NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

also aus windows hab ichs schon wieder entsorgt. da hats gereicht, den letzten wiederherstellungspunkt zu laden.

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Sehr geehrter Herr Rossteuscher,
ich finde es eine ungeheurliche Frechheit das sie meine Systemplatte fernmodden liessen nur weil ich ihr farbwahl des Ravens angezweifelt habe. Das kann nicht sein. Wenn sie Krieg wollen, den können siehaben. Passen sie in nächster Zeit auf ihren Monitor auf...:devil:

MfG
Der Neuinstallierende Kero

ach - worüber bin ich denn da eben gestolpert......

War das etwa der Fernmodding...*KLONK*.... - nee: nur mein Pantoffel.
Sieht aber komisch aus,d er Pantoffel; ich wusste nicht, dass da was von Fernmod*KLONK*....

für alle dies interessiert:
die schadsoftware hat sich immer beim anschließen vom usb-stick in den temporären ordner kopiert und sich so auf andere wechseldatenträger übertragen.

die dateien auf dem stick (eine autostrt.inf und ein ordner) waren als versteckte systemdateien getarnt und konnten einfach gelöscht werden, in windows hat hijackthis den rest erledigt.

Wer von euch manipuliert schon wieder meine Bestellungen? Ich hasse diese Termin Verschiebungen bis in die Unendlichkeit.
Eigentlich wollte ich Donnerstags, Testen und Benchen, was meine neue Hardware alles so kann (und danach in mein Worklog posten), aber nö der Termin fürs Mainboard verschiebt sich täglich.

Sehr geehrter Herr Rossteuscher,
ich finde es eine ungeheurliche Frechheit das sie meine Systemplatte fernmodden liessen nur weil ich ihr farbwahl des Ravens angezweifelt habe. Das kann nicht sein. Wenn sie Krieg wollen, den können siehaben. Passen sie in nächster Zeit auf ihren Monitor auf...:devil:

MfG
Der Neuinstallierende Kero

Wieso ist eigentlich mein Stuhl so unbequem ???

Ach da ist der Fernmoddingknopf.....:D

Ich habe den schon die ganze Zeit gesucht und was ist ??? Ich sitze die ganze Zeit darauf....:D:lol::P

Mfg

Jonny: bei TecTrain bestellt, wa?

Ne bei HoH.de. Ich hoff das es net so geht wie beim Enermax Modu87+ 800 Watt, das ist seit Februar nirgends in Deutschland erhältlich / lieferbar.

Hi!

Tja, so kann es gehen.
Mir wollte hoh.de was gutes tun.
Schicken mir die 5770 in Ref.3-Design - bestellt hatte cih die ältere 5770 im Ref.2-Design.

Kann das Ref.3-Design aber nicht brauchen, weil die bisher erhältlichen Wasserkühler nur auf Ref.1&2 passen.

Da macht man nun mal 'n Schnäppchen (neue 5770 mit 1GB für 121 inkl Versand!) - und dann das.

Rossi: antreten: Haue abholen.
(Frau von und zu: würden Sie bitte die Neunschwänzige holen......)

Grüße

Jochen

Guck Formel 1 - das sind die Fails teurer.....

Warum bei DHL nix läuft

Hi!

inzwischen weiß ich, warum bei DHL die Pakete immer an den falschen Empfänger gehen.

Siehe hier:
full

Erst (17:22 Uhr) wird die Sendung - das Paket - bearbeitet, dann (17:44 Uhr) erhält DHL die Daten zu dieser Sendung von Absender.....
Da ist die Sendung aber schon bearbeitet......

Kann also noch ein wenig dauern, bis ich weiter Schrauben kann - erst muss das Paket mal wieder von der Sight-Seeing-Tour zurück sein......

grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:

Da kannst du DHL diesmal nicht die Schuld geben, die arbeiten schneller, als die Daten vom Absender eintreffen. :D
Du solltest lieber den Absender fernmodden, damit der mal in die Hufe kommt.

Hi!

Sag' das nicht so laut - ich bin gerade dabei, mich mit AT wieder anzufreunden.....

Grüße

Jochen

Na dann viel Glück von meiner Seite.... :D

Huuch!

Ich war der Meinung, der Eumel liegt noch so bei ~380!

hmmm, Absenderdaten und Empfängerdaten....Hmmm, ich warte schon mal vor meiner Pizzeria auf die nächsten Pakete :-)

Zurück