NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

AHA!

Das hier ist also der Treffpunkt der verkappten Modderkönige :D *duckundwegisse*

Hab mir jetzt mal Zeit genommen, mich hier etwas einzulesen, da mein Mann und mein Vater gerade Sinn und Unsinn des Schneeschippens bei Besuch von seltsamen Weibsbildern namens "Daisy" diskutieren. Sie sind sich gerade furchtbar einen am einfädeln und die verbale Inkontinenz auf beiden Seiten nimmt mit jedem Bierchen zu.

Männer :nene:

Mein Töchterlein... äh, sorry, QS plädiert für die Aufnahme von Backenzähnen in die Liste der 10 meistgesuchten Terroristen und ich versuch' gerade bei Eurem Raumschiffspielchen durchzusteigen. :what:

Kann es sein, dass ihr euch vor dem Schreiben auch manchmal ein paar Bierchen reinleiert? :huh:

Vielleicht blockiert aber auch nur mein Östrogen das Verstehen solch abstrakter Geschichten ;)

Viel Spass noch Jungs

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

nein es ist kein bier sondern es sind farbmuster die uns zu kopf steigen ;)

begriffserklärung von farbmustern findest du im tagebuch nobbi beschenkt sich selbst :ugly:

Endlich mal 'ne Frau mit Verständnis und Humor.
Wo kriegt man so was her?

farbmuster? ich hab nichtmal nobbis ganzen trööt gelesen, bin dazu viel zu lesefaul.
Wer ihn mir zusammenfassen möchte, darf das gerne tun ^^

ich für meinen teil inhaliere einfach das, was aufsteigt, wenn frisches plexi anfängt bläschen zu werfen. Das dröhnt auch ganz gut. :ugly:

Endlich mal 'ne Frau mit Verständnis und Humor.
Wo kriegt man so was her?

Ich hab meine aus WoW. Sie hat Verständnis, Humor, ist klug und zockt gerne.
Aber mach dir keine Hoffnung, meine hab ich gleich langfristig gebunden und ich geb sie auch nicht wieder her ^^

Du hasts gut!...meine Frau würde meinen Rechner und die ganze Moddinggeschichte am liebsten zum Teufel jagen.

Das kuriose ist aber, dass ich zu Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag etc. HW, oder Geld für HW geschenkt bekomme. :D

Zuletzt bearbeitet:

Logbuch des Erstkontakt Spezialisten Kaspar.

Sternzeit: kurz nach ebend | Aufenthaltsort: Direkt neben da drüben.

Heute beim Aufräumen meiner Kabine habe ich folgende Sachen gefunden.

Einen Haufen IDE Kabel die ich irgendwann mal aus dem Maschinenraum geklaut habe.
attachment.php

(Jaja so viele ich habe gesammelt, wer welche braucht ich verkauf sie zum kilo preis)

Und außerdem habe ich gemerkt das ATI ihre neuen Hardware Prototypen bei mir versteckt hat.
HIER EINE HD5750 IM NEUEN REFERENZ DESIGN:
attachment.php

Und hier der beweis! :ugly:
attachment.php

AHA!

Das hier ist also der Treffpunkt der verkappten Modderkönige :D *duckundwegisse*

Hab mir jetzt mal Zeit genommen, mich hier etwas einzulesen, da mein Mann und mein Vater gerade Sinn und Unsinn des Schneeschippens bei Besuch von seltsamen Weibsbildern namens "Daisy" diskutieren. Sie sind sich gerade furchtbar einen am einfädeln und die verbale Inkontinenz auf beiden Seiten nimmt mit jedem Bierchen zu.

Männer :nene:

Mein Töchterlein... äh, sorry, QS plädiert für die Aufnahme von Backenzähnen in die Liste der 10 meistgesuchten Terroristen und ich versuch' gerade bei Eurem Raumschiffspielchen durchzusteigen. :what:

Kann es sein, dass ihr euch vor dem Schreiben auch manchmal ein paar Bierchen reinleiert? :huh:

Vielleicht blockiert aber auch nur mein Östrogen das Verstehen solch abstrakter Geschichten ;)

Viel Spass noch Jungs

Ich fürchte es ist noch viel schlimmer....

Ich bin nüchtern beim Geschichte schreiben....:wow:

farbmuster? ich hab nichtmal nobbis ganzen trööt gelesen, bin dazu viel zu lesefaul.
Wer ihn mir zusammenfassen möchte, darf das gerne tun ^^

ich für meinen teil inhaliere einfach das, was aufsteigt, wenn frisches plexi anfängt bläschen zu werfen. Das dröhnt auch ganz gut. :ugly:

Ich hab meine aus WoW. Sie hat Verständnis, Humor, ist klug und zockt gerne.
Aber mach dir keine Hoffnung, meine hab ich gleich langfristig gebunden und ich geb sie auch nicht wieder her ^^

Kurzfassung für Dich....

Nobbi benutzt für einen Mod Flaschengrün und hat als Farbmuster eine Bierflasche eingestellt....

Ergo: Wir trinken alle Farbmuster....:D

Mfg

@Kaspar

DU warst das also.....:what:

Deshalb fliegt unser Schiff nur noch Rückwärts....

Husch, Husch in den Maschinenraum und alles wieder einbauen....:ugly:

Mfg

öhm, nein er wars nich fifadoc is schuld, meine rechte hand "omg" ist am impulzgeber festgeschmolzen

@Kaspar

DU warst das also.....:what:

Deshalb fliegt unser Schiff nur noch Rückwärts....

Husch, Husch in den Maschinenraum und alles wieder einbauen....:ugly:

Mfg

nee das liegt daran, dass ich die Phasen vertauscht habe und nun der Strom rückwärts fließt. :huh::lol:

dan kann ich meinen schatz also doch behhalten :devil:

leut ihr seid alle sooo durcheinander

Vergiss es, ich brauch das Teil für die Pulsweitenmodulation.:D

Ich bin dafür, geheime Nachrichten zum Wetter passend, im Schnee zu verteilen. Hilfsmittel: Pro Seite Text gelb auf weiss 1 Kiste Farbmuster. Und das Beste: Die Nachrichten vernichten sich nach dem Lesen bzw. durch Wärme selbst!

NobLorRos, Übernehmen Sie! Hmmmm, noch ne Serie bei PCGH???

Don´t eat Yellow Snow. Yellow Snow is bah bah

das is Vanille

Dann wünsche ich guten Hunger :what:

ebenfalls

ich nix essen...

... wolle Eis kaufen? lecker Vanille!

Zurück