nobbi77
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
Ok, bei der Abstimmung sieht es ja so aus: Platz 1 CM 690 II (leider ein lackiertes Case), Platz 2 das Lancool K7.
K7 könnten wir halt pulvern....Ich liebe pulvern....Fändet ihr pulvern nicht auch besser? Oder Pulvern????
Was haltet ihr davon, wenn ich PCGH einfach beide vorschlage? Dann kann Caseking entscheiden, was sie uns schicken.
Bei den restlichen Sachen sagen wir einfach: PCGH, packt irgendwas zusammen, ob Wakü,LukÜ, wir nehmen alles, OK?
Ok, bei der Abstimmung sieht es ja so aus: Platz 1 CM 690 II (leider ein lackiertes Case), Platz 2 das Lancool K7.
K7 könnten wir halt pulvern....Ich liebe pulvern....Fändet ihr pulvern nicht auch besser? Oder Pulvern????
Was haltet ihr davon, wenn ich PCGH einfach beide vorschlage? Dann kann Caseking entscheiden, was sie uns schicken.
Bei den restlichen Sachen sagen wir einfach: PCGH, packt irgendwas zusammen, ob Wakü,LukÜ, wir nehmen alles, OK?


)

Gläubig?! 