killer89
Volt-Modder(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
Das ist der legendäre Radi aus dem TB "Schrauberopis Traum" !!!!!!111 Den muss man doch kennen! Hinsetzen, durchlesen, wiederkommen!
@Schrauberopi: das is schon bitter, aber kannst du da nich mit feinem Schleifpapier/Feile bei gehen?
Betreffend des NobLorRos-Mods müsste ich ja nicht unbedingt zu dir kommen, mal sehen, was kommt, aber allein dein Mod is schon Grund genug, dich mal besuchen zu kommen

MfG
Das ist der legendäre Radi aus dem TB "Schrauberopis Traum" !!!!!!111 Den muss man doch kennen! Hinsetzen, durchlesen, wiederkommen!

@Schrauberopi: das is schon bitter, aber kannst du da nich mit feinem Schleifpapier/Feile bei gehen?
Betreffend des NobLorRos-Mods müsste ich ja nicht unbedingt zu dir kommen, mal sehen, was kommt, aber allein dein Mod is schon Grund genug, dich mal besuchen zu kommen

MfG
gibt beim hochfahren nur noch 1x kurzen und 1x langen piepser von sich. laut google ein "fehler auf dem motherboard". 


.


