NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich glaube mit den Muttern will sich einer von euch pircen,
und nimm lieber den Nieren- und Blasentee, ist besser in deinem Alter. :lol:
Ups, ich glaube da klingelt es an der Tür, muss weg......

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Bisschen blass der gute, er hat wohl den Tee vorgekostet. :D

die wolle und das plexi von meinem steuerpult reisse, denn steuerimpulz umdreh und eine 99° drehung hinleg, mit warp 6 denn postautos entkommen und in ein gebiet mit völliger leere fliegen.

die wolle und das plexi von meinem steuerpult reisse, denn steuerimpulz umdreh und eine 99° drehung hinleg, mit warp 6 denn postautos entkommen und in ein gebiet mit völliger leere fliegen.

na toll, nu hast du den Boardcomputer auf "völlige leere" programmiert und nun fliegen wir pausenlos im kreis.
ist dir nicht aufgefallen, dass ein völlig leeres Gebiet, nicht mehr leer ist, wenn wir erstmal da sind. Nu kümmer dich mal drum, diesen Logikfehler wieder aus dem System zu bekommen :what:

das der immer alles besser weiß, tststs, nun käptn gebns ma nen kurs wohin ma fliegn solln ich bin ja kein kartenleser.

hmm da vorne is wohl sowas wie ein planet, wo der wohl herkommt?
kurs auf "unbekannten Planeten" halte.

Ach und: Fifadoc bitte im laderaum melden.
Stuermann an Laderaum bitte fifadoc in nen raumanzug stecken und zum Hüllen schrubben schicken, ende.

Pahh -Autofahrer!
Bei Schnee und Eis mit dem Fahrrad zur Arbeit und dabei denen zuwinken, die die Scheiben freikratzen oder mit dem Anlasser orgeln - und dann auf den Bus warten müssen, der auch nicht angesprungen ist, während die Deutsche Bahn AG mal wieder vom Wintereinbruch völlig überrascht wird.
Das ist ein vergnüglicher Weg zur Arbeit

@MKV-Child: was stört dich an der Frisur?
So sträuben sich mir jeden Tag die Haare, wenn wieder mal so ein bekloppter Autofahrer bei roter Ampel über die Gleise fährt, während ich mit verizehnhundert Tonnen ankomme!

@Schienenbruch: ich muss nich kratzen, ich fahr vatters VW GOLF III (hach, ich liebe dieses auto:love:) einfach aus der garage! :ugly:

btw: was kann ich tun, wenn hermes mein packerl nicht bringen will? ich brauch meine neue jacke, mir ist kalt!!

Zuletzt bearbeitet:

:-D
@Schienenbruch: ich muss nich kratzen, ich fahr vatters VW GOLF III (hach, ich liebe dieses auto:love:) einfach aus der garage! :ugly:

btw: was kann ich tun, wenn hermes mein packerl nicht bringen will? ich brauch meine neue jacke, mir ist kalt!!

Wegen Golf und Garage : Weichei - Warmduscher :ugly::lol::P

Ein echter Mann geht in kurzen Hosen und T-Shirt raus und kratzt das Auto mit bloßen Fingernägeln frei...:-D:lol::-D

Um Warm zu werden...nun am Kiosk gibt es so gewisse Zeitschriften und wenn Du die Fernsehkanäle durchzappst, gibt es da auch so gewisse Sender.....da ist den Damen ganz warm.....das könnte helfen.....:ugly::devil::ugly:

ODER

zu Hause bleiben und auf Hermes warten....:lol:

Mfg

Nur die Harten kommen in Garten.

InderKnastDuschenachSeifebücker. So wird´s gemacht. :devil:

@MKV-Child: was stört dich an der Frisur?
So sträuben sich mir jeden Tag die Haare, wenn wieder mal so ein bekloppter Autofahrer bei roter Ampel über die Gleise fährt, während ich mit verizehnhundert Tonnen ankomme!

Da haste Recht. So nen kurzer Halt aufm Bahnübergang ist doch nicht so ganz das Wahre.

Jepp,
bei Braunschweig hat es heute ein Brummifahrer getan, Hat sich im Kiesbett festgefahren und ein Zug ist voll reingerauscht.
Gott sei Dank keine Todesopfer.

Jepp,
bei Braunschweig hat es heute ein Brummifahrer getan, Hat sich im Kiesbett festgefahren und ein Zug ist voll reingerauscht.
Gott sei Dank keine Todesopfer.

Nur um ein paar Meter zu sparen fährt der über das Gleisbett...

Wie Krank sind eigentlich manche Menschen ???

Mfg

Krank? Dumm!

So lange ich keine anderen und nur mich gefährde, ist eigentlich alles ok, aber bei sowas kann man echt nur den Kopf schütteln...
aber Rossi, du musst doch wissen, wie es ist, wenns knallt... lebt der Unfallgegner eig. noch?

MfG

Nur die Harten kommen in Garten.

Und nur die härteren kriegen die Gärtnerin :devil:

Hmm das mit dem LKW fahrer is echt pure blödheit... Das dumme ist, das im Falle eines Unfalles durch solch eine Fahrlässigkeit meistens die anderen den Schaden haben...

Ist ja noch relativ gut gegangen.

Käptn!
Ja, Mr moe?
Die Ferengi sind endlich bis in den Weltraum gekommen!
Woran erkennen sie das????
Der große Wagen ist aufgebockt und die Räder geklaut!
Ich bin soo müde....

(geändert im Sinne der Völkerverständigung, gegen Verunglimpfung bestimmter Volksgruppen und damit Mr Klutten seinen Büroschlaf genießen kann...)

Hey Nobbi, auch schon wach?

Wie geht es dem kleinen Kätzchen? da war doch was.... :D

Da triffst du mich gerade an einem ziemlich wunden Punkt:
Die Mama ist gestorben, den beiden Kleinen geht es aber gut. Ansonsten habe ich momentan eine Menge Arbeit, da wir nächste/übernächste Woche eine Neuaufnahme eines Jungen in unserer Einrichtung (also: bei mir daheim) haben und da läuft im Vorfeld eine Menge. Deshalb wird wahrscheinlich auch die nächste Raumschiff NobLorRos-Story wohl etwas auf sich warten lassen. Nebenher muss ich für eine Prüfung lernen, da ich mich nebenher auch etwas weiterbilde. Und dann sind die Abholtermine meiner ausstehenden Teile gemoddet worden:ugly:.

Kurz gesagt: Das neue Jahr hat soo sch***** angefangen, wie das letzte aufgehört hat.

Beileid von ganzem Herzen, tut mir echt Leid für Euch.

Aber sie es von der anderen Seite, es kann nur noch besser werden.
Alles gute von meiner Seite und Grüße an die Herrin des Hauses.

Zurück