NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Man Godi da hast du aber was dolles gezaubert :daumen:

Gruß

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Heyho Kinners.

Ich habe ein Anliegen: Für die Webseite (noblorros.de) benötige ich noch eine Hand voll (~10-15) gute Fotos. Die müssen nicht gerade million.dollar.pc Niverau haben, sollten aber schon einigermaßen ansehnlich sein (gerne auch Workflow- Bilder oder Aktueller- Stand- Bilder. Wir haben ja ein paar sehr gute Fotografen unter uns - also spendet mir ein bisschen Material. Entweder einfach hier posten oder per PN und Link direkt an mich.

Vielen Dank bereits im Voraus =).

So - und nu: An die Geschäftsleitung:

Die Webseite verlangt natürlich auch nach einem würdigen Introtext (Wie alles begann...irgend etwas in der Richtung) - wenn sich da die Schiffsleitung (Nobbi, Rossi) bitte mal zu einer Kreativrunde zusammensetzen würden und mir etwas entsprechendes zaubern.

Viiiiieeelen Dank.

PS: Der Seitencountdown sagt +/- ein paar Tage =)

Godi...

Sieht Klasse aus....:daumen::daumen::daumen:

Bilder suche ich raus....

Und mit dem Text überlege ich mir was.....

mfg

Hab noch ein paar vom Elite.

full

full

full

full

full

full

full

full

Jetzt wo ich die Bilder so sehe bekomme ich direkt wieder Lust die Hw da einzubauen... :-D

Sorry für den Doppelpost. Hier noch ein paar Bilder...

full

full

full

full

full

full

full

Viel hab ich net, aber such dir einfach ein paar raus...

full

full

full

full

full

Wer sitzt da auf dem FM-Knopf?

Was für Bilder hättest du denn gerne?

Sobald ich wieder zu Hause bin, könnte ich auch einige raussuchen;)
Aus den etwa 13.000:what:

@godtake:
Falls Du etwas brauchbares findest, kannst Du dich gerne in meinem TB bedienen. Kann auch bessere Auflösungen anbieten (wenn ich die Bilder wiederfinde). :schief:

godtake schrieb:
Für die Webseite (noblorros.de) benötige ich noch eine Hand voll (~10-15) gute Fotos. Die müssen nicht gerade million.dollar.pc Niverau haben, sollten aber schon einigermaßen ansehnlich sein (gerne auch Workflow- Bilder oder Aktueller- Stand- Bilder. Wir haben ja ein paar sehr gute Fotografen unter uns - also spendet mir ein bisschen Material. Entweder einfach hier posten oder per PN und Link direkt an mich.

Seid mir nicht böse, aber bei einem Arbeitsaufwand von inwzischen gut über 40 Stunden, dem ersten Riesenmurks mit einem nicht gerade fähigen Webhoster und einem nicht erreichbaren Nobbi (und nur der kann wiederum beim Webhosterproblem weiterhelfen) hab ich nicht die Zeit die TBs oder Bilderordner nach Bilder abzusuchen.

Postet einfach 2 oder 3 eurer "besten Werke" und dann kann ich dir mir hier direkt runterziehen. Auflösungen um die 900px Breite reichen völlig.

Danke euch!!

Apropos: Noooooooobbi.........*brüll*

Wohlgemerkt bei 40 Std. am Tag. Also greift dem Godi mal etwas unter die arme und postet Eure Bilder hier. :-)

*Mofagriffe* :ugly:

Hab mal schnell gesucht. Was für Bilder sollen es denn sein?

Solche?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Oder solche?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

lg

Eher die "oder solche" denke ich, bzw. hoffe ich. .-D

Edit:

Leistungsstarker Lüfter gesucht? Ich hätte da was. :-D

https://www.youtube.com/watch?v=SCGJ42w02EU&feature

Zuletzt bearbeitet:

hm delta blower selbst große ventis sind leise dagegen xD, am ende klingt wer wien 4 taktmotor auf vollgas

Zuletzt bearbeitet:

@Opi: Beides Perfekt
@Kero: Wunderbar, die mach ich beim Schatzi-PC auf den 240er....

Ausnahmsweise mal wieder ne Frage: kennt jemand den Kommandozeilenschalter für die unbeaufsichtigte Installation bei Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced oder gibt's da keinen
Bei Google hab ich schon gesucht und nichts gefunden (vielleicht stell ich auch bloß die falschen Fragen? - egal ;-))
Bitte um Antwort

Zuletzt bearbeitet:

Hm...ich denke der heißt Nobbi...der Kommandozeilenschalter...*oder etwa nicht*?

Nein, ich glaube nicht

Zurück