..gif)
Wasn das?!





godtake schrieb:Für die Webseite (noblorros.de) benötige ich noch eine Hand voll (~10-15) gute Fotos. Die müssen nicht gerade million.dollar.pc Niverau haben, sollten aber schon einigermaßen ansehnlich sein (gerne auch Workflow- Bilder oder Aktueller- Stand- Bilder. Wir haben ja ein paar sehr gute Fotografen unter uns - also spendet mir ein bisschen Material. Entweder einfach hier posten oder per PN und Link direkt an mich.

@Kero: Wunderbar, die mach ich beim Schatzi-PC auf den 240er....
Du Fießling...
)