AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
So, hier mal meine Entscheidungsnachricht an PCGH:
Hallo, Daniel!
Wir haben entschieden.
Vorausgegangen ist eine wahnwitzige Abstimmung, vier Stunden Vorstandstelefonstandleitung, aberwitzige Ideensammlung und letztendlich noch eine Kontroverse Entscheidung:
Das Lancool K7.
Damit es auch weh tut, hier der Link zu Caseking:
Caseking.de » Gehäuse » Lancool » K7 Serie » Lancool K7C Midi-Tower - Champagne
Dieses Case entspricht genau unseren Vorstellungen: es ist potthässlich, ähhh, wunderschön und wir können uns daran herrlich auslassen.

Wenn wir nur die Hälfte der Ideen umsetzen, die wir haben, wird es etwas sooo noch nie DAGEWESENES
Die Mehrheit der Abstimmenden würde natürlich am Liebsten eine Wakü verbauen, allerdings richten wir uns da natürlich nach euch:
Wir nehmen, was Ihr uns gebt. Auch eine persönliche, völlig übertriebene Abholung durch eine NobLorRos-Abordnung von zwei Crew-Mitgliedern ist schon in die Wege geleitet, die den weiten Weg durch Schnee und Eis nach München unternehmen würde (wenn ihr es euch wirklich antun wollt, um Teile dieser Verrückten persönlich kennen zu lernen

).
Wir können diese glorreiche Zusammenarbeit kaum noch erwarten und hoffen auf baldige Nachricht.
In diesem Sinne,
mit freundlichen Grüßen
Im Namen der NobLorRos-Crew
Norbert