NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Das ist es ja... ich verstehe beim besten willen nicht, wofür diese Computer gebraucht werden.... Das das Problem auch mit den Eltern zusammen hängt sollte eig klar sein...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Achso mal ne frage wann fahrt ihr eig nochmal zur cebit ?

weiß nähmlich noch nicht wann ich fahre aber wenn dann wäre es bestimmt ganz lustig sich mit einem von euch da zu treffen!

ich würde den 5. oder 6. bevorzugen weil ich da frei habe ansonsten würde ich alleine hin fahren...

Gruß Kaspar
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Wird das hier jetzt zur Politik-Ecke?
E:ich fahr am6. und komm so gegen 11
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

klar ist das hier das noblorrospolieck :ugly:

aso und fährt von euch einer über magdeburg oder umgebunge dahin ? würde auch zur a2 oder a14 kommen !

keine ahnung welche nach hannover führt
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ich fahre mit Riedochs und Kero am 6. :)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Nochma zum Thema Schule!

1. Ich hab nen Abschluss!
2. Bin ich grad im 2ten Lehrjahr! Abschlussnote der BFS 2.0
3. Wiederholen wir grad den stoff vom letzten Jahr deshalb isses Öde!
Musikhörn tu ich nicht im Unterricht!

Soviel zu dem Thema!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ich fahre wohl nicht zur Cebit - leider keine Zeit...

Betreffend "Politik-Ecke" von mir aus... aber das wird unsere Moderation sicherlich nicht gern sehen... :ugly:

In unserem Politik-Fred fühl ich mich aber nicht so wohl, da wird mir zu sehr durcheinander diskutiert über 10 Themen auf einmal...

MfG

edit: @AMD64X2-User: Sagt ja auch keiner, dass die Leute keinen Abschluss haben, nur dass sich die Wertigkeit verändert hat. Steh in der BS atm auch auf 1,7 etwa, auch ziemlich öde da... naja 03.03. sind Zwischenprüfungen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Noch eine Politik-Ecke ist völliger Schwachsinn ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ja, stimmt schon, fand es nur doof das Thema hier nicht auszudiskutieren, weils, wie gesagt, im anderen Fred halt gar net reingepasst hätt, auch weil dort viel durcheinander is (zumindest oft)

aber nu BTT :)

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

ach ist doch mal ne schöne abweschlung ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

@ Intelfan
Auf so einer Schule wäre ich auch gern. Ich bin auf einem Gymnasium auf dem die Pc´s grade mal 256 mb ram haben. Wenn man sich einloggt dauert es eine halbe ewigkeit. Ist schon vorgekommen das ich in einem Informatik-Projekt nicht fertig geworden bin, weil der Pc immer 10 min fürs einloggen braucht, was sich natürlich summiert. Etwa 500m weiter ist eine Hauptschule, die komplett saniert wurde und bei uns laufen die Mäuse durch die Klassenräume und die Heizungen fallen aus. Da stimmt doch was nicht oder ?

Edit: Hatte Gymnasium ohne (GyMnasium) M geschrieben, da sieht man mal wie die Schüler heutzutage nachlassen :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Bin jetzt in der 10ten, Gymnasium Bayern..

Bei uns gibts 2 Computer Räume: Einen mit Athlon 2ghz prozessoren und einen frisch überholten mit C2Ds und 8500GTs. (Ram, kA)

Lehrer mit dem falschen job gibts leider viele, in meiner Klasse hat ein drittel ne 5 in Deutsch, und die hälfte is mindestens eine Notenstufe schlechter als im Vorjahr. Die klasse wirds wohl kaum sein können..
Bis auf die alten Gebäude bin ich sonst eigentlich zufrieden.. bin heut aber meiner Schule ganz gut gesinnt, weil ich beide erst Wünsche bei der Seminar wahl für die 11te und 12-1 bekommen habe.
Das mit dem viel lernen, is sone Sache. Hat man einen guten Lehrer, versteht man vieles auf Anhieb, lernt praktisch garnicht und bekommt trotsdem 2en. Hat man nen schlechten, verwirrt der einen so sehr das nachlernen kaum geht.
Lernfächer, is klar, da geht das natürlich optimal..

Bei uns gibts zur abwechslung mal keinen so großen Lehrer Mangel, das zeuch ausfällt.. dafür Fehlen uns Räume und es könnte passieren dass bei nächstes Jahr deswegen was ausfällt. Is ja nur mehr oder weniger der Anfang vom Abitur.. -.-

Genug über Schule geredet^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Einer geht noch, ich kann euch allen, was die Lehrer angeht nur beipflichten.
Mein Großer ist nun in der 5ten Gymnasium, es ist echt traurig, wie oft wir ihm bei den
Hausaufgaben helfen müssen, damit er versteht, was gemeint ist.
Viele Lehrer können den Stoff einfach nicht mehr so gut vermitteln.
Der Verfall beginnt aber schon in der Grundschule, und auf dem Gymnasium muss der Bengel nun
alles aufholen, das vorher verbockt wurde.

Habe fertig, Flasche leer. ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hey, hier ist der Fred für Blödsinn!
Macht in der Schule einfach genug Blödsinn, den könnt ihr dann ja posten:ugly:

Und liebe Kinder, Schule ist wichtig! Dann kann man fehlerfreie Posts erstellen, Schwachsinn posten und später eine Arbeit finden, sich PCs kaufen, sie modden, zerstören, sich darüber ärgern und sich neue Teile kaufen....

Dann kann man sich mit einer guten Schulbildung über einen tollen Job freuen, sich später darüber ärgern, einen anderen Job suchen, sich wieder darüber ärgern, sich selbständig machen, mit 35 einfach wieder zur Uni gehen und sich mit 41 einfach weiter ärgern und sich langsam fragen, ob das schon alles war, mit 50 in die Midlifecrisis kommen, sein sauer verdientes Geld mit 18 jährigen Mädels durchbringen, sich mit 65 ne Harley kaufen, mit 70 am Boden zerstört sein, da man eine blöde Diagnose im Krankenhaus erhalten hat, sich ne Kugel geben und dann einen Tag nach seinem Ableben den Brief mit der Entschuldigung für eine Verwechslung der Diagnose nicht mehr lesen kann...Ähh, ich glaube, ich bin etwas abgeschweift.....:devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

also zur schule muss ich jetzt auch noch was loswerden:
ich bin eigentlich ganz zufrieden, was die medien angeht, wir haben 2 große computerräume und in den fachräumen auch beamer und laptops. dann gibts noch in jedem stockwerk 2 beamerwagen mit laptop.

das gebäude ist halt alt, aber dagegen kann man nix machen, da fehlts am geld. aber angebaut wird gerade bei uns. das einzige was echt unter aller sau ist, sind die toiletten, wer da das erste mal ohne gasmaske rein geht, dreht wieder um und verkneifts sich.:daumen2:

zu den lehrern muss ich sagen, dass ich jetzt in der 12, klasse bin und gerade mal mit 5 von 13(!) lehren zufrieden bin, die anderen können in meinen augen nix. ich frag mich echt, wie die beamte(!) geworden sind. die einzige gute englischlehrerin ist leider letztes jahr auf weltreise gegangen und so krebs ich mich durch die hauptfächer, deren lehrer uns was beibringen sollen, aber selber nix können, oder keinen bock haben.
das motiviert ungemein!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Tja, tolle Diskussion hier :-D
wenn ich schon les Beamerwagen, problematisch nur, wenn die Lehrkraft damit nicht umgehen kann - man, hätt ich hier Fails posten können :lol:

Englischlehrer sind ohnehin eine Spezies für sich... wenn man einmal einen (guten) Native-Speaker hatte, dann will man nix anderes mehr.

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ich bin mal wieder echt ein Held....

Ich freue mich das HOH so schnell die Hardware Versendet und was fällt mir in der Versandbestätigung auf ???

Ich habe das falsche Board bestellt...:klatsch:

Bin in der Zeile verrutscht...soviel zum Kosten sparen bei vorab Überweisung....habe heute morgen per Nachnahme das Richtige bestellt, damit es noch bis zum Wochenende da ist...:ugly:

Das andere ist heute angekommen und WUSCH schon wieder weg...:ugly:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hi!

na toll!

Hät'st das Ding wenigstens mal auspacken und Bilder machen können - zum Hardware raten!


tstststs:nene::nene::nene:

Neyneyney
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Tja, der Gute wird langsam schluderig, wird wieder mal Zeit für die Luke.... :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

*luke* :devil:
 
Zurück