NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ok, bei der Abstimmung sieht es ja so aus: Platz 1 CM 690 II (leider ein lackiertes Case), Platz 2 das Lancool K7.
K7 könnten wir halt pulvern....Ich liebe pulvern....Fändet ihr pulvern nicht auch besser? Oder Pulvern????

Was haltet ihr davon, wenn ich PCGH einfach beide vorschlage? Dann kann Caseking entscheiden, was sie uns schicken.
Bei den restlichen Sachen sagen wir einfach: PCGH, packt irgendwas zusammen, ob Wakü,LukÜ, wir nehmen alles, OK?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Bios an Windows: "Los jetzt!
Hochfahren!"

Windows an Bios: "Immer langsam mit den
jungen
Platinen."

Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich
hab da was
Komisches auf dem Schirm."

Antwort von Windows: "Erst mal
ignorieren."

Hardwareassistent an Windows: "Der User
macht
Druck. Ich soll das Ding identifizieren.
Könnte eine
ISDN-Karte sein."

Windows: "Na sowas."

Unbekannte ISDN-Karte an alle: "Würdet
ihr mich
bitte reinlassen?"

Netzwerkkarte an Eindringling: "Du
kannst Dich
hier nicht breitmachen!"

Windows: "Ruhe im Gehäuse! Sonst
entziehe ich
beiden die Unterstützung!"

Gerätemanager: "Biete Kompromiss an.
Die
Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen,
die
ISDN-Karte ist am Dienstag dran."

Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber
ist gestern
in Rente gegangen. Ich stürze jetzt
ab."

Windows an Grafikkarte: "Wann kommst Du
wieder?"

Grafikkarte: "Na, erst mal nich."

CD-Rom-Laufwerk an Windows: "Äh, ich
hätte hier
einen neuen Treiber..."

Windows: "Was soll ich'n
damit?!"

Installationssoftware an Windows: "Lass
mal, ich
mach' das schon."

Windows: "Das hört man gern."

USB-Anschluss an Interruptverwaltung:
"Alarm!
Wurde soeben von einem Scannerkabel
penetriert. Erbitte
Reaktion."

Interruptverwaltung: "Wo kommst Du auf
einmal
her?"

USB-Anschluss: "Ich war von Anfang an
im
Rechner.
Neben mir sitzt übrigens noch ein
Kollege."

Interruptverwaltung: "Ihr steht aber
nicht auf
meiner Liste an"

Windows: "Sag Du mal was."

Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch
ein
Drucker auf."

Grafikkarte: "Der neue Treiber zuckt
rum."

Windows: "Da müssen wir halt den alten
aus dem
Ruhestand holen."

Deinstallationsprogramm an neuen Treiber:
"Scher
dich fort."

Unerwünschter Treiber: "Du kannst mich
mal."

Windows an Norton Utilities: "Killt ihn
mitsamt
seiner Brut!"

Utilities an Treiberreste: "Sorry, wir
müssen euch
löschen."

Wichtige Systemdatei:
"Arrrrrrgghh!"

Windows an blauen Bildschirm:
"Gib'
durch,
die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel
hinaus
geschossen."

Blaue Bildschirm an User: "So, für
diese
Woche ist
Schluss."

@ Nobbi Ok, machen wir das so mit den beiden Gehäusen und der Kühlung.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

rofl @ Kero :lol:

Ja, die Abstimmung über die Kühlung sollte ja nur veranschaulichen, was wir Modder dann gerne machen würden. Letzten Endes liegt es aber an PCGH ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Geschichten, die das Leben schrieb..........
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich bin auch für das K7...
Dann kann ja einer von uns den Mod machen den ich auch mit meinem an der front gemacht habe: (Aber besser OHNE Kantenschutz :ugly: )

attachment.php
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich bin auch für das K7.....:daumen:

Das können wir Pulvern...:daumen:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hi!

Ich bin eindeutig für das K7, aus mehreren Gründen:

  • Pulvern ist eindeutig besser: haltbarer (gerade, wenn wir das Ding verschicken wollen)
  • Pulvern sieht besser aus
  • ich bin sowieso Lian-Li-'Fan' - gibt nix besseres!
Und für Wakü bin ich sowieso!
Wie die meisten.......

Grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@ Gamer_95:
Du sprichst mir aus der Seele:
Das Lancool.
Warum ich es bevorzuge?
1. Es ist hässl...schick:ugly:
Eine Herausforderung zumModding!
2. Es ist super zum Pulvern
3. Es ist nicht lackiert
4. Es hat schon eine klasse Vorbereitung für KM
5. Es hat leise Lüfter, gut für LuKü
6. ich war vom ersten CM690 enttäuscht
7. Es ist sehr leicht
8. Seitentür aus Alu, also gut für Window-Dremeln
9. Platz für Wakü
10. DVD-Blende schon dabei,kann man mit Pulvern
11. Innenraum hochglanz, super zum Pulvern!
12. hat kaum einer
13. wir können aus der Menge herausstechen und krasse Farben pulvern.
14. Warum ich Pulvern will? Das Teil wird verlost und somit ist es wesentlich haltbarer als jeder Lack!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wieso spreche ich dir aus der Seele???
Ich habe nichts aus der Liste gesagt...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

xD Epic Fail, Nobbi! xD
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@ gamer: mann, wegen K7....:ugly:
Der rest war von mir:devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

nobbi hats nicht so mit Seelen :D Gläubig?! :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Also so 'n neumodischen Kram kommt mir ja jetzt nicht ins Haus. ;)


Wir sind denke ich NobLorRos und da sollten wir doch ein Case nehmen, was so richtig sche.. äh schön aussieht. :devil:

Das K7 bietet doch da schon einmal eine gute Grundlage.

lg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ahjo also lasst uns das K7 nehmen! :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Geile Abstimmung. :ugly:

Ich habe von NobLorRos auch nichts anderes erwartet. :D
Der Name ist schon Programm.

Sorry, konnt´s mir net verkneife.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ja, was mach ich mir da noch Arbeit und stell ne Liste zusammen :motz:

Ja ja, die Herren Geschäftsleitung dirigieren mal wieder alleine...olle Sesselpupser.

*mal nobbis Rollen am Büffellederstuhl fernmod*
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

find auch das K7 super.
und pulvern mag ich auch... auch wenn ichs mir noch nie leisten konnte -.-
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich habe beschlossen:
Wir das K7 nehmen.
Ich habe Grund:
Weil das kann wir pulvern.
Und ich keine Plan hab:
Allem...

ui....schmerzmittel ftw---
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

also malkav die abstimmung war nur zur allgemeinen belustigung es stand ja von vorn herein fest das wir das K7 nehmen ;)

Vote for Oba... ähhh... K7 :ugly:
Jes Wie Kenn ! :devil:

Und Pulvern Fetzt ich weiß sogar wie das funktioniert kam mal bei Galileo !
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hallo, liebe Freunde!
Also, es ging ja darum, dass unser Vorhaben von PCGH verlost werden soll.
Das bedeutet, das System wird ja wahrscheilich irgendwann einem Gewinner zugeschickt, der ja auch recht vernünftig damit arbeiten soll/kann,sprich: auch drin herumbasteln können. Und sich über das schicke NobLorRos-Aüßere ärgern, ähhh, freuen kann.:ugly:

Da ist eine Lackierung eher anfällig für Kratzer oder Schäden.
Im Vorfeld wurde auch gesagt: NICHT LACKIERT oder eben ELOXIERT.
Das trifft auf das CM 690 II nicht zu: Es ist lackiert! (DISQUALIFIZIERT)
(wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Daher also das Case, auf das die Anforderung passt,der Platz 2, das K7!

Und was wäre gewesen, wenn ein ITX-Case gewonnen hätte?:ugly:
Wir bekommen ein Micro-ATX-Board und das würde da auch nicht rein passen!
Ich fand die Abstimmung wirklich klasse, vielen Dank an unseren Haus und Hof Moderator, keine Frage, wir haben aber auch korrekt gem. den Anforderungen jetzt entschieden: Keine Lackierung, keine Tür:daumen:

Lancool K7.

Und wenn ihr alle schon wüsstet, was die Crew an hirnrissigen, äh, coolen Ideen hat...:devil:

LG

Euer Nobbi
 
Zurück