NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

JOLO!!!! Herzlich Willkommen bei NobLorRos!

Und du kannst deine Fähigkeiten demnächst für den N-PC 01 zur Verfügung stellen :devil: Ein wichtiges Teil muss pulverbeschichtet werden......

Nur gut das mein Pulverer nicht zu der Truppe gehört ;)

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ach ? Der gehört nicht dazu ? hmmm dann werd ich mal dort hin fahren müssen und ihn dazu bewegen das er bei Nobody-inc mitmacht :devil:

So nachdem ich eine schöne Woche mii richtig viel Stress und richtig wenig Schlaf hinter mir habe und auf noch so eine Woche blicke hab ich mal ein paar E mails heute schonmal geschrieben. zz sieht es nicht gut aus. alles ist rein. 1 Verhandlung läuft noch aber ich habe von jemanden noch 3 Adressen bekommen.

Aber mal so gefragt läuft die storry noch oder muss ich dann die 480 selber verbraten ?

Ich muss mich jetzt mal über Godtake und Celinas Papa beschweren:motz:

Wie kann es sein das die so grandiose HTPCs bauen?:motz:

Ist ja wohl eine Frechheit ohne Gleichen:motz:

Wisst ihr Bürschchen überhaupt, was ihr angerichtet habt???:motz:

Ja, richtig, bald gibts wohl auch nen HTPC von mir:stupid:

Hehe, dann freue ich mich schon auf dein nächstes TB. :daumen:

Wird aber noch etwas dauern^^

Aber es gibt einfach keinen Schläpptop, der zu mir passt und unter 600€ liegt....

Ich brauche 6-8 Stunden Laufzeit fürs Studium, und für zu Hause min 15,4", und brachiale Leistung für Bildbearbeitung etc.
Das gibts leider einfach nicht.

Also wirds jetzt nen kleiner Lappi fürs Studium und ein HTPC, der kein echter HTPC ist:D

Dachte da an "Bulldozer meets HTPC" oder "HTPC on Steroids" etc.:D

Also mindestens ein X6, wenn er denn endlich erscheint den Bulldozer, und wenn möglich ne HD6000^^

Und das alles in ein HTPC-Eigenbau-Case:stupid:

:lol::lol:

Auweia, jetzt hast DU NYSO was angerichtet. Da jetzt alle einen HTPC machen, gebe ich hiermit feierlich bekannt das mein nächstes Projekt nach dem Elefant auch ein HTPC sein wird. Klausi, ich denke Du weißt was das heisst. Aber bidde noch nix verraten, reicht wenn mich dann alle für bekloppt halten. So hab ich wenigstens noch ein paar Tage/Monate wo man mich nur für halb bekloppt hält.:devil:

Ach man das echt unfair da ich ja auch schon ne weile über lege aber so wie es aussieht werde ich wenn mein aktueller mod irgendwann mal fertig ist auch ein htpc bauen :D

und kero ich glaube ich weiß auch schon was du planst wir hatten mal im ts drüber geredet ;)

gruß

Ich sollte wohl öfter mal ins TS kommen^^

das ne gute idee !

aber ich muss auch mal wieder war jetzt das ganze we nicht da :ugly:

gruß

Ne Kaspar, darüber haben wir noch nicht gesprochen. ;-) Btw. hast Du schon was mit der Graka-Backplate gemacht? Hattest mir doch letzte Woche gesagt Du wärst fertig und wolltest ein Update machen beim NPC???

Da Kero nur Klausi zum schweigen verdonnert hat, könnte ich seine Pläne ja mal ausplaudern, aber
da ich "immer" ein Lieber bin, werde ich mal schweigen. ;)

Oh ja, da Bitte ich ausdrücklich drum.;-) Büdde, büdde...

Ok dann sag ichs :devil: wenn ichs wüsste und ich das wollte

Aber eine Antwort auf meine Frage hat keiner oder ?

jo kero wie gesagt meine cam streik noch sobald ich die im griff habe kommen bilder.
und wenn nicht schicke ich das ding direkt nobbi und der macht bilder.

@ Kero ich weiß nicht ob du das meintest aber über deine pläne nachm elefant hatten wir schon gesprochen, aber ka ob du immer noch das selbe planst wobei ich das bei dir nicht glaube :D

Die Seite gefällt mir richtig gut, wenn du die Schriftfarbe bei den Kommentaren noch anpasst, wäre es perfekt. ;)

Sieht gut aus :daumen:.

schon wieder down?:what:

Och da hab ich richtig gute Arbeit geleistet das die Seite Down ist....:devil:

Aso noch was. Ich habe jetzt mal alles abgebrochen wegen der 480 da anscheinend keine mehr gebraucht wird. Ihr hätte ja zumindest echt mal bescheid sagen können das ihr die nicht mehr braucht oder wie der aktuelle Stand ist.

Zurück