. Schienenbruch, haben Sie eine Idee?
Mr. Schienenbruch: Nun, in der Datenbank habe ich eine Forschungseinrichtung gefunden, die uns helfen könnte....eine Moddingakademie...und sie heißt...NobLorRos!!!!!
Käptn Nobbi: Hmmm, wir brauchen einen unauffälligen fahrbaren Untersatz....Fähnrich Watercooled, besorgen Sie einen aus dem Replikator!
Fähnrich Watercooled: Erledigt, habe die zeitgenössische Datenbank durchsucht und einen Flitzer gefunden, allerdings ein Zweisitzer!
Käptn Nobbi: *Lechz*, Ja ein Sportwagen! Dr. Schlaf, Sie kommen mit!
Mr. Rosstaeuscher: Fähnrich, wo haben sie gesucht?
Käptn Nobbi: Wie peinlich! Ah, Die Akademie! Nach meinem Tricorder müsste hier eine Atomuhr stehen, die wir mit unserem Warpkern koppeln können!
Dr. Schlaf: Psst, da kommt wer!
Wachmann: Halt! Sie da, in den Rosa Strampelanzügen! Stehen bleiben!
Dr. Schlaf: Keine Sorge, Käptn, ich habe einen Phaser in meinem Ärmel versteckt und nun...
****Blitz*****
Käptn Nobbi: Na toll, man hätte ihn auch auf Betäubung stellen können.....
Dr. Schlaf: Ups....Hat keiner gemerkt!
Auf der Noblorros:
Fähnrich Watercooled: Wir haben wieder Energie! Kurs auf Startzeit...
Käptn Nobbi: Ähh, Nein, einen Tag zurück! So können wir, ähhh, Menschen retten!
Zurück in der Gegenwart minus einen Tag:
Käptn Nobbi: Schnell, die Sonde stinkt schon, ähh, sendet! Lasst die Tiere raus!
Sonde: FURZ! Stink! Piep!
Stinktiere: FurzFurzPiepStink!!!!!
Mr. Schrauberopi: Käptn, die Sonde dreht ab!
Käptn Nobbi: Puh, das hat geklappt. So, ich beame kurz runter und...ähhh, Oberkommando und so....
Am nächsten Tag:
"Und hier die Gewinnzahlen 100 aus 6 Millionen. Der Jackpott wurde die letzten 30 Jahre nicht geknackt! Viel Glück!!"
Käptn Nobbi: Hiihihiih,Muahahahaha,hohohoho....
Mr.Klutten: Käptn, Bereicherung aus Zeitreisen ist verboten, dass muss ich melden!
Käptn Nobbi: Ich gestehe, meinen Bericht erhalten sie dort hinten rechts in meinem kleinen Raum, drücken Sie schon mal die Aufnahmetaste für das Geständnis, es ist der rote Knopf.....
Persönliches Computerlogbuch des 1. Offiziers: Luftschleuse hat wieder eine Fehlfunktion, scheint aufgrund einer temporären Anomalie hervorgerufen worden sein! Mr.Klutten geht es wieder besser, er hat von einem entfernten, unbekannten Verwandten 1 Million geerbt, mit der Auflage stets loyal zu seinem Käptn zu sein....
Der Frachter Krösus 1 hat angelegt und Käptn Nobbi hat drei Frachträume gemietet und lässt diese durch einen Innenarchitekten auf zukünftige Gefahren, ähh, anpassen. Schwester Dieter hilft ihm und hat eine Woche unbezahlten Urlaub und einen experimentellen Dessous-Holo-Generator genommen.
Unbestätigten Gerüchten nach hat ein unbekannter Sternenflottenoffizier das Ruhrgebiet gekauft und es zu einem Parkplatz gemoddet....