NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

:what:
attachment.php
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

:ugly: :devil: :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

An wen war die E-Mail?

Bekommt ihr keine SSD von Corsair?

Wenn ich auf den Link klicke komm ich auf Web.de :what:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wer war die verletzte Person?:ugly:

ne, Corsair spendet "nur" das Netzteil:devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

OK :D

Trotzdem würd ich 'ne neue E-Mail schicken.Die wollen schliesslich auf eure Seite und nicht auf web.de
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Passt schon, habe die mail aus meinem web.de-Account gezogen und da ist der link nicht korrekt rübergezogen worden, in der mail stimmt er:-)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

LOOOOOOOL..Tote und Verletzt zu mir, ich bin ausgebildeter RettungsSani:lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ok, wir tun was wir können, wenn wir uns beim Modden verstümmeln:-)

So, nachdem Kingston eine Absage geschickt hat...wo ist der Fernmoddingknopf? Ahh, da: Fahrstuhl und hydraulische Verstellungen der Bürostühle..., habe ich jetzt SuperTalent angschrieben...zweimal..
Hier die Betreffzeile des zweiten Anschreibens:

Sponsoring, second try after my cat send the first one incomplete...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Aus gegebenen Anlass wird es Zeit einmal unsere AGB`s zu veröffentlichen, damit weiterhin Missverständnisse entstehen.....:P


NobLorRos AGB

1. Kunden


  • §1 Der Kunde erklärt sich mit der Anmeldung im PCGH Forum automatisch Einverstanden, zu jeder Zeit Ferngemoddet werden zu dürfen.
  • §2 Der Umfang und der Zeitpunkt des Fernmoddings wird von NobLorRos willkürlich gewählt und findet immer dann statt, wenn man es am wenigsten erwartet.
  • §3 Das Fernmodding umfasst generell das bauen, modden und umrüsten der Hardware, sowie das Fernmodding der bekannten Transportunternehmen DHL, Hermes, UPS und DPD und sämtlicher Privaten Bereiche wie Wohnung, Beziehung, Schule, Beruf, Fortbewegungsmittel etc.
  • §4 Die Firma NobLorRos ist berechtigt, für erfolgreiches Fernmodding, überhöhte und Unsinnige Rechnungen zu erstellen, die vom Kunden getragen werden müssen.
  • §5 Der Kunde ist verpflichtet, erfolgreiches Fernmodding unverzüglich in seinem Tagebuch oder im NobLorRos Support Shop, in Schrift und Bild anzuzeigen.
  • §6 Der Kunde hat das Recht, die Firma NobLorRos für alle Katastrophen, die Ihm im Persönlichen Leben passieren, Verantwortlich zu machen. Die Firma NobLorRos wird daraufhin unverzüglich eine überhöhte und unsinnige Rechnung ausstellen.
  • §7 Der Kunde hat das Recht, sich bei der Redaktion der PCGH und bei den Moderatoren des PCGH Forums zu beschweren. Die Beschwerde ist allerdings zwecklos, da die Herren aufgrund der geplanten Weltherrschaft der Firma NobLorRos bereits Ferngemoddet sind.
  • §8 In seltenen Ausnahme Fällen, kann die Firma NobLorRos wegen akuter Härtefälle vom Fernmodding absehen. Die Ausnahme Fälle treten ein wenn: Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen / Angela Merkel zu Miss Deutschland gewählt wird / Mario Barth Bundeskanzler wird / Guido Westerwelle eine Frau heiratet / Windows problemlos funktioniert.
  • §9 Die Geschäftsleitung von der Firma NobLorRos weißt ausdrücklich darauf hin, das das Lesen der Tagebücher der Geschäftsleitung und deren Mitarbeiter automatisch die Hardware der Leser gefährdet. Für das dadurch automtisch entstehende Fernmodding wird die Firma NobLoRos unverzüglich eine überhöhte und unsinnige Rechnung erstellen.
  • §10 In sehr seltenen Fällen kann es vorkommen, das die Firma NobLorRos tatsächlich brauchbare Tipps gibt. In diesen Fällen bitten wir das zu entschuldigen, da es sich hierbei nur um ein Versehen handeln kann.


2. Mitarbeiter


  • §1 Die Geschäftsleitung von NobLorRos hat immer Recht
  • §2 Sollte die Geschäftsleitung einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft.
  • §3 Die Angestellten sind nicht als Mitarbeiter sonder als Sklaven zu betrachten. Das heißt, die Mitarbeiter können nicht Kündigen, sondern können von der Geschäftsleitung nach Gutdünken verkauft werden.
  • §4 Die Haltung und Rechte der Sklav** ähh Mittarbeiter sind im Sklaven Almanach "Der Auspeitscher" vom Englischen Autor "Sado Maso" von 1746 geregelt.
  • §5 Die Interne Bezeichnung der Mitarbeiter lautet entweder H.U.B.E.L.N. (Haus und Betriebs eigener Lauf *****) oder L.E.N.O.R. (Leib Eigener ***** ohne Rechte)
  • §6Bei berechtigten oder unberechtigten Beschwerden über die Behandlung der Sklav** ähhh Mitarbeiter, verweisen wir auf §1
  • §7 Die Mitarbeiter sind verpflichtet, beim lesen von Tagebüchern und Beiträgen, unverzügliches Fernmodding in Betracht zu ziehen um den Bekanntheitsgrad auf dem Wege zur Weltherrschaft der Firma NobLorRos zu unterstützen und bei erfolgreichem Fernmodding überhöhte und unsinnige Rechnungen auszustellen.
  • §8 Die Mitarbeiter sind verpflichtet, bei NobLorRos Umfragen unverzüglich daran teil zu nehmen, welches generell auch Zwecklos ist, wir verweisen hiermit nochmals auf §1
  • §9 Die Geschäftsleitung unterstützt generell die Demokratie im Unternehmen zur Entscheidungsfindung und akzeptiert auch geteilte Meinungen. Die Geschäftsleitung hat die Meinung und die Sklav** ähh Mitarbeiter teilen sie. Zur Demokratie bei der Entscheidungsfindung verweisen wir auf §1

[X] Die Kunden und die Mitarbeiter akzeptieren automatisch die AGB`s durch die Anmeldung im PCGH Forum und durch die Unterzeichnung des Sklav** ähh Mitarbeitervertrages.



So.....das musste mal geregelt werden...:lol::lol::devil::devil::lol::lol:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Da gibt es wieder nur eine Antwort::hail:

Rossi, du bist der Beste! Und jetzt hol mir endlich meinen 400% Koffein-Kaffe!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Da gibt es wieder nur eine Antwort::hail:

Rossi, du bist der Beste! Und jetzt hol mir endlich meinen 400% Koffein-Kaffe!


Ich werde ganz rot....:redface::redface::redface:

Ich bitte um Verlinkung auf die Startseite...

Hier ist der Kaffee *Kaffee reich*

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:


Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Gluckgluck....ahhh, Danke1

Hmm, warum kriege ich meine Augen nicht mehr zu:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ohhh... das fetzt nur mal ne frage wo ist §8 bei 2.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Nur mal so eine Frage: Wer von euch fährt zur Cebit?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

isch ^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

fernmodding auf der cebit !

ich komme evtl...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

zeit für nen abstimmungs fred wer zu cebit fährt :ugly:
 
Zurück