Anhang anzeigen 221422 Anhang anzeigen 221423
so sah das auto in dem ich gestern morgen saß auch aus.
nur dass da nicht polo sondern corsa draufstand und das ein zweitürer war.
hätte der vier türen gehabt wär ich jetz nicht mehr da....
uns ist auch eine mit 100km/h in die fahrerseite gefahren. ich saß hinter der fahrerin.
wir haben echt glück gehabt, uns drei ist nicht großartiges passiert. die fahrerin und ich haben ein schleudertrauma und zerrungen im nackenbereich, der beifahrer hat nichts abgekriegt. autos haben beide nen totalschaden.
da hat mein schutzengel echt ganze arbeit geleistet, das hätte auch ganz anders ausgehen können....
@rossi: ich hoffe du hast nix dagegen, dass ich deine bilder noch mal ausgegraben habe. wenn doch, einfach sagen.