NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

lol das Level10 hab ich moe auch schon vorgeschlagen :D

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Aber: wie wäre es dann mit dem hier:
Cebit_Thermaltake_Level_10_PCGH__8_.jpg

Grüße

Jochen

Auch haben will. :sabber: :sabber: :sabber:
Mein Traumgehäuse!!!

So, liebe Leute, ich habe gerade noch ein paaaaar PNs verschickt, damit die anderen auch wissen, worum es geht.
Scheinbar klappt ICQ wohl doch nicht ganz so gut:devil:
Bitte denkt daran:

Was ist machbar?
Nicht lackiert oder eloxiert geht super zum Pulvern, sonst muss der alte Lack doch runter.
So ein RIESEN Case ist eigentlich Quatsch wegen Micro-ATX-Board.
Also: Klein aber fein und von NobLorRos
Ob LUKÜ oder WAKÜ...noch keine Info.
Mein Vorschlag:
LUKÜ: kleines Case, auf unseren Style bezogen:ugly:
Wakü: Medium Case.

Die Preislichen Regionen sollten aufgrund der restlichen hardware auch in einem akzeptablen Bereich liegen.

Wer immer noch nicht weiss, um was es geht, bitte per PN an mich, Rossi, ole, Malkavian Child,...., damit ihr die Infos auch kriegt:-)

Das hier?
Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-A06FB Midi Tower - black
nur leider ist die nt position unglücklich gewählt...

oder das hier ?
Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Lancool K58 "FULL Control Edition"

naja mal sehen warte mal auf den abstimmungs fred....

@malkavian child: mach dann aber mehrfach auswahl ok? oder das man halt 2-3 wählen kann währe glaube besser...

Gruß und gute nacht

Ich denke auch, wir sollten uns erst einmal auf Luft- oder Wasserkühlung einigen.

Ich bin klar für Wakü. :)

lg

Hi,

Wie wäre es denn mit einem kompletten Eigenbau des Gehäuses, zum Beispiel hier mit.

alfer® aluminium

Ist günstig und bietet viel Potenzial für Pannen, Fehler und Katastrophen :devil:

Gruß SesteR

Guter Vorschlag, oder das kleine Gehäuse für´s MB und ein großes Gehäuse für den Rest
drunter, dran oder drum herum bauen. Das wäre mal was!!

Ich denke auch, wir sollten uns erst einmal auf Luft- oder Wasserkühlung einigen.

Ich bin klar für Wakü. :)

lg

ganz klar WaKü, das macht optisch mehr her und man kann mehr highlights setzen.

Fast wäre es Untergegangen....

Lieber Malkavian.....

Im Namen der Geschäftsleitung und den Angestellten der Firma NobLorRos Gratuliere ich Dir zum 2.500sten Post in diesem Fred !!!:devil:

Es ist mir eine Ehre, Dir dafür diese Urkunde zu verleihen.

Anhang anzeigen 185155

Ich hoffe Du nimmst diese Auszeichnung in Würde an, und lädst uns alle zu einer Großen Party ein. :devil::devil::devil:

Mfg
Rosstaeuscher
Geschäftsleitung NobLorRos
1. Offizier Raumschiff NobLorRos

Zuletzt bearbeitet:

:huh: he... kapiers nich :huh:

Der hat doch schon 3000 und wie viel :what:

Das kommt mit dem Alter, ich habe auch gelegentlich so kleine Aussetzer. :ugly:

Alter....
MalkavianChild85 postet um 22,11 Uhr mit 3307 Beiträgen, um 23,46 Uhr gratuliert Rosstaeuscher zum 2500sten Post. Kapiers nicht :ka:

lol wer hat nun die aussetzer?

also ich bin klar für wakü, dann kann ich auch die schläuche sleeven^^
ach und wer mich mit icq adden will leut schreibt doch einfach huhu ich bin der und der weil sonst werdet ihr geblockt

Die Formulierung ist ein Wenig unglücklich Formuliert... gemeint ist der 2500ste Post in diesem Supportfred hier... Entweder wurde der Schreiber, also Rossi gemoddet, oder die User hier, die es net verstanden haben ;)

Ich bin klar für WaKü, da kann ich noch was lernen... kann man bei euch was lernen? Joo... doch... schon... oder... ? :ugly:

Also, liebe Freunde, die Entscheidung, ob Wakü oder Lukü ligt auch bei PCGH. Wir haben gesagt, wir nehmen, was kommt. Sie hätten uns ja auch nen Pentium 200 MMX geben können!

Die eigentliche Hardware-Information bleibt bisher auch nur in den NobLorRos-Reihen, da wir ja nicht alles verraten wollen.:devil:
Es handelt sich aber um ein Micro-ATX-Board, soviel sei als Aussage vertretbar.
Ansonsten: denkt bitte an die Gehäusebeschaffenheit, eloxiert oder Alu-Blank, das wäre ideal.
Schwarze Innenräume sind nicht zu beschichten und Sandstrahlen kostet schließlich extra!
Bitte vergesst nicht, die Kosten für einige Arbeiten tragen halt wir, zu Ehren von NobLorRos, also uns:devil:

Sleeves hat unser lieber ole ja schon klar gemacht.
Nun geht es erstmal ums Gehäuse.

Ähmmmmm

Das das soooooooooooo schwer zu verstehen ist, hätte ich auch nicht gedacht....

Malkavian hat den 2500. Post in diesem Fred geschrieben....:ugly:

Es gibt immer einen Award...für den 1000sten , 1500sten etc.

Mal den Fred lesen....:devil:

Mfg

Noch mal lesen?
Dann kommste zu mir und entlüftest mich. :ugly:

2000ensten hatte ich^^

Zurück