NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

also ASUS hab ich bisher 14 Jahre lang verbaut ohne Probleme ;) Von daher können die in meinen Augen nichts dazu beitragen....aber frag doch mal MSI oder Gigabyte :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Vorschlag:
Lasst uns erst mal bis Montag warten, was bis dann an Zusagen/Absagen kommt. Dann sammeln wir unsere bisherigen Ansprechpartner und betteln neu:devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ok...und ich lad schon mal die HD Cam :devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich glaube, ich muss erst ins Trainingslager...
Mr Rosstaeuscher, Farbmuster, wir müssen trainieren!!!!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

:D ich hab noch Red Label Whiskey...wird nen lustiger Tag :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Solange es kein dänischer Lakritzschnaps ist:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ist doch egal, Hauptsache, es macht dusselig. :devil:
Whisky klingt aber gut, werde mir jetzt den guten JIM B. holen und schon mal
anfangen.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Dann grüß auch mal den Jack von mir :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Jack ist doof, der sitzt im Altglaskontainer und schmollt.:schief:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Heute auf der NobLorRos....

Mr Rosstaeuscher: Käpt, wollten sie heute nicht auf den Planeten Mai, um die Airbrushs für die Schiffstoiletten zu besprechen?

Käptn Nobbi: Eigentlich schon, nur nach unserer Landung auf dem Planeten Bavaria und dem Schneechaos hier sitzen wir etwas fest. Mr Tbone 1978 hat sich nach dem Aufwachen sofort zurück in die Kälteschlafkammer verzogen, da es dort wärmer ist.

Dr Godtake: Käptn, unsere Schiffstemperatur liegt bei -15°C, wir haben wunderschöne Eisblumen auf dem Plexiglas. Allerdings ist Mr Fifadoc an einer Plexiglasplatte 3m X 3m festgefroren. K3R0 hat diese Platte allerdings gerade verbaut, und er so ein Lebensnahes Airbrush noch nie gesehen hat!

Käptn Nobbi: Das ist ja fürchterlich! Holen sie ihn da raus!

Dr Godtake: Er will nicht! Es ist die neue Duschkabine in der Damenumkleide der Sauna...:ugly:

Mr Schrauberopi: Fir, meine Fähne find festgefrohren!

Käptn Nobbi: Und wo?

Mr Schrauberopi: Am Kaffee....

Käptn Nobbi: Mr derLordselbst, was sagt die Heizungsanlage?

Mr derLordselbst: Das ist das Problem: Der Steuerungscomputer stammt aus einem Kühlschiff, ich hatte nichts anderes, nachdem K3R0 den Heizungscomputer mit der Schwimmbadpumpensteuerung bekannt gemacht hatte und diese sich nun auf Hochzeitsreise befinden und der neue Steuerungscomputer behauptet, es würden noch -5 Grad fehlen:ugly: und kühlt weiter. Und die USS BoFrost hat uns angedroht uns zu verklagen,da sie hier die alleinige Erlaubnis hat, Tiefkühlwaren zu vertreiben....

Käptn Nobbi: Ich brauche etwas Zerstreuung...Mr Klutten, kommen sie bitte mal zu mir in den kleinen Raum,da hinten rechts und lassen sie mir einen heissen Tee raus, es ist der kleine rote Knopf...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

:wall:

Und hiermit verabschiedet sich wahrscheinlich gleich mein 2. Imbus :nene:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Kingston-Anfrage-Was da gerade wirklich läuft:

Nobbi fühlte sich dazu berufen, eine Anfrage an Kingston zu stellen...in englischer Sprache. Da parallel Telefone läuteten, der Hund bellte, die Jungs sponnen und ein Schneepflug durch den Garten fuhr, konnte da alles passieren. Nobbi drückte den Versenden-Button.

E-Mail 1: Nichts Wildes, eine Abwesenheits-Notiz
Was wirklich geschah:
O Gott! NobLorRos...wenn ich zusage, werde ich mit diesen Moddern in Verbindung gebracht, mein Mann verlässt mich und ich fliege aus der Rentenversicherung!
Was ist das? Weiterleiten-Button...

E-Mail 2: Abwesenheitsnotiz, Mitarbeiterin auf Reisen
Was wirklich geschah:
O Gott! NobLorRos!!!
Wenn ich zusage, verbrate ich das Werbebudget des ganzen Jahres, falle in Ungnade bei meinem Chefund die Konkurrenz verdreifacht ihren Marktanteil...Wenn ich ablehne, drücken die den Fernmoddingknopf und die Jahresproduktion SSDs wird mit 128 MB ausgeliefert....Ich muss weg! Weiterleiten....

E-mail 3: Abwesenheitsnotiz, Mitarbeiterin im Meeting
Was wirklich geschah:
O Gott, NobLorRos!
Wenn ich zusage, lachen mich alle aus, ich fliege aus dem Kirchenchor und wir müssen Medion beliefern...
Wenn ich ablehne, modden die den Fahrstuhl und der Chef muss zu Fuss in den 33. Stock laufen...und ich wäre Schuld...

Ok, der Chef muss entscheiden...im Meeting....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wann habt ihr endlich die Welt erobert?

Ich werd langsam ungeduldig.

Erledigt das Bitte bevor ich schlafen gehe.

Danke
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

So Hände hoch und Hosen runter!

Wer von euch hat meinen Drucker/Scanner/Kopierer ferngemoddet? Der macht kein schwarz mehr zigmal reinigen hat bisher auch nix gebracht! Der Schuldige möge einen Schritt vortreten, er wird einer (un)gerechten Strafe zugeführt!

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

keine ahnung aberr kannst herkommen mein scanner drucker kopierer funktioniert einwandfrei :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

LOL, habe gerade mal bei Google NobLorRos eingegeben:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 14.300 für noblorros. (0,15 Sekunden) :daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich hab mal thrian eingegben ;-)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 24.200 für thrian. (0,25 Sekunden)

Haha ich bin besser :P
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Nobbi nobbi nObbi....wir wollen die Original- Mail haben...loslos hihi....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@ thrian: Zählt nicht mit google, da du ja nicht alleine bist:devil:
NobLorRos ist einzigartig!:hail:

Mail:
Dear Ladies and Gentleman,
my name is nobbi77 and i`m the chairman of the NobLorRos-Modding Crew.

We`re creating a PC in cooperation with the magazine PC Games Hardware. Meanwhile, we got a lot of sponsors:Caseking, Corsair, Mushkin, Guillemot, Aquatuning and so on.
The development of this PC will always be updated on the mainpage of PC Games Hardware and you can follow this project on a special online-diary. Here`s the link:
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/88367-tagebuch-des-wahnsinns-der-noblorros-pcgh-mod-neue-sponsoren-board.html
We present this project with a lot of humor, so it`s very interesting for all readers.
After completing the PC, it will be the first price of a big Lottery, presented in the printed magazine of PC Games Hardware.
And here`s the big question!
Would you support us too?
We need a SSD for the operating-system. 64GB will be perfect, 128 GB would be godlike.
We would present you on the first Page of the Diary with your logo and we write a special presentation with a lot of humor.
I hope for a positive Answer

In the name of the NobLorRos-Crew

nobbi77

Wer Fehler findet, darf sie auch behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

mehr als das es ist weltherrschaft an sich reißend
 
Zurück