DHL-Fernmodding
Hi!
Kollegen, würdet Ihr mal bitte die Freundlichkeit haben, das DHL-Fermodding ein paar Tage auszusetzen?
Ich möchte endlich mein Pakerl haben und weiter schrauben können!
So ist der Stand:
Bevor da irgendwelche Irrtümer aufkommen: mit der Zustellbasis - da könnte man ja meinen, das wäre hier in der Nähe - ist ein Paketzentrum im Raum Stuttgart gemeint!
Nix gegen Stuttgart, aber mein zuständiges Paketzentrum ist Krefeld!
Laut dem Dingens sollte die Sendung ja 'heute' - also am 29. - zugestellt werden.
War sie aber nich, auch nich am 30. oder am 31......
Wenn dat nich ankommt, gibt dat auch keine Fails von mir - wo nix geschraubt wird........
Wenn meine (beiden) Pakete da sind, könnte Ihr DHL ja weiter modden - ich mach' dann auch kräftig mit.
Grüße
Jochen