nobbi77
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
Ok, fangen wir an:
1. Läuft das System mit der Onboard-Graka fehlerfrei?
2. Andere Ram-Sockel mal ausprobiert?
3. Stimmen die Ram-Einstellungen?
4. LC-Power Netzteil verwendet?
5. Schon mit anderem User probiert? duckundwegrenn
Ok, fangen wir an:
1. Läuft das System mit der Onboard-Graka fehlerfrei?
2. Andere Ram-Sockel mal ausprobiert?
3. Stimmen die Ram-Einstellungen?
4. LC-Power Netzteil verwendet?
5. Schon mit anderem User probiert? duckundwegrenn











