NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Jepp,
bei Braunschweig hat es heute ein Brummifahrer getan, Hat sich im Kiesbett festgefahren und ein Zug ist voll reingerauscht.
Gott sei Dank keine Todesopfer.

Ich kann Dir verraten: Erwische ich so einen, muss mein Rangierer mich zurückhalten - sonst gibt es tote!

So, was anderes: meine Grafikkarte tut's nicht mehr: ich habe versucht, sie auf Single-Slot-Design zu modden und nun passt sich nicht mehr ganz...

Irgendwie passt der Sub-D-Stecker nicht....
attachment.php



Der Kühler und die GPU haben sich von ihrem Sitz getrennt:
attachment.php


Die Schublade vom DVD-Brenner geht auch nicht mehr zu:
attachment.php

Er passt auch nicht so ganz in den Schacht - war das nicht genormt?
attachment.php


Der Boxedkühler sollte jetzt eigentlich HTPC-Fähig sein - zumindest passt er in das Gehäuse 'rein........:
attachment.php

Die Kühlleistung war ja vorher schon nicht soooo überwältigend.

Vielleicht ist der besser:
attachment.php


Ich brauch' jetzt erstmal was Neues.........


Grüße

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

OMG...
Was hast du mit den Sachen gemacht???
Mit dem Auto überfahren?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Dafür müsste man ihn an den Modding- Pranger stellen und mit Kühlflüssigkeit abfüllen. :devil:
Glaube aber nicht, das es seine HW ist. Das traue ich ihm nicht zu, oder doch...... :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Also,

da ihr Freaks es auch schon geschafft habt die Spoiler in meinem Tagebuch fernzumodden (h_tobi ist Zeuge !),
habe ich mir eine kleine Retour-Kutsche aus der Socke gezogen :top::ugly:

attachment.php


lg lemon:daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich brauch' jetzt erstmal was Neues.........


Grüße

Jochen

...und ich sagte noch zu dir: "Nein. Die Hardware wird beschädigt, wenn du ein Seil dran bindest und sie mit dem Auto rausziehst. Aber du wolltest ja nicht hören... :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@lemon3007,
genial gemacht, jetzt müssen sich die Jungs aber warm anziehen.
Werde Meldung machen, sobald sich einer an meinem Projekt zu schaffen macht. :devil:
Also immer der Staubwolke am Firmament hinterher. ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

"the are indicted becaus of fernmodding" :lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

OMG...
Was hast du mit den Sachen gemacht???
Mit dem Auto überfahren?

Na ja....

Also nicht direkt Auto...

Er hat so 1.400 Tonnen zur Verfügung....

Ist eben ein Künstler der besonderen Sorte.....nur Sein Atelier ist etwas größer als bei anderen....:lol:


Also,

da ihr Freaks es auch schon geschafft habt die Spoiler in meinem Tagebuch fernzumodden (h_tobi ist Zeuge !),
habe ich mir eine kleine Retour-Kutsche aus der Socke gezogen :top::ugly:

attachment.php


lg lemon:daumen:

Endlich haben wir es geschafft :daumen:

Unser eigener Steckbrief.....:lol:

Soll ich Dir mal meinen anderen Avatar mailen ???

Der passt zu den anderen....:D


@lemon3007,
genial gemacht, jetzt müssen sich die Jungs aber warm anziehen.
Werde Meldung machen, sobald sich einer an meinem Projekt zu schaffen macht. :devil:
Also immer der Staubwolke am Firmament hinterher. ;)

Denke daran....

Wir beobachten Dich....:-D


Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich weiß,
es wird schon wieder so feucht im Nacken, atme mal langsamer. :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ups, was ist das denn für ein Knopf? Da steht Fernmodding drauf...
*drück* Mal sehen, was passiert:devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Du Teufel!
Wollte gerade 4 LED´s in mein Acryl einkleben, 3 sind fest,
die 4te weigert sich seit einer Std. fest zu sitzen.
Hast wohl den letzten Tropfen Sekundenkleber erwischt. :devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

jaja so ist das ich sage nur

NobLorRos is Watching YOU !

Und wer hat bitte den Anlasser meines Fahrschul autos ferngemoddet?

Ich spaziere so fröhlich wie schon immer des weges entlang zu einer meiner Fahrstunden und will das ungetühm starten und was passiert ?
Natürlich nichts :wow:.

Na gut weil es soviel spaß macht versuchen wir es noch 10mal... immer wieder ein wohltuhendes ratter...ratter...ratter gut also nach ca. 10 start versuchen und gefühlten 2 stunden habe ich Initiative gezeigt und bin über den parkplatz des örtlich ansäßigen supermakrts gerannt um jemanden zu finden der mir start hilfe geben kann leider klappte auch dies nicht :( .
da ich aber beziehungen habe nein nicht falsch denken schnell kumpel angerufen der arbeitet glücklicherweise in einem vw autos.
Folgendes Telefonat sich dann:
Ich: Hi Assi.
Er: was los rites (mein spitzname fragt nicht woher der kommt :ugly:)
Ich: ja mein fahrschul auto will nicht hast du zeit ?
Er: ja, wo stehst du ?
Ich: Auf dem Edeka parkplatz bei mir um die ecke.
Er: Bist ja schon weit gekommen.
Ich: ja, das auto will nicht angehen auch mit starter kabel nicht!
Er: naja in 10 minuten bin ich da.
Ich: also Bis Gleich
Er: ok bis dann
Tut tut tut tut ...

Nun ja als er dann nach ca. 20 min da war hörte er sich als erstes mal das rattern an und meinte klingt nicht gut (schlau aussage dachte ich mir hatte ich auch schon festgestellt) und kukte anschlichend auf die 20kg motorabdekung also nahm er diese ab und meine lass mal rattern.
ich also rattern lassen und er sagte klingt so als ob der anlasser kaputt wäre also fragte er meinen fahrlehrer ob er das auto abschleppen lassen soll in die werkstatt er nickte zu.

also ging ich ohne was gelernt zu haben wieder nach hause und erhielt vor ca. 30 min den anruf es war wirklich der anlasser.
und die moral von der geschicht die weiß ich leider selber nicht.

natoll ich würde gerne wissen wer sich da mit mir einen "spaß" erlaubt hat.
und macht das nicht nochmal !


gruß Kaspar und morgen darf ich es nochmal versuchen mit dem fahrenlernen bzw meine kenntnisse erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wozu doch Sekundenkleber noch gut ist.
Wenigstens hat es bei dir hingehauen. :lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

:lol: tja, da haste wohl n Schutzengel gehabt, der nich wollte, dass du auf eisglatten Nebenstraßen fährst, bin heut erstmal fast an der Straße vorbeigerutscht, wo ich rein wollte oO ABS? Was ist das?

Naja, viel Spaß dann morgen, wie viele Stunden haste schon?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

aber ich wollte auf eisglatten straßen fahren :ugly:

wenn was passiert egal ist nicht mein auto :devil:

und ich habe es unauffällig editiert kannst ja mal kuken :D

Aso Stunden habe ich fast genug :) aber ich muss halt noch autobahn fahn :)
so und nich anners

und autobahn ist hier in magdeburg eig perfekt direkt die a2 und a14 neben der haustür
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Du Teufel!
Wollte gerade 4 LED´s in mein Acryl einkleben, 3 sind fest,
die 4te weigert sich seit einer Std. fest zu sitzen.
Hast wohl den letzten Tropfen Sekundenkleber erwischt. :devil:


Siehste....

Ich sagte doch wir beobachten Dich ....:devil:

Wir kriegen Dich....:devil:

"Eins zwei...Nobbi kommt vorbei....drei, vier Rossi steht vor der Tür....fünf, sechs ... es holt Dich gleich die NobLorRos Hex....sieben, acht gleich wird es gemacht...neuen, zehn...Dein Compi bleibt stehn....":-D:lol::fresse::-D (hab ich mir von Freddy ausgeliehen...)

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Rossi, du bist krank. :ugly: :lol:
Musste mich gerade wieder vom Boden hoch hieven,
die Rache war mein und Kaspars Anlasser mein Ziel.
Wenigstens hat der Kleber da funktioniert und die LED hält jetzt auch. :P
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Du Teufel!
Wollte gerade 4 LED´s in mein Acryl einkleben, 3 sind fest,
die 4te weigert sich seit einer Std. fest zu sitzen.
Hast wohl den letzten Tropfen Sekundenkleber erwischt. :devil:
Na, was meinst Du denn, warum der Sekundenkleber Sekundenkleber heißt?
Weil er nur 'ne Sekunde hält......

@All: nein, kein Auto - sowas mache ich höchstens auch Platt, wenn es mir in die Quere kommt.
Eher so in der Kragenweite....
1400 Tonnen geht nicht: dann kriege ich den Eumel nich mehr vonne Schienen ab.......
Ich probiere das aber noch mal aus - meistens drücken sich die Dinger und fallen runter.....

@Kaspar: meinst Du, die kurze Hose ist bei dem Wetter das Richtige?


Grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Jochen was für ne kurze hose ?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

NobLorRos schlägt zu!

Rauchwolken und giftige Gase über Hamburg!

Mehr in Kürze in diesem Kino

lg
 
Zurück