NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ok, stimmt schon, nur kommt echt ein bisschen der Eindruck auf, du hättest echt nix anderes vor :ugly:

Könnt ich die genauen Gehäusemaße bekommen, wenns irgendwo (bei dir nobbi) eintrifft? Und natürlich alle anderen Maße von Käfigen etc, damit ich hier mal mein Sketchup anwerfen kann?

Wie siehts aus, hat nu einer Mindfactory schon angemailt oder net? Sonst mach ich des noch...

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ich will jetzt hier auch nicht mit aller gewalt ne diskussion vom zaun reißen oder so was, aber ich versteh echt nicht, warum wir hier so ne hektik machen müssen:huh:?
klar müssen einige dinge (farbe) zwingend festgelegt werden, damit wir weitermachen können, aber ein bisschen mehr ruhe bei der sache wäre mit sicherheit kein fehler.
mir kommts nämlich auch so vor, als ob du nix anderes im kopf hast (hast du aber, und das weiß ich auch)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hurra, ein Sketchup-Freiwilliger!
Ok, Killer89, du bekommst alle Maße, die du brauchst.
Kannst du mir die per PN schicken?
Am WE kommt godtake bei mir vorbei und wir werden dann anfangen, alles zu zerstö....zu zerlegen.Und natürlich auch auszumessen.
Da kriegst du alles, was du brauchst!

Ansonsten hat meines Wissens noch keiner Mindfactory angemailt....
Lass uns da aber diese Woche abwarten, da noch einige Anfragen raus sind und wir diese erst abwarten wollen.
Und das NT sollte diese Woche auch kommen.
@ moe: Dazu habe ich dir mal ne PN geschickt. Der Anfang für die Planung ist etwas hektischer, damit wir dann auch noch Zeit für die Arbeiten haben. Es kann sich mit den fehlenden Komponenten ja auch noch etwas hinziehen und leider sind viele Planungen seit Wochen leider im Spam untergegangen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

oh, oh - da hat der käptn aber wieder 'ne Laune heute. ;) *leisemaunzendfarbmusterundkippenumdieeckeschieb*

jetzt ist aber genug mit Schleimpunkte sammeln :ugly:

MalkavianChild85 schrieb:
Wieso? Ist Schrauberopi erwacht? :ugly:
Der schläft immer nur mit einem Auge und zu wenig sowieso. ;) Brauch aber einfach mal ein klein wenig mehr Zeit für andere Dinge. Am wichtigsten ist im Moment einfach nur Ruhe und Abschalten. Und ich musste die letzten Tage halt auch mal die Spieletauglichkeit meines Kleinen testen. :D

Ich versuche aber zumindest, dem ganzen hier irgendwie zu folgen und zu meckern hab ich auch nix. :daumen: Ich möchte mich auch nur ungerne an Abstimmungen über Dinge beteiligen, von denen ich keine Ahnung habe. Ich habe einfach z.B. noch nie live gesehen, wie lichtdurchlässig so ein Plexi ist und was man bei welcher Beleuchtung sieht oder nicht. Da halte ich doch lieber die Klappe und lass es Leute entscheiden, die da mehr Ahnung von haben.


Demnächst habe ich einige Tage Urlaub und werde einem Kölner Karnevalsflüchtling Asyl gewähren. Danach sollte auch wieder etwas mehr Zeit sein.


@Godtake: Das Airbrushlogo ist einfach nur :daumen::daumen::hail:


..


Hier noch eine Nettigkeit der DHL:
Sendungsnummer

Produkt / Service: DHL PAKET, Nachnahme
Empfänger:
Status: Die Sendung wurde leider beschädigt und wird zur weiteren Bearbeitung ins Paketzentrum zurückgesendet
Status von: 05.02.10 08:41
Verlauf Ihrer Sendung
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
04.02.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
04.02.10 13:41 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
05.02.10 01:02 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
05.02.10 08:41 Sendung beschädigt Die Sendung wurde leider beschädigt und wird zur weiteren Bearbeitung ins Paketzentrum zurückgesendet



Da soll meine Lötstation drin sein. Ich frage mich nur, wann sie das Teil denn nun zurückschicken. Werde morgen mal in meiner Filiale vorbeifahren und suchen. Vielleicht liegt es ja tatsächlich noch dort in einer Ecke. :D

lg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Oh, oh, mir schwant schreckliches,
die benutzen jetzt deine Lötstation zum Pakete stempeln, da Ihrer kaputt gegangen ist.
Die machen jetzt die Barcodes mit Hand, dann dauert es noch länger, bis wir unseren Kram bekommen. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Meine Laune ist doch (wieder) gut. :D
Zur Lötstation: Wenn sie defekt ist, kann DHL sie auspacken und dann die Lötstation mit Deiner Lötstation wieder zusammen löten....:ugly:
ähhh, vergessen wirs...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

nobbi geh in bette du bist viel zu müde für verwirrende sätze...

...dein satz hat mich grade voll verwirrt ich glaube ich bin müde und verwirrt...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Aaaaaaah heute N8 träume ich bestimmt von Threads in denen ich mich verlaufe! Wünsche euch allen eine angenehme N8 und frohe Ostern! :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

dir auch ein frohes neue jahr und schlaf nicht sogut...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hmm, wo ist der Thread der beschreibt den Weg zum Bett?????
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

von malkav gelöscht
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Pfff, mir doch egal, schlaf ich halt im Bürostuhl! Wäre ja nicht das erste mal... :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Gute Idee, schick mir mal den Thread zum Stuhl:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

nobbi deine alters demenz ist echt erscheckend schnell schlimmer geworden aber du sitz bereits auf dem stuhl oder auf dem boden in beiden fällen kannst du da bleiben und schlafen...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@ K3R0: Würg....:kotz:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

mein altes case ist genauso aufgebaut gewessen innen habs auch bei ebay gekauft^^ etz is es leergeräumt mein radi tower^^

hmm bei nem auto wärsn plastikbomber alla nippon karre
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner zwischen 400 und 25 Mann ständig wechselnden starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......

Folge 9: Meuterei???

Persönliches Logbuch des 1.Offiziers, Mr Rosstaeuscher, Sternzeit 10022010,1025: Zeterundmordio-System

Der Käptn schmollt,die Mannschaft ist schlecht gelaunt. Es könnte mit den letzten Befehlen des Käptns zusammen hängen, nachdem er das neue Erfrischungsgetränk des Doktors bekommen hatte...
Ich werde den schweren Auftrag haben, mit ihm diese Situation zu besprechen und hoffentlich einige Befehle wieder zurücknehmen zu können:ugly:

Mr Rosstaeuscher: Käpt, ich müsste mich mit Ihnen über die letzten Befehle unterhalten!

Käptn Nobbi: Welche meinen Sie? Arbeitskleidung für die Techniker Zwangsjacken oder dass die Besatzung sich nur tanzend fortbewegen darf?

Mr Rosstaeuscher: Ähh,ja, diese Art Befehle:ugly: Und das forsche Vorgehen beim Bau des N-PC-01!

Käptn Nobbi: Ist der immer noch nicht fertig? Ich hatte den Befehl doch schon vor zwei Minuten gegeben!

Mr Rosstaeuscher: Ähh, Nun,die Spezialtechniker sind noch nicht da, einige Besatzungsmitglieder sind scheinbar immer noch im Kälteschlaf und das Flottenoberkommando hat die Farbdiskussion für das neue Toilettenpapier auf Priorität 1 gesetzt...

Käptn Nobbi: Hmm, interessant..Wie sieht es denn mit unseren externen Lieferanten aus und was sagen unsere Hardwarebestände?

Mr Rosstaeuscher: Einige Externe liefern, andere haben ihre Kommunikationsanlagen auf Brieftauben umgestellt aber die nötigen Raumanzüge vergessen und die USS DHL hat sich mit der Systemfestplatte verflogen, die Mr Equilibrium in seinem unendlich scheinenden Fundus gefunden hatte...

Käptn Nobbi: Dann müssen unsere Leute eben schneller arbeiten!

Mr Rosstaeuscher: Nun, Sie gaben den Befehl ab sofort auf Händen zu gehen um so Schuhsohlenabnutzung zu verringern! Da fällt das Arbeiten sehr schwer!

Käptn Nobbi: Und was machen die Leute da draussen mit den Kissen, Tonnen, den hübschen Seilen und diesem Holzgestell?

Mr Rosstaeuscher: Das wollte ich mit Ihnen besprechen: Sie sollten mit dem Doktor andere Medikamente besprechen, da die Crew gerade versucht, alte Traditionen wieder aufleben zu lassen: Teeren und Federn und das nette Lynch-Spiel:ugly:

Käptn Nobbi: Gut, Plan B. Beipackzettel sagt: Alkohol setzt die Wirkung der Medikamente aus, Zigaretten ebenso und Kaffee...

Mr Rosstaeuscher: Gut, ich tue mein Bestes!

Zwei Stunden später:

Computerlogbuch der NobLorRos, erster Offizier, Mr Rosstaeuscher:

Die Mannschaft hat ihren alten Käptn wieder, nachdem K3R0 3 Kisten Klingon-Bier mit 8,5% Alkohol, 2 Stangen Zigaretten Teer Export und 8 Liter Romulan-Black-Kaffee mit 400% mehr Koffein als normal besorgt hat, die der Käptn dann zu sich genommen hat.
Alle Befehle wurden auf den alten Stand zurückgesetzt und die Crew kann endlich wieder in ihrer normalen Arbeitskleidung arbeiten: Rosa Ballett-Tütüs.
Mr Klutten hat den Käptn bei der Spezialtherapie unterstützt und sich dann mit 25 Mann in eine Umkleidekabine begeben, dem kleinen Raum hinten rechts.
Beim Einschalten der Beleuchtung drückte erleider den falschen Knopf. 25 Mann sind leider erfroren, Mr Klutten ist auf der Krankenstation...zusammen mit dem Käptn.
Beide können sich irgendwie an nichts erinnern,auch nicht an den Landurlaub der Mannschaft, Freibier für alle und meine Solderhöhung um 200%.
Aber wenn ich es sage wird es wohl seine Richtigkeit haben, sagte der Käptn....:devil:
Dr Godtake hat alle Restbestände des neuen MEDIKAMENTS vernichtet...im Selbsversuch und entwirft gerade sein 25000. Logo des N-PC-01
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Mit mir kann man es ja machen....:lol:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Harr, harr mein lieber,
den ganzen "Romulan-Black-Kaffee mit 400% mehr Koffein als normal" hab ich dir nicht gegeben. Einen Liter hab ich zum eigenbedarf zurück gehalten, muss jetzt nurnoch eine Tasse "Romulan-Black-Kaffee mit 400% mehr Koffein als normal" Montags trinken, das reicht für die ganze Woche! Einzige Nebenwirkung die bei mir auftritt ist, das ich mich so schnell bewege das alles andere in Zeitlupe abläuft. Hmmm, vielleicht sollte ich ja mal schauen obs irgendwo brennt. :lol:

JajaichbinFuturamaFanboy

Kero
 
Zurück