NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich hab jetzt eine Möglichkeit gefunden, die Platte zumindest halbwegs zu retten.

Da die zerstörten Sektoren am Anfang der Platte waren, habe ich eine Partition mit 50GB erstellt. Den Rest kann ich jetzt wieder verwenden.

Gott sei Dank :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wie ins All??? Da gibts doch garkeinen Sauerstoff, frag mal Klutten wie das ist. :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@Celina'sPapa,
dann behalte das Laufwerk weiter im Auge, in der Regel werden die defekten Sektoren
mehr und irgendwann ist die Platte dann doch hin.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@ Celina's Papa:
Du sagst doch schon, wo der Fehler liegt: Samsung! Nix gegen die allgemein, mein MP3-Player ist 1A, aber die Platten sind mir ein wenig suspekt, auch wenn ich selbst noch zwei im Teilzeitbetrieb hab, 2 sind mir aber auch schon abgeraucht :(

@ Autodiskussion/Kupplung:
Wer Auto fahren kann, kann auch mit jeder Kupplung umgehen ;); Diesel is eh einfacher :-D und ja, es gibt Unterschiede und jeder ist irgendwovon ein Fan(boy), wir z.B. von VW. Ich hab mich auch in den neuen Polo verliebt ;) aber wenn alle das gleiche mögen würden, dann wärs doch langweilig... :P

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ICh denke ja das ich in dem Supportfred hier ;);) richtig bin mit fragen, also folgendes:

Kennt jemand n Prog mit dem man Filme konvertieren kann, das auch Cuda unterstützt.?? mit meinem Prozessor dauert das immer so unendlich lange...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Okay danke... iwie war ich grad etwas neben der Spur und wustse nich ma was ich da eingeben sollte ;) DAnkeschööön... ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Bei mir hats so funktioniert:

Filme konvertieren +Cuda

:D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Gib einfach ein, was du suchst:

Cuda Video konvertieren

schon gibt es vieeeeel zu lesen. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Cuda-Video?
Ein Film mit Cuda Gooding Junior?:ugly:
Nachfolgeband von Lady Gaga?
Andere Variante von Splatter-Video?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Cuba Gooding Junior wenn ich nicht irre.
Aber es ist spät....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Okok....ich weiß, es ist gnadenlos Offtopic, aber ich fühle mich veranlasst Stellung zu beziehen. So geit dat nit!

  • von den Franzosen reden wir mal lieber gar nicht...
Mfg

Meiner: Peugeot 205 "NewLook" 1,1l, EZ 94
mit 30.000km von nem Opi gekauft, muss seit 70.000km durch Schnee, Staub und Matsch, Hitze und über kroatische Strassen (immer mal wieder zum Urlaub)
braucht im Sommer 5,bissi was Liter (Schaltvorgang wird immer bei Maximaldrehzahl vorgenommen....vor allem wenn einer von den doofen tiefergelegten 3er BMWs nebenan an der Ampel steht...und ja...ich bin schneller...bis 47km/h...)
und im Winter 1 mehr, springt jeden Tag ohne Probleme an und läuft dabei 182 Spitze (dann ist der Tacho aus :ugly:)

Bis her repariert:
Auspuff (dann doch 1x auf 100.000)
Stoßdämpfer (hab ihn tiefergelegt, mein Papa fährt nu die alten :schief:)
Gelenkmanschette links (ok...die rechts auch...)

Und nu: Die gnadenlose Unverschämtheit: Das Handbremsseil ist angerostet und fast durch!! Oo....

Ansonsten nur Verschleißteile.

Ach ja: Trotz inzwischen 5 Jahren bei Wind und Wetter: Weder Unterboden noch sonst wo Rost!

So...schimpf auf alle Franzosen (ich mag sie ja auch ned) aber nix gegen mein Hupferl! Gell! :evil::motz:

ähh...wo war ich? BTT: Mein Aquaero Display ist hin.
Danke...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Meiner: Peugeot 205 "NewLook" 1,1l, EZ 94
mit 30.000km von nem Opi gekauft, muss seit 70.000km durch Schnee, Staub und Matsch, Hitze und über kroatische Strassen (immer mal wieder zum Urlaub)
braucht im Sommer 5,bissi was Liter (Schaltvorgang wird immer bei Maximaldrehzahl vorgenommen....vor allem wenn einer von den doofen tiefergelegten 3er BMWs nebenan an der Ampel steht...und ja...ich bin schneller...bis 47km/h...)
und im Winter 1 mehr, springt jeden Tag ohne Probleme an und läuft dabei 182 Spitze (dann ist der Tacho aus )

Bis her repariert:
Auspuff (dann doch 1x auf 100.000)
Stoßdämpfer (hab ihn tiefergelegt, mein Papa fährt nu die alten )
Gelenkmanschette links (ok...die rechts auch...)

Und nu: Die gnadenlose Unverschämtheit: Das Handbremsseil ist angerostet und fast durch!! Oo....
Ansonsten nur Verschleißteile.

Ach ja: Trotz inzwischen 5 Jahren bei Wind und Wetter: Weder Unterboden noch sonst wo Rost!

So...schimpf auf alle Franzosen (ich mag sie ja auch ned) aber nix gegen mein Hupferl! Gell!



Das selbe wie bei unserem Fiat Ulysse! Er hat nun 270000KM runter und KEIN Rost! Zudem läuft der auch noch wie ne 1! Aufer Autobahn versägen wir regelmässig die ganzen 3er BMWs!


BTT: @nobbi wann kommt die nächste folge Raumschiff NobLorRos?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Das selbe wie bei unserem Fiat Ulysse! Er hat nun 270000KM runter und KEIN Rost! Zudem läuft der auch noch wie ne 1! Aufer Autobahn versägen wir regelmässig die ganzen 3er BMWs!

In dem Satz ist mindestens eine Lüge ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Stimmt nicht :D der Fiat Ulyse rennt wie sau, :daumen:
Habe hier auch so ein Schätzchen stehen.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Manoman...

Da plaudert man mal ein bischen aus dem Nähkästchen und dann sowas...:lol:

@Godtake
Der 205 ist zwar ein billig Plastik Bomber, aber er rennt wirklich wie Sau und ist recht zuverlässig....das hast Du recht....Rostprobleme hatten die zwar, aber Du hast da natürlich ein gutes Exemplar erwischt...Garagenwagen...
Wenn die vom ersten Tage immer nur draußen gestanden haben, war das anders....Technisch ist der 205 unverwüstlich....da haben die Franzosen wirklich Saubere Arbeit abgeliefert...ein Bekannter fährt den auch noch...:P

@AMD64X2-User (warum habt ich so kompliziert User Namen..:ugly:)
@h_tobi
Der Fiat Ulysse ist ja auch kein Fiat....:ugly:
Das ist eine Gemeinschaftsproduktion vom Peugeot, Citroen und Fiat...der wird auch in Frankreich gebaut....:schief:

Allerdings rennen die Fiat Motoren alle gut....besser noch die von Lancia...

Allerdings hatte ich nirgendswo geschrieben das Fiat rostet....heutzutage eigentlich nicht mehr....(Kunststoffkotflügel und Hauben...) die Italiener haben Ihre Hausaufgaben da gemacht...:)

Wenn Ihr Spaß haben wollt dann kauft Euch einen Stilo....da könnt Ihr in der Werkstatt ein Feldbett aufstellen....:ugly:

So SCHLUSS jetzt mit Autos.....Ich arbeite seit 20 Jahren in der Branche....wenn ich alles was Gut oder Schlecht ist aufführen sollte, unter der Berücksichtigung aller Modelle und Marken der letzten 15 Jahre, würden die nächsten 100 Post´s meine sein...:wow:

Mfg

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

100 Posts Autos? wo simma denn dann hier?

ole88? ole88? ...

ole88!!!!

dreh endlich das verdammte Schiff, damit wir wieder aus dem "Gürtel der 4 Räder" raus kommen, sonst hängen wir hier auf ewig fest.
Richtung ist mir egal, aber einfach weg hier :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

wir hängen noch im Gürtel fest? gut, dann heul ich mich jetzt auch mal über meinen Fiat Punto BJ 2001 aus *gnaaaahaaahaar heeeuuul* So, das wars :ugly:

Deutsche Autos find ich qualitativ einfach klasse. Alles rechts, links und unterhalb von Deutschland kann man schlichtweg vergessen ^^

So...nachdem das jetzt gesagt ist bediene ich halt mal die Steueramatur

*Wusch*

Äääähm....Mr. FifaDoc? Wieso ist hier plötzlich alles aus Wolle? Hat wer am Kausalitätengenerator gewerkel? Wo ist Mr. Equilibrium?!? Der hat doch wohl nicht wieder Kabel gesleeved???

Verdammt...jetzt brauchen wir ein dreieckiges Halstuch und einen Pinguin -.- Weiß jemand die Frage auf die Antwort "42"? oder war er "47" ?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Mist, ich seh das problem. die schlangen im unendlichen unwahrscheinlichkeitsgenerator haben wollpullis an. vermutlich wurden die kabel gesleevt.

so ein scheiss... kann jemand was mit der ganzen wolle hier anfangen? das ganze schöne plexi.
Am besten machen wir das erstmal rückgängig.

hat einer die M5er Muttern gesehen? Ich brauch zur Reparatur eine Reisschale voll Kamillentee...
 
Zurück