NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

du darfst nur die buchstaben hinter dem =-zeichen in den tag einfügen.

also die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=iZ8TdhNuzhU

das soll dann so aussehen:
[*YT]iZ8TdhNuzhU[*/YT] (ohne die * ;).)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Danke Dir, geändert - und läuft!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Mal was zur allgemeinen Belustigung....:D

Soll angeblich wirklich passiert sein....

Softwareanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.

Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3',
'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.

Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke, ein User
---------------------------------------------------------------------------------------------
jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes
---------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

LOL, Rossi, du bist momentan scheinbar in Top-Form!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Tschutschu Bahnhof?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

beim video mitm mercedes konnt ich vor lachen nimmer fast vom stuhl gefallen^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

ole: solltest Du vom Stuhl fallen: bitte aufnehmen und Posten: wir wollen auch lachen....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Schöne Geschichte Rossi, nur weiter so, kannst du jeden Tag machen. :D
Für mich kann ein Tag nicht viel besser beginnen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Weil es so schön war...

Was neues für meine Fans....:D

Diese Mail habe ich mal von einer guten Bekannten bekommen....

Ich dachte nur, "Was geht denn hier ab....":wow:


Vielleicht kannst du mir helfen...

Ich weiß, ich sollte dich nicht danach fragen,
aber ich brauche es wirklich dringend.

Ich hatte es schon eine ganze Weile nicht und ich kann schon fühlen,
wie es ganz hart hineingleitet und schön weich und schlaff wieder
rauskommt.

Wenn du das für mich tust, werde ich es auch bestimmt niemandem sagen.
Ich bin sicher, du kannst mein Bedürfnis befriedigen
und ich würde dir sehr dankbar sein, wenn du es für mich tun würdest.

Ich bin sehr verzweifelt und ich brauche dringend deine Hilfe.

Du denkst jetzt bestimmt: hat die Nerven!!!!
aber ich kann schon fühlen wie meine Zunge es umschlingt und den
Saft aussaugt, bis es ganz trocken ist.

Ich will nicht länger um den Brei herumreden, also.....


........hast du vielleicht nen Kaugummi für mich???

:devil::lol::devil:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

:lol: ist das geil, schade um den letzten Satz. :D :devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

die gute bekannte war nicht zufällig "freundin 3.1"?:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ich denke es wird zeit, Zeit für eine änderung. Wir werden die ständige betätigung des Fernmoddingknopfes nicht mehr länger Dulden. Wir werden auch nicht mehr die überhöden Rechnungen dafür dulden. Wir wehren uns gegen die Achse des dunklen moddings und ihre massen modding knöpfe.

mfg Nobody

http://extreme.pcgameshardware.de/t...book-status-nobody-tut-es-51.html#post1793658
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ich denke es wird zeit, Zeit für eine änderung. Wir werden die ständige betätigung des Fernmoddingknopfes nicht mehr länger Dulden. Wir werden auch nicht mehr die überhöden Rechnungen dafür dulden. Wir wehren uns gegen die Achse des dunklen moddings und ihre massen modding knöpfe.

mfg Nobody

http://extreme.pcgameshardware.de/t...book-status-nobody-tut-es-51.html#post1793658


Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.....:lol:

"Die Hoffnung stirbt zuletzt.....":P

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Uii das war mal ne kampfansage... Mal sehen ob das was wird... :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Bleibt ja nur zu hoffen, das du weißt mit welchen Dunklen Mächten du dich anlegst :P

Nee mal im ernst: Ich finde dein Projekt super und drücke dir die daumen das du noch einmal ohne Noblorros davon kommst ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

NobLorRos? Habt ihr meinen Speicher ferngemoddet?
Es werden jetzt nur noch 4 der 6GB Ram erkannt...

Wer stellt 'ne Rechnung auf :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

ich hab ein problem mit meinen usb-stick. ich glaub ich hab da malware oder n virus drauf. wisst ihr was das ist?

das erste bild ist das autoplay fenster von dem stick. der oberste eintrag ist schuld. wenn man da draufklickt, kommt so alle 60 sekunden die fehlermeldung. außerdem wird der stick im arbeitsplatz nicht als wechseldatenträger angezeigt, sondern als ordner.

wie krieg ich das wieder von meinem stick runter? reicht formatieren?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Formatieren mindestens^^
Aber es gibt Viren, die gegen sowas resistent sind.
Wenn man die im Windows hat, schreiben die sich in den Arbeitsspeicher und überleben so eine Formatierung, denn der Ram wird ja nicht formatiert, nur die HDD^^
Ob nur formatieren also reicht, wer weiß.
 
Zurück