NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Auch Master Nobbi demonstriert seinen Sleeve, indem auch er mit einer extra großen Luke.....

Nobbi kanns nicht lassen:

Hier die Basis des nächsten Projektes...
ALTERNATE - HARDWARE - Geh?use - Midi Tower - A+case CS-Black Pearl II

Name des neuen Projektes: "The Dark Side"

Hehe, lasst euch mal überraschen...Kero, Psst, nix verraten:wow:

Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Guten Morgen NobLorRos!

full

Ähhh, ist das nun Kunst oder Spam??? Spamkunst? Kunstspam!:ugly:

Ich fand es so schön heute morgen, das ich euch teil haben lassen wollte! :-)

Hast ja Recht:-)

Ich habe gerade an Mr Klutten eine PN geschrieben und mal für NB und SpaWa-Kühler angefragt:-)

Mein nächstes Projekt startet dann möglicherweise morgen....Da muss ich heute dann mal für einige andere etwas tun, sonst erschlägt mich meine Frau....."Was willst du mit soviel PC`s?" "Was willst du mit soviel Schuhen und Handtaschen?":devil:

Nobbi, denk an den Gürtel....,
die Regierung hat immer Recht. :D

*Klonk* verstanden.....Schatz, was machst du da mit der Luke???

Immer dieses Nervtötende Mitarbeitermodding .. wer konnte seine Hände nicht von meiner Vollen(!) 500 GB (!) Platte lassen `? Die is Tot ! *heul* *wayne*
Naja glück im unglück (is mir ja ab und an ma runtergekracht, so dass die aluverpackung dellen hatte ... die hätt ich nich zu toshiba in die RMA geben können (extern) , hab se dann ausgepackt , bzw gehäuse geknackt, dann gesehn : Ah Samsung ^^ auf samsungseite gegangen , check RMA fähig ^^ und gleich RMA schein ausdrucken lassen ^^ )

Jetzt aber hopp hopp ins Auto und ab nach Günzburg :lol:

Das scheint mir arg blöd gelaufen zu sein. :nene:

Zuletzt bearbeitet:

Watt willste eigentlich?
ist doch angekommen!
Wo, is doch völlig wurrrscht.....

DHL eben

Ich muss euch meinen heutigen Tag erzählen:

1. Stunde: Musik-->Lehrer sagt hier, gibt mir 6 Liederbücher, ich lange aber zum Federmäppchen und schmeiße es ihm vor die Füße.

2. Stunde: Latein an sich ist schon ein Fail!

3. Stunde: Erdkunde--> Wir schauen uns über ggogle-Video einen Film über Dubai an! Bei Minute 5 lädt der Server auch nach 10 Versuchen nicht weiter!

4. Stunde: Englisch: Wir haben eine Referendarin, die null Durchsetzungsvermögen und Ahnung hat!-->es gibt bald eine Referendarin weniger, die mich unterrichtet, der Rest der Klasse findet sie auch schei*e. Wir haben jetzt dreimal hintereinander das selbe gemacht, es kann immer noch keider!

5. Stunde: Kein Fail

6. Stunde: Kunst-->Wir haben mit Architektur angefangen, wir mussten uns nicht mit dem Umriss beschäftigen, sondern sollten die Häuser von innen her zeichnen. Resulstat--->Die Bibliothek des Hauses, das Arbeitszimmer und der Serverraum besitzen die Konturen und Türen von Star Wars/Star Gate-Schiffen!

Stargate/Starwars Türen ist doch mal was anderes als immer nur diese schnöden Holz oder Kunssttofftüren die es in dieser Form schon locken ein Jahrhundert gibt! So langsam sollte man mal über neue dinge Nachdenken!

Ich muss euch meinen heutigen Tag erzählen:

1. Stunde: Musik-->Lehrer sagt hier, gibt mir 6 Liederbücher, ich lange aber zum Federmäppchen und schmeiße es ihm vor die Füße.

2. Stunde: Latein an sich ist schon ein Fail!

3. Stunde: Erdkunde--> Wir schauen uns über ggogle-Video einen Film über Dubai an! Bei Minute 5 lädt der Server auch nach 10 Versuchen nicht weiter!

4. Stunde: Englisch: Wir haben eine Referendarin, die null Durchsetzungsvermögen und Ahnung hat!-->es gibt bald eine Referendarin weniger, die mich unterrichtet, der Rest der Klasse findet sie auch schei*e. Wir haben jetzt dreimal hintereinander das selbe gemacht, es kann immer noch keider!

5. Stunde: Kein Fail

6. Stunde: Kunst-->Wir haben mit Architektur angefangen, wir mussten uns nicht mit dem Umriss beschäftigen, sondern sollten die Häuser von innen her zeichnen. Resulstat--->Die Bibliothek des Hauses, das Arbeitszimmer und der Serverraum besitzen die Konturen und Türen von Star Wars/Star Gate-Schiffen!

Es gibt halt so Tage, da sollte man im Bett bleiben....:what:

Mfg

Jungs, ich brauch mal eure Hilfe.

Hab hier ne Leadtek 8800GTS 512MB rumliegen.

Nur die Karte, ohne jegliches Zubehör, 2 Jahre alt.

Was ist so ein Ding noch wert? :huh:

6,90€ Versand zu mir. :lol:

Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Evtl. halber Neupreis??

Ich überlege ja das Ding für den HTPC aka LAN-DingsBums zu nehmen, dann hätte ich die fertig gemoddete GTX 285 für mein V2010 und könnte dadurch meinen etwas geschundenen Geldbeutel entlasten.

So eine 8800GTS ist ja eigentlich keine schlechte Karte und für LANs und zum BluRay schauen sollte die doch reichen, oder?

Ich überlege ja das Ding für den HTPC aka LAN-DingsBums zu nehmen, dann hätte ich die fertig gemoddete GTX 285 für mein V2010 und könnte dadurch meinen etwas geschundenen Geldbeutel entlasten.

So eine 8800GTS ist ja eigentlich keine schlechte Karte und für LANs und zum BluRay schauen sollte die doch reichen, oder?

Eigentlich schon...

Ich habe mal bei Ebay geschaut....so 30 bis 60 Euro wird geboten...

Mfg

Zurück