kero81
Lötkolbengott/-göttin
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
Ja, wie passiert sowas?! Ich denke es war zu kalt und beim feilen ist sie mir zum ersten mal gebrochen(zu fest gedrückt nehme ich an), dann hab ich mit dem abgebrochenen Stück versucht an einer unzugänglichen Stelle zu feilen und schwupps, nochmal gebrochen! Das dritte mal ist beim wegwerfen passiert!
Manche Fails schaffe halt nur ich... 
Ja, wie passiert sowas?! Ich denke es war zu kalt und beim feilen ist sie mir zum ersten mal gebrochen(zu fest gedrückt nehme ich an), dann hab ich mit dem abgebrochenen Stück versucht an einer unzugänglichen Stelle zu feilen und schwupps, nochmal gebrochen! Das dritte mal ist beim wegwerfen passiert!
Manche Fails schaffe halt nur ich... 





.gif)
Mist, dann muss ich ja mein PC Zimmer mal aufräumen -.- *grml* Aber ok ^^ 
