NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ok, fangen wir an:
1. Läuft das System mit der Onboard-Graka fehlerfrei?
2. Andere Ram-Sockel mal ausprobiert?
3. Stimmen die Ram-Einstellungen?
4. LC-Power Netzteil verwendet?
5. Schon mit anderem User probiert? duckundwegrenn

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Punkt 5 war gemein. :devil:
Mach den armen Kerl nicht noch fertiger, als er schon ist. :(

Hey, Punkt 5 ist der gemeine Punkt:devil:
Beim NobLorRos Silent PC war es auch der richtige....User (w) am PC: Blue Screen
nobbi am PC: läuft 5 Tage nonstop stabil.
User(w) am PC: Blue Screen......
nobbi nach 25 farbmustern: Blue Scream.....
Ähhhh, ok.
Ok, zurück zumProblem (Ok, etwas mehr Ernst...)

Die Micro-ATX-Boards von XFX scheinen irgendwie Probleme bei der Spannungsversorgung zu haben, wobei die AMD-Modelle sogar gerne mal abbrennen (selbst getestet)

Daher erst mal ein Funktionstest mit Standard-Konfiguration.

Wichtig sind die Rams, weche werden verwendet?
Und kannst du sie denn vernünftig einstellen?
Testen mit DDR 2 800 und Standard.

Wenn die B- Serie vorm PC sitzt, ist das ja auch was andere. :D
Ist schlicht Arbeitsverweigerung der Hardware. :lol:

Also rams hab ich alles getestet sonst würde ich nicht ins windows kommen... das Problem ist ja das die Graka zwar erkannt wird aber das ausspuckt:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
1. nicht getestet da ich zwei monis verwende
2. alle getestet
3. ja 800er takt
4. what?
5. gibt nur einen

welcher ram? mom der Corsair dominator mit der 800er taktung...

Zuletzt bearbeitet:

Schmerz lass nach, ich drück dir n Buzzer in die Hand :ugly:

Taktung bitte ohne C schreiben :heul:

Tolle Story Nobbi, weiter so!

MfG

wo is da ein c ;)
Mensch immer diese Lehrer :D helfen können sie einem nicht aber korigieren :lol: *schertz*

Ändern kann ichs auch :P

Sorry, aber was soll ich dir noch anderes sagen als Nobbi? Mir fällt soweit auch nix anderes ein... aber bei sowas bekomm ich leider Schmerzen :P

MfG

Ok, dann einen Monitor mal weg, Treiber zurücksetzen und ausprobiern.
295 raus und dann ( leider ) erst mal schauen, obs im Standard läuft. Schlielich wollen wir die Fehlerquelle ermitteln,oder?
Wir müssen auch wissen, was wir dann fernmodden:devil:

Ups,Forum und User ferngemoddet, unbeabsichtigter Doppelpost...Oh, Telefon! Mr Klutten? Ich soll auf den Buzzer drücken? Diesen hier?.....

naja... einfach rausbauen bei wakü..... :wall:
aber das muss ich leider alles etwas verschieben weil das rl ruft :(
naja... aber die sache ist ja das eh nur ein Monitor geht.... also ist der zweite ja wurscht oder?

nobi.... du kannst den server fernmodden .... der ist nämlich auch tot :D

Hmmm?
Wenn er tot ist, habe ich ihn doch schon gemoddet....:ugly:

NobLorRos kann auch anders:

Wir blödeln ja nicht immer nur herum: Hier der Lüftertest des Xigmatek Durin, mit Bildern und subjektiv fairer Beurteilung.

http://extreme.pcgameshardware.de/l...-xigmatek-durin-kuehler-fuer-itx-systeme.html

Und einen ernsten Lesertest haben wir auch schon vorzuweisen:

http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/54337-lesertest-tagebuch-nzxt-guardian-921-a.html

Zuletzt bearbeitet:

Von wegen nicht immer nur rumblödeln. So ganz nebenbei mal eben meine Aquastream ferngemoddet (vermutlich Wasserschaden in der Elektronik).

Ahhhhrgggg ich könnte mal eben den ganzen Rechner aus dem Fenster...:motz::heul::motz:
Das Teil sollte dieses Wochenende laufen. Jetzt hab ich endlich mal etwas Zeit und dann so etwas.

lg

Mein Beileid,
siehs von der positiven Seite:
Das Glück ist mit den Dummen, da wir aber viel Pech haben..... :schief:

Mensch opi wie bei mir...mein beileid...

@ Schrauberopi:
Hmm, du warst doch gar nicht dran...Da hat Kero wieder die Fernmoddingmaschinen neu gesleeved....

@ DerManiac:
Du suchst doch nen Fuchs imSchnee:
attachment.php

Quelle: www.rheinmetall-detec.de

Aber nun wieder im Ernst:
PCGH sucht schon Bereiche für die Hardware des Jahres Abstimmung.

Hier ist der passende NobLorRos-Bereich:

Hardware-Gerüchte des Jahres!

1. Nvidia Fermi kommt im Bundle mit Duke Nukem Forever

2. Media Markt wird Deutschlands bester Hardwarehändler

3. Intel bringt den Core i 2, den Nachfolger des Celeron. Das erste Modell, Core i 2 120, hat einen Kern und 14 Virtuelle und kann Sims 1 in der Auflösung mit 320X200 Bildpunkten und GTX 285 auf 20 FPS beschleunigen

4. AMD belebt den Sockel 754 wieder und nennt ihn AM4, damit eine leistungsfähige Plattform für seine neuen 7-Kern-Prozessoren hat. Die funktionierenden Achtkerner kommen dann für S. 939 und Skulltrail

5. Windows 7 kommt nun auch in einer 16 Bit Version, damit PacMac und Space Invaders wieder laufen

6. und am Unwahrscheinlichsten: SSDs werden bezahlbar und die Ram-Preise fallen

Zuletzt bearbeitet:

muaahhh geil

so, hab grad mein BIOS geflashed. Ich bin so froh, das ihr es nicht ferngemoddet habt wärend dem flashen :kuss:

Sei dir nicht so sicher, du hast den Timer übersehen, der..... :D

Zurück