QSundGeschäftsleitung
Schraubenverwechsler(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
AHA!
Das hier ist also der Treffpunkt der verkappten Modderkönige
*duckundwegisse*
Hab mir jetzt mal Zeit genommen, mich hier etwas einzulesen, da mein Mann und mein Vater gerade Sinn und Unsinn des Schneeschippens bei Besuch von seltsamen Weibsbildern namens "Daisy" diskutieren. Sie sind sich gerade furchtbar einen am einfädeln und die verbale Inkontinenz auf beiden Seiten nimmt mit jedem Bierchen zu.
Männer
Mein Töchterlein... äh, sorry, QS plädiert für die Aufnahme von Backenzähnen in die Liste der 10 meistgesuchten Terroristen und ich versuch' gerade bei Eurem Raumschiffspielchen durchzusteigen.
Kann es sein, dass ihr euch vor dem Schreiben auch manchmal ein paar Bierchen reinleiert?
Vielleicht blockiert aber auch nur mein Östrogen das Verstehen solch abstrakter Geschichten
Viel Spass noch Jungs
AHA!
Das hier ist also der Treffpunkt der verkappten Modderkönige
*duckundwegisse*Hab mir jetzt mal Zeit genommen, mich hier etwas einzulesen, da mein Mann und mein Vater gerade Sinn und Unsinn des Schneeschippens bei Besuch von seltsamen Weibsbildern namens "Daisy" diskutieren. Sie sind sich gerade furchtbar einen am einfädeln und die verbale Inkontinenz auf beiden Seiten nimmt mit jedem Bierchen zu.
Männer

Mein Töchterlein... äh, sorry, QS plädiert für die Aufnahme von Backenzähnen in die Liste der 10 meistgesuchten Terroristen und ich versuch' gerade bei Eurem Raumschiffspielchen durchzusteigen.

Kann es sein, dass ihr euch vor dem Schreiben auch manchmal ein paar Bierchen reinleiert?

Vielleicht blockiert aber auch nur mein Östrogen das Verstehen solch abstrakter Geschichten

Viel Spass noch Jungs