NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Und nun die Wirklichkeit: Die Konsole ist kaputt gegangen, weil Rossi andauernd damit gepielt hat und beim auseinanderreissen mit den Kindern gab sie den Geist auf, weil er sie nicht rausrücken wollte....:devil:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Oder er hat sie kaputt gemoddet!

Das erinnert mich an meinen früheren Arbeitgeber.
Motto: Vorsicht! Kunde droht mit Auftrag.....

Coole Sache die hier aufgebaut habt! :daumen:

Würde ja auch Modden, aber dazu fehlt das Geld! :(

Man hab ich Ideen... würden euch die Augen übergehen! *trockenprotz*

Mach weiter so. ;)

NOBBI...............

*PSSST*............:D

Mfg

Coole Sache die hier aufgebaut habt! :daumen:

Würde ja auch Modden, aber dazu fehlt das Geld! :(

Man hab ich Ideen... würden euch die Augen übergehen! *trockenprotz*

Mach weiter so. ;)
Ideen muss man auch praktisch umsetzen können ;) und da werden selbst uns Halbgöttern von NobLorRos schnell Grenzen gesetzt ;) :P

MfG

Lol, ich hab schon gemordet(ähm - gemoddet), da war das Wort noch ein Insider. Wann war das noch? achtzehnhundertnochwas? :ugly:

Was ich damit sagen will ist: "Finde schon die Steckdose für die Bohrmaschine" :klatsch:

Ne, mal im Ernst(igit)! Sind schon ein paar schöne Teile bei, die hier zu sehen sind. :daumen:

Werde das mal weiter verfolgen und Kommentare zu geben, bist ich entweder unten durch bin oder den NOBBI-Status(*hust*) hinter mir habe. Ich weis das erst ist schnell geschafft, das andere werde ich wohl nie überwinden :P

Zuletzt bearbeitet:

@Rossi:
Wurdest du nicht vom Vorstand informiert, dass wir den Shop schon vor einiger Zeit eingekauft haben? Die übernehmen neuerdings die Auslieferung der DHL- Fahrzeuge...im Maßstab 1:12 hihi....

Leider sind die auf Grund ihres übermäßigen Schlafbedarfs (von 0.00-24.00Uhr) noch nicht mit allen Geschäftspraktiken vertraut....z.B. dass die 2. Rechnung immer viel höher als die erste sein muss, man die Mahnung zusammen mit einer Unterlassungsklage bereits vor der Rechnung und vor der Ware verschickt usw.....

Grüßle, godi

Sockel 775-Mainboard mit X58-Chipsatz

Hi Leute!

Bin gerade drauf gestoßen: es gibt ein EVGA-Mainboard, wo man eine Sockel 775-CPU mit einem X58-Chipsatz kombinieren kann und das alles mit 3-fach-SLI!

Glaubt Ihr nicht?

Sehet her:
full

Zu kaufen gibt es das Wunder hier.

Und ich dachte immer, der X58 sei für i7-CPU's.....

grüße

Jochen

Uih. Sowas ist geil.

Anhang anzeigen 221422 Anhang anzeigen 221423

so sah das auto in dem ich gestern morgen saß auch aus.
nur dass da nicht polo sondern corsa draufstand und das ein zweitürer war.

hätte der vier türen gehabt wär ich jetz nicht mehr da....

uns ist auch eine mit 100km/h in die fahrerseite gefahren. ich saß hinter der fahrerin.

wir haben echt glück gehabt, uns drei ist nicht großartiges passiert. die fahrerin und ich haben ein schleudertrauma und zerrungen im nackenbereich, der beifahrer hat nichts abgekriegt. autos haben beide nen totalschaden.

da hat mein schutzengel echt ganze arbeit geleistet, das hätte auch ganz anders ausgehen können....

@rossi: ich hoffe du hast nix dagegen, dass ich deine bilder noch mal ausgegraben habe. wenn doch, einfach sagen.

OHMANOMANOMANOMAN:(

Der nächste der knapp davon kam.........

Gute Besserung!!! Hoffe dir geht es bald wieder besser:daumen:

Auch von mir erst mal alles Gute, das muss erst mal verdaut werden, ist bestimmt ein ganz schöner Schock gewesen.

Auch von mir gute besserung... Oh man mein vater hatte heute auch nen autounfall... Aber es ist auch nix Passiert... außer totalschaden... mit 60 ist ihm einer hinten drauf gegurkt... -.-

Jupp, von mir auch mal ne gut Besserung. Man gut das nichts schlimmeres passiert ist.

Hi!

Auch von mir gute Besserung.
Erhol' Dich erstmal ausgiebig und kuriere Dich aus - ein Schleudertrauma ist kein Pappenstiel (hab' an meinem noch nach 25 Jahren....)

Und: Scheiß' auf das Auto - ist nur Blech.

Glaub' mir - ich weiß, wovon ich rede.

Grüße

Jochen

Und: Scheiß' auf das Auto - ist nur Blech.

war ja auch nich meins!:ugly:

nee, mal im ernst,
vielen dank euch allen für eure anteilnahme.

ihr seid einfach klasse!!!:kuss:

ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich dabei sterben hätte können:(...

Zuletzt bearbeitet:

Hi!
ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich dabei sterben hätte können:(...
sooo schnell geht das auch nicht - jedenfalls im Auto.
Moderne Autos sind schon sehr sicher.

Grüße

Jochen

Solangs kein chinesisches Klonprudukt ist, hast du ganz gute Chancen ;)

Hoffentlich kannst du deine Schulter einigermaßen bewegen.

Zurück