Fifadoc
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363
@all: danke
@schienenbruch: ein Dr. matt bin ich vielleicht grad, aber eher wegen des schlafmangels den mein Junior verursacht. einen Dr. mat. aber gibts nicht, das wäre dann ein Dr. nat. rer. aber davon bin ich noch ziemlich weit entfernt
zu gnome:
von mir aus isser dabei. isser aktiv? hab gehört wir können nen aktiven "leader" gebrauchen...
@all: danke
@schienenbruch: ein Dr. matt bin ich vielleicht grad, aber eher wegen des schlafmangels den mein Junior verursacht. einen Dr. mat. aber gibts nicht, das wäre dann ein Dr. nat. rer. aber davon bin ich noch ziemlich weit entfernt

zu gnome:
von mir aus isser dabei. isser aktiv? hab gehört wir können nen aktiven "leader" gebrauchen...
. Oh man mich holen die Fails in letzter Zeit nurnoch ein
. Gestern meine Pumpenabdeckung im wahrsten Sinne des Wortes vermasselt und meiner Brille nen fetten Kratzer verpasst :X...-> einmal eine neue -.-


.gif)
