NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@Kaspar.
Sei vorsichtig, sonst kann ich dir jetzt schon sagen, wer das Case pulvert. :D

@Nobbi,
und darauf freue ich mich am Meisten.

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

...dann würden sie alle vor Neid erblassen! Hihi...:devil:

achso evtl sollten wir dann mal nen fred machen in den nur noblorrosser posten dürfen (sollen).
wo es dann um die aufgaben verteilung geht bzw wer was baut oder bauen will.

kein lack ! keine tür!
http://www.alt-wilhelmsburg.de/DSC01402.2.jpg

EDIT:
@ h_Tobi: dann wird das ding nie versteigert weil es einfach zu gut aussehen wird... ;)

...

Und wenn ihr alle schon wüsstet, was die Crew an hirnrissigen, äh, coolen Ideen hat...:devil:

LG

Euer Nobbi

moment!
wer hat hier Ideen???
lassen wir nicht alles auf uns zukommen und machen alles spontan? ^^

Also ohne konkrete ansätze ist mit ideen mal gar nix, außer nem stück plexi, dass ich bei 200° goldgelb und verzehrfertig beilege ;)

So, hier mal meine Entscheidungsnachricht an PCGH:

Hallo, Daniel!

Wir haben entschieden.
Vorausgegangen ist eine wahnwitzige Abstimmung, vier Stunden Vorstandstelefonstandleitung, aberwitzige Ideensammlung und letztendlich noch eine Kontroverse Entscheidung:
Das Lancool K7.
Damit es auch weh tut, hier der Link zu Caseking::D

Caseking.de » Gehäuse » Lancool » K7 Serie » Lancool K7C Midi-Tower - Champagne

Dieses Case entspricht genau unseren Vorstellungen: es ist potthässlich, ähhh, wunderschön und wir können uns daran herrlich auslassen. :devil:
Wenn wir nur die Hälfte der Ideen umsetzen, die wir haben, wird es etwas sooo noch nie DAGEWESENES:daumen:

Die Mehrheit der Abstimmenden würde natürlich am Liebsten eine Wakü verbauen, allerdings richten wir uns da natürlich nach euch:
Wir nehmen, was Ihr uns gebt. Auch eine persönliche, völlig übertriebene Abholung durch eine NobLorRos-Abordnung von zwei Crew-Mitgliedern ist schon in die Wege geleitet, die den weiten Weg durch Schnee und Eis nach München unternehmen würde (wenn ihr es euch wirklich antun wollt, um Teile dieser Verrückten persönlich kennen zu lernen:devil:).
Wir können diese glorreiche Zusammenarbeit kaum noch erwarten und hoffen auf baldige Nachricht.

In diesem Sinne,

mit freundlichen Grüßen

Im Namen der NobLorRos-Crew

Norbert

Bascht!!!

:daumen:

Wie immer ohne Beanstandung Chef :D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Es war wirklich eine Einstimmige Entscheidung und niemand wurde gezwungen...:D

Äh Nobbi.....

Ihr habt vergessen mich los zu binden....:fresse:

Ich wollte das Wochenende nicht auf der Streckbank verbringen....:fresse:

Und sagt der netten Dame mit der Peitsche, sie kann aufhören....die Abstimmung ist vorbei....:fresse:

Mfg

Also wenn einer Lust hat mich in Hessen abzuholen...ich wohn nicht allzu weit von Fürth weg :D

btw. rossi kommt doch ausm Norden ^^ und der lord?

Ja, ich komm auch mit! :-D Wir stürmen mit unserer ganzen Truppe die PCGHX Büros, wenn die uns sehen rücken die schon die geforderte Hardware raus! Hihi...

Wenn die uns sehen, drohen sie damit, wenn wir nicht gehen, bekommen wir VIP Karten für ein Heimspiel des 1.FC Nürnberg :ugly:

Aber ich hät mich so über nen LC Power NT, eine GeFocre "The Fön" 5900FX und eine IBM Deskstar gefreut im Rechner. Alles perfekte Noblorros Komponente :) Es soll ja schließlich glaubwürdig sein, wenn NobLorRos drauf steht :D

:-D Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.

Zuletzt bearbeitet:

:-D Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.

:lol::lol::lol:

Der war gut....:D:D:D

Mfg

Echt krank, aber genial. :D

Das ist doch noch garnichts im vergleich hierzu! :-D

full

Quelle: Lustiges Bild - Windows Vista Vinyl Edition

Her damit,
muss nur sehen, wie ich den Plattenspieler ins Gehäuse bekomme. :ugly:

Tobi, wir schreiben nun das Jahr 2010, da gibt es doch externe Plattenspieler!:ugly:

Der ist mir zu aufwendig, da muss ich alle paar Minuten an der Kurbel drehen.
Da 2010 ist, nehme ich lieber meinen internen, der hat wenigstens ein Kabel. :ugly:

Der ist mir zu aufwendig, da muss ich alle paar Minuten an der Kurbel drehen.
Da 2010 ist, nehme ich lieber meinen internen, der hat wenigstens ein Kabel. :ugly:

was soll der unfug. lang lebe das modding!
warum den plattenspieler ins gehäuse bauen? bau doch einfach den rechner in den plattenspieler :ugly:

Zurück